Katze(n) aus dem Tierheim?

Diskutiere Katze(n) aus dem Tierheim? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Sahra, und natürlich herrzlich Willkommen im Forum! :D Ich finds toll das du dich für eine Miez aus dem Tierheim entschieden hast...
  • Katze(n) aus dem Tierheim? Beitrag #41
Hallo Sahra,

und natürlich herrzlich Willkommen im Forum! :D
Ich finds toll das du dich für eine Miez aus dem Tierheim entschieden hast!
Allerdings kann ich nicht verstehen das du 80Euro als teuer empfindest!
Tierheime machen damit bestimmt keinen Gewinn, die Tiere werden dort gefüttert, ärztlich versorgt und durchgecheckt!
Wenn du eine Bauernhofkatze nimmst, die dann noch kastriert, geimpft, entwurmt und vielleicht noch wegen anderer Wehwehchen behandelt werden muß, dann bist du schnell mal das dreifache los!
Alleine eine Kastration kostet je nach Tierarzt schon knapp 100Euro!

Ich will dich damit keinesfalls angreifen, nur mal eben Aufklären das 80Euro eigentlich viel zuwenig sind!

Thema:

Katze(n) aus dem Tierheim?

Katze(n) aus dem Tierheim? - Ähnliche Themen

Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Würdet ihr einen Rundumcheck machen?: Hallo, ihr Lieben. OH mann... Ich muss mich auskotzen bzw. erleichtert berichten. 😊 Wie die Jungfrau zum Kind sind wir vor ca drei Wochen stolze...
Kitten nicht vom Vermehrer und mit Freigang?: Hallo zusammen! Wir überlegen schon seit letztem Jahr, ob wir in unsere Familie nicht zwei Katzen aufnehmen möchten. Ich habe schon viel...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Kater pinkelt nachts nebens Katzenklo: Hallo ihr lieben Katzenfreunde erstmal werde ich den Fragebogen ausfüllen. Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Sir Henry -...
Oben Unten