12.07.2004 Katze(n) aus dem Tierheim? Beitrag #41 G Grumpfie Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Hallo Sahra, und natürlich herrzlich Willkommen im Forum! Ich finds toll das du dich für eine Miez aus dem Tierheim entschieden hast! Allerdings kann ich nicht verstehen das du 80Euro als teuer empfindest! Tierheime machen damit bestimmt keinen Gewinn, die Tiere werden dort gefüttert, ärztlich versorgt und durchgecheckt! Wenn du eine Bauernhofkatze nimmst, die dann noch kastriert, geimpft, entwurmt und vielleicht noch wegen anderer Wehwehchen behandelt werden muß, dann bist du schnell mal das dreifache los! Alleine eine Kastration kostet je nach Tierarzt schon knapp 100Euro! Ich will dich damit keinesfalls angreifen, nur mal eben Aufklären das 80Euro eigentlich viel zuwenig sind!
Hallo Sahra, und natürlich herrzlich Willkommen im Forum! Ich finds toll das du dich für eine Miez aus dem Tierheim entschieden hast! Allerdings kann ich nicht verstehen das du 80Euro als teuer empfindest! Tierheime machen damit bestimmt keinen Gewinn, die Tiere werden dort gefüttert, ärztlich versorgt und durchgecheckt! Wenn du eine Bauernhofkatze nimmst, die dann noch kastriert, geimpft, entwurmt und vielleicht noch wegen anderer Wehwehchen behandelt werden muß, dann bist du schnell mal das dreifache los! Alleine eine Kastration kostet je nach Tierarzt schon knapp 100Euro! Ich will dich damit keinesfalls angreifen, nur mal eben Aufklären das 80Euro eigentlich viel zuwenig sind!