Suche einen süße Katze für mich ( Raum HAnnover)

Diskutiere Suche einen süße Katze für mich ( Raum HAnnover) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr! Ich habe mich dazu entschieden, mir eine süße Katze zu zulegen. Doch leider habe ich noch nichts passendes gefunden. Was für eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche einen süße Katze für mich ( Raum HAnnover) Beitrag #1
S

scalett83

Hallo ihr!

Ich habe mich dazu entschieden, mir eine süße Katze zu zulegen. Doch leider habe ich noch nichts passendes gefunden. Was für eine rasse es ist oder wie alt sie ist,ist nicht so wichtig. Mir ist nur wichtig das sie zutraulich ist und sie keine Freiläufer ist,da ich nur einen Balkon habe.

Kann mir jemand helfen?Oder irgendjemand eine Idee wo ich eine Passende finde?

Ich suche eine im Raum Hannover.

danke schon mal.

lg

• Suche einen süße Katze für mich ( Raum HAnnover) Beitrag #2
hallo ich komme auch aus hannover :)
also hast du es schonmal beim tierheim versucht?
es gibt in hannover noch [email protected] sie holt katzen aus spanien und versucht sie in deutschland zu vermitteln sie wohnt auch in hannover.
wenn du nur eine katze willst achte darauf das du dir eine einzelgängerin holst und kein kitten bitte

• Suche einen süße Katze für mich ( Raum HAnnover) Beitrag #3
Nee,davon habe ich noch nix gehört.Also die Tierheime habe ich mich schon umgeschaut. Aber nicht das dabei was ich suche.Leider

• Suche einen süße Katze für mich ( Raum HAnnover) Beitrag #4
dann versuch es mal mit andrea... eine sehr liebe person :)
hier gibt es auch noch den streunerhof der durch zergpanther vertretten wird :)
sie würden die katze sogar zu dir bringen obwohl sie weiter weg sind aber dafür kontaktier lieber mal zwergpanther um infos zu bekommen

• Suche einen süße Katze für mich ( Raum HAnnover) Beitrag #5
ich schaue mal. Ich hätte einfach nur gerne eine liebe Katze

• Suche einen süße Katze für mich ( Raum HAnnover) Beitrag #6
ja das verstehe ich aber ich würde dir zu einen bissel älteren tier raten
weil junge kitten gesellschaft brauch und zwar kätzerischen :)
wenn du zwei willst dann würde ich dir zu kitten raten

• Suche einen süße Katze für mich ( Raum HAnnover) Beitrag #7
das alter spielt ja nicht so eine große rolle. Es soll eben ein liebes Tier sein

• Suche einen süße Katze für mich ( Raum HAnnover) Beitrag #8
ich glaube es gibt kein unliebes tier, nur schechte erfahrungen die eine katze schüchtern macht und da hilft nur liebe.
aber es ist leichter ein tier zu nehmen das sofort sehr lieb ist, da schau einfach mal bei den seiten oder wenn du dich in einer rasse verliebt hast kannst du nach züchter fragen ob sie eine zuchtkatze zur abgabe haben. es git zuchtkatzen die nach einem wurf sich nicht mehr mit den anderen katzen verstehen

• Suche einen süße Katze für mich ( Raum HAnnover) Beitrag #9
Da du so auf "lieb" beharrst...was genau meinst du?
Einfach schmusig, anhänglich?
Weil auch die liebsten Katzen können mal was kaputt machen, runterwerfen, irgendwo kratzen oder sonstiges...nur, dass du dir darüber im Klaren bist :)

• Suche einen süße Katze für mich ( Raum HAnnover) Beitrag #10
ach ja anhänglich sind bengalkatzen...
aber ich bin nicht objektiv denn ich habe mich in die süßeste bengalkatze verliebt

• Suche einen süße Katze für mich ( Raum HAnnover) Beitrag #11
naja,das sie nicht nur brav auf dem Sofa liegen,ist mir auch klar. Ich möchte gerne eine die sich streicheln läßt.

• Suche einen süße Katze für mich ( Raum HAnnover) Beitrag #12
ja das wollen glaube ich alle :)
haste auch eine bevorzugte frabe oder etwas was es nicht sein soll?
kater oder katze?

• Suche einen süße Katze für mich ( Raum HAnnover) Beitrag #13
Ob Kater oder Katze ist mir egal. Am liebsten wäre eine getigerte oder eine schwarze.

• Suche einen süße Katze für mich ( Raum HAnnover) Beitrag #14
Ob Kater oder Katze ist mir egal. Am liebsten wäre eine getigerte oder eine schwarze.

schwarze gibt es in den tierheim hannover richtig viele und da war letztens ein soooooooooo lieber dabei *schwärm*

• Suche einen süße Katze für mich ( Raum HAnnover) Beitrag #15
Wo denn?Es gibt hier ja auch so viele,da kann man ja kaum überall hinfahren.Vorallem da ich kein Auto habe

• Suche einen süße Katze für mich ( Raum HAnnover) Beitrag #16
Naja gut, wir haben ja keine Katzensammlungen unterm Sofa hier versteckt und können nun das passende für dich suchen.

Hannoverin hat dir ja schon ein paar Tipps gegeben, wo du gucken könntest.

Sorry, für meine Ungeduld, aber die Infos kommen hier nur so stückchenweise, erst alles egal - hauptsache süß, dann lieb, dann soll sie sich streicheln lassen, jetzt darf sie schon schwarz oder getigert sein...klingt...naja..etwas naiv. Sorry, kein Angriff, aber ich empfinde das gerade so.
Wie gut hast du dich denn generell schon über Katzen und -haltung informiert?! Hast du Erfahrungen?

• Suche einen süße Katze für mich ( Raum HAnnover) Beitrag #17

ja ich habe auch kein auto ich bin dort mit den bus hin

ich fand toll verena (ist am anfang schüchtern war da aber ein bissel und nach etwa 10min ließ sie sich streichen, ist aber nicht schwarz)
holiday ist alt aber sooooooo verschmust und schwarz *hach*

• Suche einen süße Katze für mich ( Raum HAnnover) Beitrag #18
ich war vor kurzen erst da also weiß ich ja was für katzen da sind habe aber schnell nach den namen gucken müssen... also das sind katzen die ich dir empfehlen würde... es gibt da aber auch noch einen der nicht auf der inet seite ist aber so lieb und sehr traurige augen hat weil er schon eine ganze zeit im tierheim ist und dort total unglücklich ist aber ich weiß seinen namen nicht er ist aber gleich im katzenhaus vorne links in den etwas größeren auslauf (kleiner glasraum)

• Suche einen süße Katze für mich ( Raum HAnnover) Beitrag #19
Naja gut, wir haben ja keine Katzensammlungen unterm Sofa hier versteckt und können nun das passende für dich suchen.

Hannoverin hat dir ja schon ein paar Tipps gegeben, wo du gucken könntest.

Sorry, für meine Ungeduld, aber die Infos kommen hier nur so stückchenweise, erst alles egal - hauptsache süß, dann lieb, dann soll sie sich streicheln lassen, jetzt darf sie schon schwarz oder getigert sein...klingt...naja..etwas naiv. Sorry, kein Angriff, aber ich empfinde das gerade so.
Wie gut hast du dich denn generell schon über Katzen und -haltung informiert?! Hast du Erfahrungen?

Nein,ich habe keine Erfahrungen,sonst würde ich auch nicht so naiv ( wie du sagst) klingen. Ich denke dann würde ich alles etwas gezielter erklären.
Ich möchte auch nicht das mir irgendeiner was in den schoß legt oder so. einfach nur Infos oder Anregungen.

• Suche einen süße Katze für mich ( Raum HAnnover) Beitrag #20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche einen süße Katze für mich ( Raum HAnnover)

Suche einen süße Katze für mich ( Raum HAnnover) - Ähnliche Themen

Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Oben Unten