Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?!

Diskutiere Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; ok ich hoffe sie wird gekratz und zwar ganz oft :-P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #61
ok ich hoffe sie wird gekratz und zwar ganz oft :p

• Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #62
Och anne jetzt wo es anfängt spass zumachen!!

Hanni nicht nur ceylan würde kotzen!!!!!!!

XXXXXXXXXX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #63
wieso zu machen? bin meine ganzen gefühle für bianca noch nicht los geworden und will nicht wütend einschafen gehen das ist sehr ungesund

• Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #64
Du weißt doch, wo Du die Gefühle ausleben darfst und sie auch nicht zensiert werden, ganz im Gegenteil^^

• Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #65
Mädels, das Ding ist jetzt dicht.

Wer noch Wut im Bauch hat, geht einmal in den Wald schreien bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?!

Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kater greift mich nach WC-Nutzung (durch mich) an: Hallo, ich bin seit fast 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen, die einen Kater, ca. 8 Jahre alt, sterilisiert, besitzt. Der war schon immer etwas...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten