Meine Schwester und ich haben heute beide unsere geliebten Katzen verloren

Diskutiere Meine Schwester und ich haben heute beide unsere geliebten Katzen verloren im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist doch vollkommen normal!!Du hast deinen Liebling ja erst vor kurzem verloren.Aber denk bitte dran: Deinem Schatz geht es jetzt gut. Mir ist...
  • Meine Schwester und ich haben heute beide unsere geliebten Katzen verloren Beitrag #21
Das ist doch vollkommen normal!!Du hast deinen Liebling ja erst vor kurzem verloren.Aber denk bitte dran: Deinem Schatz geht es jetzt gut. Mir ist klar, dass du voller Trauer bist. Als mein Stinker vor drei Monaten gegangen ist, ging es mir genauso. Und allen anderen, die ihr geliebtes Tier verloren haben geht es so. Du bist also nicht allein. Wir ALLE fühlen mit dir und drücken dich!
Vielleicht hilft es dir, wenn ich sage, dass es besser wird. Ich habs am Anfang auch nicht für möglich gehalten, aber die Zeit heilt alle Wunden. Werde dir bewusst, dass deine Fellnase überglücklich bei dir war und kein besseres Leben hätte haben können! Sie wird immer in deinem Herzen bleiben und mit voller Glückseligkeit an DICH denken!

Traurigen Gruß
Anna

• Meine Schwester und ich haben heute beide unsere geliebten Katzen verloren Beitrag #22
Ihr seid alle so lieb. Ich möchte Euch nicht erschrecken, aber ich habe Jule schon gefragt, warum sie mich nicht mit über die RBB genommen hat, so sehr tut es weh. Vielleicht liegt das mit daran, das ich Single bin und ganz allein zu Haus. Nein, das stimmt auch nicht so ganz, ich habe 3 Meerschweinchen, die hatte ich extra für Jule aus dem Tierheim geholt, damit sie nicht so einsam ist, wenn ich arbeiten bin. Jule hat ja vor 2 Jahren ihren Partner verloren und es war eine schwere Entscheidung damals, ob ich eine neue Katze anschaffe oder nicht. Jetzt mußte ich gerade lächeln, so ganz geheuer waren ihr die Schhweine nie, aber sie zu beobachten, dafür hat es gereicht.

LG und Danke an Euch alle

• Meine Schwester und ich haben heute beide unsere geliebten Katzen verloren Beitrag #23
Ich verstehe sehr gut wie unendlich traurig du bist.
Der Abschied von einem geliebten Tier tut so sehr weh. Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass das Leid der Preis für die bedingungslose Liebe unserer Fellchen ist.

Wenn wir die erleben wollen müssen wir bereit sein, dafür zu "bezahlen", aber jedes neue Fellchen dass unser Leben kreuzt wird hundertfach für den Schmerz entschädigen.

• Meine Schwester und ich haben heute beide unsere geliebten Katzen verloren Beitrag #24
Gerade weil du so sehr an deiner Jule gehangen hast und weil
sie anscheinend einen wichtigen Platz in deinem Leben eingenommen hat,
möchte ich dir raten, dass du so schnell wie möglich nach zwei neuen Katzen suchst.

Auch wenn du deinen Schmerz noch nicht überwunden hast,
würde es gewiss leichter werden, wenn du nicht in deiner Trauer verharrst,
sondern dich öffnest für ein neues Glück, dass dir mit neuen Katzen
gewiss ins Haus kommen würde. Bei dir hätten es die Katzen bestimmt gut,
du kannst damit zwei Lebewesen ein gutes Zuhause und viel Liebe geben
und für dich selber wäre es auch ganz wichtig, dass du etwas hast,
worüber du dich freuen kannst. Jule hätte das bestimmt auch gewollt,
sie wird dich zu den richtigen Katzen führen, die dann dein Leben teilen
und es bereichern dürfen.

Das gleiche gilt für deine Schwester, die ihre Katze Fee verloren hat.
Wenn ihr beide nach neuen Katzen sucht, könnt ihr euch gegenseitig beraten,
unterstützen und werdet gemeinsam das Glück erleben, wenn die neuen
Tiere bei euch sind und euch wieder fröhlich machen. Viel Glück für euch beide!

• Meine Schwester und ich haben heute beide unsere geliebten Katzen verloren Beitrag #25
Heute bin ich mit Tränen in den Augen aufgestanden-
Ich habe von meiner verstorbenen Fee geträumt.
Ich habe geträumt,dass ich sie einschläfern lassen musste,sie es gemerkt hat & zu mir "gesagt" hat,
wenn ich dies mache schliest sie mich für immer aus ihrem Herzen.Als ich sie in meinem Traum schließlich trozdem einschläfern ließ bemerkte ich schnell,dass meine kleine wieder bei mir war.Sie konnte zwar nicht reden aber ich wusste was sie sagen wollte.Sie sagte daraufhin sie wolle nicht von mir gehen,und kehrte wieder zu mir zurück.... nach diesem Traum ging es mir echt schlecht für einen Moment dachte ich sogar,ob es richtig gewesen ist sie wirklich eingeschläfert zu haben!?! Obwohl ich ja eigendlich weiß das sie sich nur noch geqeult hat ...
Fee es tut mir leid...Lieb-und vermisse dich ganz doll!!!

Sarah

• Meine Schwester und ich haben heute beide unsere geliebten Katzen verloren Beitrag #26
Dass du von deiner Katze träumst, zeigt, wie sehr dich ihr Tod beschäftigt.
Du hast bestimmt alles richtig gemacht, es war richtig, sie nicht mehr leiden zu lassen.
Das weißt du bestimmt auch, aber trotzdem würde man sich wünschen, sie wäre noch da.
Du bist mit deiner Katze ganz eng verbunden, sie ist dir so nah, dass du bestimmt oft glaubst,
du spürst sie in deiner Nähe und du könntest sie anfassen. Sie ist und bleibt dein Liebling,
und sie lebt in deinen Gedanken, deinen Erinnerungen und in deinem Herzen weiter.

• Meine Schwester und ich haben heute beide unsere geliebten Katzen verloren Beitrag #27
Hallo, habe gerade erst Eure Nachricht gelesen. Tut mir wahnsinnig leid. Es ist immer sehr schwer die geliebten Tiere gehen zu lassen und natürlich möchte man das nicht noch einmal mitmachen. Aber könnt ihr euch nicht vorstellen, dass Ihr zwei neuen Fellnasen (für jede von Euch) über die Zeit die ihr sie habt, ein wunderschönes Leben bieten könntet?
Es war die einzig richtige Entscheidung, die Süßen nicht leiden zu lassen. Trauert ruhig um eure Kleinen. Das gehört dazu, wenn man liebt und denkt immer daran, dass die beiden gemeinsam im Regenbogenland über die Wiesen tollen und euch von dort beobachten. Sie möchten sicherlich nicht, dass ihr keinen neuen Fellnasen ein neues Zuhause gebt. Denn die beiden wissen, wie schön es bei Euch war. Ganz Liebe Grüße und fühlt Euch gedrückt. Birgit

• Meine Schwester und ich haben heute beide unsere geliebten Katzen verloren Beitrag #28
Euch allen ein frohes neues Jahr und lieben Dank noch mal für Eure aufmunternden Worte, das tut so gut.

LG
Sarah u. Sabine

Thema:

Meine Schwester und ich haben heute beide unsere geliebten Katzen verloren

Meine Schwester und ich haben heute beide unsere geliebten Katzen verloren - Ähnliche Themen

Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen: Obwohl schon im Hinterkopf kam Timmy's Tod doch sehr schnell und unerwartet. Hab ihn heute Morgen ganz normal gefüttert und er hat auch gefressen...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten