Vielleicht könnt ihr mir helfen ....

Diskutiere Vielleicht könnt ihr mir helfen .... im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo an euch , und schonmal frohe Feiertage wünsche ich euch . Ich heisse Kathana bin 22 jahre alt und Selbstständig . Ich habe mich hier...
  • Vielleicht könnt ihr mir helfen .... Beitrag #1
K

Kathana

Hallo an euch ,
und schonmal frohe Feiertage wünsche ich euch .
Ich heisse Kathana bin 22 jahre alt und Selbstständig .
Ich habe mich hier angemeldet (sowie in noch einem Forum), um einige Ratschläge sowie einen austausch von Meinungen zu bekommen .
Hauptsächlich geht es aber um folgendes....
Darf ich vorstellen :

Das ist Ritchie ...er ist 7 jahre alt und hat blaue Augen ...

Ich habe in einem anderen Forum schon nachgefragt ....Welcher Rasse gehört Ritchie an ?
Nun fragt ihr euch warum ich mir so sicher bin das er ein Rassekater ist...
So wie ich raushören hab können hatte der Kater schonmal Papiere aber wir haben sie nicht bekommen,da wir nicht die Erstbesitzer sind.
Er lebst schon 3 Jahre bei uns und ist der absolute Traumkater.
Vielleicht könnt ihr mir helfen ...
Bisher sagt die mehrzahl er sei ein
neva masquarade

Liebe grüsse kathana

• Vielleicht könnt ihr mir helfen .... Beitrag #2
Hm, also das was ich auf den Bildern erkennen kann sieht mir nicht nach Point aus (außer die blauen Augen), aber Point ist nicht gerade mein Spezialgebiet :???:
Aber eine Sibirische Waldkatze ist es bestimmt, wenn sie doch Point ist, nennt man sie Neva Masquarde.

LG Susi

• Vielleicht könnt ihr mir helfen .... Beitrag #3
Also ich würde auch sagen, dass er ein Neva Masquarade ist...er ist nämlich genau das, was ich eigentlich schon immer haben wollte ;)
Boah ist das ein Hübscher!

LG Julia

• Vielleicht könnt ihr mir helfen .... Beitrag #4
Ja er ist wirklich schön....aber mal ehrlich für jeden Katzenbesitzer ist seine doch die oder der schönste:oops:
Hätte mir vielleicht ein paar mehr antworten erhofft:)
Gruss Kat

Thema:

Vielleicht könnt ihr mir helfen ....

Vielleicht könnt ihr mir helfen .... - Ähnliche Themen

Samira-Maus und ihre drei Zwerge: Hallo zusammen, Ich bin... Ja, wer bin ich eigentlich? Ich weiß es nicht. Kann mich nicht erinnern, dass mir jemals wer einen Namen gegeben hat...
Ich konnte ihn nicht sterben lassen-Verunfallter Kater mit Zwerchfellriss!: Vergangenen Sonntag, 5.5.13, wurde ich gerufen weil in einer Scheune eine Katze seit Stunden läge und nicht aufsteht, ich würde doch welche...
Oben Unten