Katzen im bett?

Diskutiere Katzen im bett? im Umfragen Forum im Bereich Community; hey leute wollt mal fragen ob eure Katzen bei euhc im bett schlafen dürfen oder nicht? lg manu
  • Katzen im bett? Beitrag #1
manuela270184

manuela270184

hey leute wollt mal fragen ob eure Katzen bei euhc im bett schlafen dürfen oder nicht? lg manu

• Katzen im bett? Beitrag #2
Klaro dürfen sie und sie geniessen es! :razz: Obwohl, am Anfang durften sie nicht. Da hatte ich dann auch jeden Abend Gejaule und gekratze an der Schlafzimmertür. Irgendwann konnte ich es nicht mehr übers Herz bringen die Tür zu schliessen. Jetzt würde es eh nix mehr bringen, da Herr Nilson die Tür von selbst wieder aufmachen würde. :mrgreen:

• Katzen im bett? Beitrag #3
Bett ist tabu :wink:.

• Katzen im bett? Beitrag #4
Aber natürlich dürfen sie alle rein....ohne gehts schon gar nicht!:razz:

• Katzen im bett? Beitrag #5
bei mir dürfen die katzis nicht rein, geht aber auch darum das wir alle früh bei zeiten raus müssen und unseren schlaf brauchen, da es unsere aber auch nicht gewohnt sind und in der nacht den rest der wohnung zur verfügung haben stört es sie nicht.....

• Katzen im bett? Beitrag #6
Meine mietzen dürfen zwar unter tags ins schlafzimmer aber in der nacht bleiben sie draussen!!

• Katzen im bett? Beitrag #8
wirklich?????, gerade bei Deinen Kletten? :mrgreen:

Ja, GERADE bei meinen Kletten, denn mein Bett ist zum Schlafen da, was mit vier hyperaktiven Katzen, die so ab ca. 1 Uhr nachts so richtig aufdrehen und auf dir Trampolin springen :roll:, eine utopische Vorstellung ist.

Außerdem brauche ich neben der Ruhe Dunkelheit - das geht nicht, müsste ich die Tür für die Katzen offen lassen. Ergo: No cats in bed!

Grüße, sauri

• Katzen im bett? Beitrag #9
Minas hat früher öfters bei meinem Mann
im Bett geschlafen und manchmal hat er
in meinem Bett geschlafen. Zum Kuscheln
kam er aber schon immer zu mir ins Bett.

Oft lag er auch in einem Körbchen im Flur
oder auf dem warmen Kachelofen oder
auf einem dicken, kuscheligen Kissen
oder auf einem unserer Sofas....

Seit er aber die Vergiftung hatte und wir
um sein Leben gebangt haben, schläft er
jede Nacht in meinem Bett.
Wenn er nicht direkt mitkommt, mache
ich mir Sorgen und hole schnell hoch. ;-)

• Katzen im bett? Beitrag #10
Sultan schläft an mich gekuschelt im Bett, zumindest die Hälfte der Nacht. Pascha darf nicht, Eifersuchtsbolzen Sultan hat es ihm verboten :roll:

• Katzen im bett? Beitrag #11
bei uns schläft ur stinkie mit im bett die anderen zwei schlafen immer auf dem kratzbaum

• Katzen im bett? Beitrag #12
Meine Beiden dürfen auch mit ins Bett. Sie kommen aber nur abends und morgens zum Kuscheln, sonst schlafen sie neben dem Bett. Und wenn sie kommen, liegen sie auch nicht im Bett, sondern auf mir...

• Katzen im bett? Beitrag #13
Huhu!

Als meine beiden frisch bei mir eingezogen waren, durften sie auch mit zu mir ins Bett. Als sie sich eingelebt hatten, konnte ich ohne Probleme die Schlafzimmertür schließen und sie hielten sich im Korridor, Küche, Bad und/oder Wohnzimmer auf.

Jetzt, wo Sam nicht mehr da ist und Jasper arg alleine ist, habe ich die Schlafzimmertür auch wieder auf.
Jasper bleibt die ganze Nacht auch bei mir im Bett und schläft.

• Katzen im bett? Beitrag #14
es bleibt ihm frei da die tür auf ist.... aber am liebsten genau in der mitte*selbst wenn kein platz ist.... dann verschaft er sich den sehr geschickt*gggg

schönen montag morgen gewünscht

lg
Verena

• Katzen im bett? Beitrag #15
Ich kann gar nicht einschlafen, wenn mein Schrödertier mich nicht in den Schlaf schnurrt^^ er hat sogar seine eigene Betthälfte, schön kätzisch gestaltet. Und wenns ihm zu kalt wird, oder er schmusig ist, kommt er auch unter die Bettdecke.

Aber oft verkrümelt er sich dann nachts irgendwann still heimlich ins Wohnzimmer

• Katzen im bett? Beitrag #16
dann verschaft er sich den sehr geschickt*gggg

Ich musste eben lachen. Ist bei Jasper auch so.
Als kein Platz im Bett war, hat Jasper letztends seine Kralle in die Pobacke meines Freundes gepiekt. Dann war Platz für ihn! :-o

• Katzen im bett? Beitrag #17
Unsere beiden dürfen ins Bett und nutzen das auch jede Nacht. Loki zu unseren Füßen und Freya auf/neben mir. :)

• Katzen im bett? Beitrag #18
Hallo,

meine Katzen durften auch immer in mein Bett. Aber nur 2 haben das genutzt. Eine am Kopfende und einer am Fußende - war manchmal etwas unbequem. Mein letzter Kater hat manchmal im Bett gechlafen. Jetzt ist er leider seit 1 Woche tot und ich vermisse schon etwas. Meine neue Katze, die ich mit Sicherheit irgendwann haben werde, darf dann auch in meinem Bett schlafen - wenn sie denn mag!

Lg
Inge24111

• Katzen im bett? Beitrag #19
stellt sich das bild gerade mal so vor*gggggg krallen im po, der arme kerl( mein nun nicht die katze ggggg)

lg
Vale

ich finde schnurren schöner als schnarchen*gggg

• Katzen im bett? Beitrag #20
meine dürfen nicht ins bett. sie haben ihr körbchen vor der schlafzimmertür darin schlafen sie bis wir aufstehen und es essen gibt :)

Thema:

Katzen im bett?

Katzen im bett? - Ähnliche Themen

plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
wie bemerkt man blähungen bei Katzen?: Hey mal eine echt doofe frage. oft liest man ja im zusammenhang mit futterunverträglichkeiten davon, dass die miezen auch blähungen bekommen. also...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katzen und Urlaub: Ich wüsste gerne mal eure Meinung: Ich fahre diesen Sommer eine Woche in den Urlaub. Meine Tochter wird in dieser Zeit in meine Wohnung ziehen und...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten