Sammy, Luna und der Punkt

Diskutiere Sammy, Luna und der Punkt im Katzenwitze Forum im Bereich Community; http://www.youtube.com/watch?v=wcHiJn0_FHA
  • Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #1
tattooed_thing

tattooed_thing

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=wcHiJn0_FHA[/YOUTUBE]

• Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #2
Süß die Beiden! Der Laserpointer ist auch bei uns ein beliebtes Spielzeug ;-)

Noch mehr musste ich über den Ton dazu lachen :-D :lol:

• Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #3
Ja tut mir leid...ha meistens den TV im Hintergrund laufen... :mrgreen:
Hab noch ein Video gemacht, da hört man extrem Laut die Werbung über Domesdos Toilettereiniger! :? :lol:

• Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #4
Mopjo saß mit großen augen vor dem -bildschirm und hat zu gegucht.*gg*

• Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #5
:mrgreen: Siehste, auch den Katzen gefällts...

• Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #6
Sehr gut, mit was man die Katzen nicht immer so beschäftigen kann :lol::lol::lol:

• Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #7
*dem Teufelchen mit dem Hammer aufn Kopf hau*

*grrrrr+

Wegen DIR hat MEIN Monitor jetzt hässliche Kratzer *grins*

Kemi fand das Spiel Deiner beiden SEEEEHR interessant und wollte grad mitspielen bei "Fang-den-Punkt" Oo

Ich musste dann das Vid ausmachen, sonst wär echt nix mehr vom Monitor über geblieben... :mrgreen:

• Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #8
@Tina
Das ist ja mal geil, ich lach mich gerade scheckich .. du hast geniale Katzen.

@tatooed_thing
Das ist mal echt ein klasse Video. *Daumen hoch
Nu weiß ich auch wieder, welches Spielzeug ich schon als für meine Süßen kaufen wollte.
Ach wie genial ... bekomm ich mehr davon? *ganz lieb guck

• Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #9
*dem Teufelchen mit dem Hammer aufn Kopf hau*

*grrrrr+

Wegen DIR hat MEIN Monitor jetzt hässliche Kratzer *grins*

Kemi fand das Spiel Deiner beiden SEEEEHR interessant und wollte grad mitspielen bei "Fang-den-Punkt" Oo

Ich musste dann das Vid ausmachen, sonst wär echt nix mehr vom Monitor über geblieben... :mrgreen:

ba27aee45635ef13630a072e42ab9ee5.gif
Das tut mir echt Leid! :lol: Was lernen wir daraus? Lass deine Katzen NIE Katzenvideos mit angucken! :mrgreen:

@Kathi79: Gern, muss sie aber erst hochladen... Das werd ich wahrscheinlich erst am Wochenende schaffen! :-D Hab bei Katzenwitze noch zwei Videos drinne: Eins, wo die zwei einer Nudel hinterher jagen und eins, wo Sammy mit nem Haargummie kämpft! :mrgreen:

• Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #10
ja ja der rote Punkt..auch bei uns ein beliebtes Spiel, den zu jagen! Lustig ist es den einfach irgendwo verschwinden zu lassen..die Stelle wird dann ohne Unterlass angestarrt in der Hoffnung das der Feind wieder erscheint..:razz:

• Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #11
Leuchte den Punkt mal an die Decke... Dann sitzen die Nasen da und starren an die Decke und keckern. Und dann lass ihn verschwinden. Huahuhihihi :O) Die verdutzten Blicke...

• Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #12
Leuchte den Punkt mal an die Decke... Dann sitzen die Nasen da und starren an die Decke und keckern. Und dann lass ihn verschwinden. Huahuhihihi :O) Die verdutzten Blicke...

Hab ich alles schon getestet! :mrgreen: Was auch schön ict: Den Punkz unter den Schrank lenken und dann verschwinden lassen... Meinem Kater rupfts dann immer den Hintern weg, weil er nich ran kommt... :lol:

• Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #13
Gibt es denn bald mal wieder ein neues Video von deinen beiden Chaoten?

• Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #14
  • Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #17
  • Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #18
  • Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #20
Du hattest nun sooo lange Zeit!
WO SIND DIE VIDEOS???

:oops: Oh, oh... *es am Wochenende machen wollte, aber die Wohnung ausmessen musste und dieses We streichen muss...*
D7419135.gif

*Caro alles gebeichtet hat und hofft, dass sie lie ist*
aH416239.gif

:mrgreen:

Thema:

Sammy, Luna und der Punkt

Sammy, Luna und der Punkt - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Brauner Punkt in der Iris - Irismelanom ?: Hallo zusammen👋🏻 uns ist vor einigen Tagen ein Fleck im linken Auge unserer Katze Nacho aufgefallen. Nachdem ich dummer Weise gegoogelt hatte...
Luna & Fenja: Ich möchte euch kurz meine beiden „ Damen „ vorstellen. Luna kam vor knapp 2 Jahren zu mir und ist ungefähr 2,5 Jahre alt. Ihre Vorbesitzer haben...
Luna und simba😍: Hallo ihr lieben Ein kleines Update zu Luna und simba Es läuft gut ,fressen getrennt, gehen aufs gleiche Klo obwohl eins da steht für simba...
Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Oben Unten