Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?!

Diskutiere Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; aber wenn man zu viel geld hat wie du anscheind dann ist das auch möglich! katzen kosten nun mal viel geld und eine von den quälgeister reicht mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #21
aber wenn man zu viel geld hat wie du anscheind dann ist das auch möglich! katzen kosten nun mal viel geld und eine von den quälgeister reicht mir und du musst anscheind ALos sein dann hat mann auch viel zeit dafür und wenn sie noch klein sind muss man zeit haben !und ich gehe neben bei arbeiten und sie zu finanziren zu können !

• Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #22
Wow, 30 Euro, die es rechtfertigen, ein Baby verkümmern zu lassen und sich noch über sein Katzenkind-typisches Verhalten zu beschweren. Ja, wir sollten Dich als Heldin feiern, weil Du wahrscheinlich ein Katzenkind vor dem Ersäufen gerettet hast und es nun bei Dir vereinsamen lässt.

• Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #23
Ähhhm, okay, wenn du so knapp bei Kasse bist, dass 30€ für dich so eine große Investition ist, dann überlege dir bitte erst Recht ihn nicht abzugeben - dem Tier zuliebe.

Jetzt kommen mehrere Impfungen auf dich zu, mind. 60€, wenn er Freigänger wird, dann noch mehr. Katzenfutter, Katzenstreu kostet dich sich auch mehr als 30€ JEDEN Monat. Dann steht in einigen Monaten noch eine Kastration an für ca. 50€ . Das sind nur die vorhersehbaren Kosten.
Was ist wenn er mal krank wird???
Das kann richtig ins Geld gehen.

Wenn du die Verantwortung für ein Tier übernehmen willst, dann musst du das mit einbeziehen. Gerade die Tierarzt-Besuche!!

• Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #24
*lach* Bianca, fast alle von uns arbeiten hier Vollzeit !
Grade deswegen braucht das Tier ja einen Spielgefährten.
Oder würdest Du Dein kleines Kind den ganzen Tag alleine lassen, weil Du Geld für Windeln und Essen verdienen musst ?

Einen Quälgeist, wie Du Dein Kätzchen ja jetzt schon nennst, wirst Du Dir so nach und nach nur noch mehr heranzüchten. Denn Du wirst für seinen Spieltrieb, seine Rangkämpfe und seine Langeweile herhalten müssen.

• Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #25
ähhm ehrlich gesagt nicht viel!
ich würde dir auch sagen am besten such der kleinen ein gutes zuhause und hol dir eine katze aus dem tierheim welches ein einzelgänger ist

oder lebe damit das deine katze immer tod unglücklich ist wenn du weg bist z.b einkaufen etc. ihn wird dann jedesmal das herz gebrochen und er fühlt sich jedesmal einsam und fängt an alles anzukratzen und zu zerstören

Wist ihr was ich wollte hilfe aber nicht von euch es ist nun mal so wie es ist fertig !

• Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #26
du sei mal leise ich habs mit sicherheit nicht leicht !!!!!!!!!
ich bin krankenschwester und schwanger hab 2 mietzen und eine davon hat dieses jahr einen unfall gehabt der mich über tausend euro gekostet hat aber egal sie sind es mir werd der was kein geld hat soll es lassen!!!

• Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #27
Bianca, Du bekommst hier Hilfe. Nur weil sie Dir nicht gefällt ändert es nichts an der Wahrheit.

• Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #28
ALSO wer sich ein teures bettchen für die katze holt gibt für mich das geld am falschen ende aus.
ganz ehrlich wenn du die wahrheit nicht hören willst dann frag nicht. so ist das nun mal.
lebe mit der kleinen bis sie krank ist und das in die hunderte oder tausender geht oder sieh einfach mal zu wie deine katze gehaltensgestört wird, macht dir bestimmt viel spaß und dann kannste dir ausrechnen wie viel geld du gespart hast indem du deine katze ihr glück verwehrt hast. ich halte dich nicht für besonders klug und wenn ich mir dich vorstelle sehe ich immer wieder das bild einer gans, echt!

und ist das jetzt eine beleidigung?

• Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #29
Ich habe alles neu gekauft für ihn und impfung und so habe ich beiseite gelegt ich bin nicht so blöd wie ihr denkt ich habe geld nur nicht so viel eine 2 katze zu ernähren!

• Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #30
*lach* Hanni, ich kann nicht mehr *unterm Tisch lieg* Das muss Anne xxxen, geht nicht anders :lol:

• Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #31
Also ehrlich!
Dann lieber ne kurze Qual auf dem Bauernhof, als eine lebenslange Qual bei dir

• Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #32
Was machst du wenn er krank wird??????
und am besten du hättest dir ein älteres tier vom tierheim geholt der einzelgänger ist!!!

• Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #33
Hanni, magst Du nicht mal erzählen, was ihr bezahlt habt, nur um 3 Katzen aus schlechter Haltung herauszuholen, behandeln zu lassen und dann in Pflege zu geben? SOWAS nenne ich tierfreundlich. Das, was Du tust, Bianca, ist egoistisch und mehr nicht.

• Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #34
Hat sie schon ^^

Was glaubst Du denn, kostet eine zweite Katze mehr ?
An Futter nicht das Doppelte, denn Du kannst die großen Dosen kaufen, die sind billiger.
An Streu ein wenig mehr, aber auch nicht das Doppelte.
Das Einzige was Du wirklich doppelt zahlen musst sind Tierarztkosten.

• Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #35
Ich glaub wegen der kosten können da herinnen die meisten ein lied singen oder knuddelmiez

• Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #36
ach gine das waren von dem typen abkaufen+ Tierarzt kosten 180euro

anne habe den text geändert brauchste nicht mehr xxxen

neuer text von b*** g*** wurde
ich halte dich nicht für besonders klug und wenn ich mir dich vorstelle sehe ich immer wieder das bild einer gans, echt!

• Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #37
ja, ich wollts nicht sagen... Aber ich habe innerhalb von 21 Monaten beinahe 6000 Euro für Gina beim Tierarzt, Labor und für Medikamente gelassen. Ich muss übrigens auch arbeiten gehen, nicht dass Du mir nen reichen Macker unterstellst...

• Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #38
Ich hab mal in einem anderen Thread ausgerechnet was ich für 2 Kater zahle im Monat.
Für Futter war ich da bei ca 60 Euro.
Mit Streu lass es dann 70 sein.
Dafür sind meine Tapeten heile und ich hatte in den letzten 3 Monaten ungefähr 3 Kratzer an der Hand, weil meine beiden Racker sich nämlich aneinander austoben statt an mir.
Und ich hab zwei selbstbewusste, zufriedene Tiere.

• Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #39
Ja, aber Anne, das ist echt zu teuer ^^ *Ironie aus*

• Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #40
jaja, die Behandlungskosten meines früheren Katers Pitú waren auch echt zu teuer *Ironie aus*

In 3 Monaten über 1500 Euro, am Ende hat der Arzt nur noch das Material berechnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?!

Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kater greift mich nach WC-Nutzung (durch mich) an: Hallo, ich bin seit fast 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen, die einen Kater, ca. 8 Jahre alt, sterilisiert, besitzt. Der war schon immer etwas...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten