Süßer OKH-Bub sucht ab Februar eigenes Personal

Diskutiere Süßer OKH-Bub sucht ab Februar eigenes Personal im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wir haben noch einen schnuckeligen, verspielten und super verschmusten Havana-Buben, der sich gerne in das Herz seiner neuen Dosenöffner schnurren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Süßer OKH-Bub sucht ab Februar eigenes Personal Beitrag #1
MyTho

MyTho

Wir haben noch einen schnuckeligen, verspielten und super verschmusten Havana-Buben, der sich gerne in das Herz seiner neuen Dosenöffner schnurren möchte.
Er ist selbstverständlich mehrfach entwurmt und geimpft und hat als "Echtheitszertifikat" einen Stammbaum ;-) Zudem kommt er mit Mikrochip und (als Liebhabertier) schon frühkastriert in sein neues Zuhause. Er möchte ab Ende Januar/Anfang Februar umziehen und wünscht sich eine nette Familie mit Katzenanschluß zum Spielen und Kuscheln.
Wir freuen uns schon auf einen unverbindlichen Schnupper-Besuch bei uns in Nürnberg.
Wir sind erreichbar unter:
[email protected]
oder unter:
Tel:0911 4395357
09121.jpg

• Süßer OKH-Bub sucht ab Februar eigenes Personal Beitrag #2
ach nö nicht einen braunen :-( die finde ich doch so toll :-( ihr seit echt gemein :-(
aber wenn ich mir endlich eine zweitkatze holen darf dann müsst ihr aufpassen dann hol ich mir alle braunen katzen und ihn erst recht

• Süßer OKH-Bub sucht ab Februar eigenes Personal Beitrag #3
Ach du Gott, was ist der Kleine süß!!!!!!!!!!!!!!

• Süßer OKH-Bub sucht ab Februar eigenes Personal Beitrag #4
ach nö nicht einen braunen :-( die finde ich doch so toll :-( ihr seit echt gemein :-(
aber wenn ich mir endlich eine zweitkatze holen darf dann müsst ihr aufpassen dann hol ich mir alle braunen katzen und ihn erst recht

Na aber der Süße würde doch perfekt zu deinem Begalchen passen ;-)
Und zu 2. sind sie doch allemal auch glücklicher. Wie lange dauert es denn bis du dir nen Katzenkumpel besorgen kannst/darfst?

• Süßer OKH-Bub sucht ab Februar eigenes Personal Beitrag #5
Na aber der Süße würde doch perfekt zu deinem Begalchen passen ;-)
Und zu 2. sind sie doch allemal auch glücklicher. Wie lange dauert es denn bis du dir nen Katzenkumpel besorgen kannst/darfst?

das weiß ich leider nicht :-(
bis sie syntom frei ist und bleibt hat mir damals der Tierarzt vorgeschlagen und sie hatte vor kurzen ja einen riesigen rückschritt...

• Süßer OKH-Bub sucht ab Februar eigenes Personal Beitrag #6
HOffe daß sie endlich mal rausfinden was genau sie hat und gezielt etwas dagegen unternehmen können!
Die Arme, hoffe daß es ihr bald besser geht.

• Süßer OKH-Bub sucht ab Februar eigenes Personal Beitrag #7
So der junge Mann hat nun auch ein Zuhause gefunden. Er darf seinen Bruder nach Stein bei Nürnberg begleiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Süßer OKH-Bub sucht ab Februar eigenes Personal

Süßer OKH-Bub sucht ab Februar eigenes Personal - Ähnliche Themen

2 Siam/OKH Buben suchen neuen Wirkungskreis: Wir haben noch 2 wunderhübsche und süße Katerkinder die ende Mai Anfang Juni einen neuen Wirkungskreis suchen. "Ming" ist ein kleiner...
drei kleine Siam/OKH suchen neuen Wirkungskreis: Wir haben Nachwuchs.Unser Havana-Mädel hat uns mit drei süßen Kitten beglückt. Ein Katerchen in der Farbe blue-tabby-ticked und zwei Kätzchen in...
Oben Unten