30.12.2009 Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #1 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=wcHiJn0_FHA[/YOUTUBE]
30.12.2009 Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #2 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Süß die Beiden! Der Laserpointer ist auch bei uns ein beliebtes Spielzeug ;-) Noch mehr musste ich über den Ton dazu lachen :-D :lol:
Süß die Beiden! Der Laserpointer ist auch bei uns ein beliebtes Spielzeug ;-) Noch mehr musste ich über den Ton dazu lachen :-D :lol:
30.12.2009 Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #3 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Ja tut mir leid...ha meistens den TV im Hintergrund laufen... :mrgreen: Hab noch ein Video gemacht, da hört man extrem Laut die Werbung über Domesdos Toilettereiniger! :? :lol:
Ja tut mir leid...ha meistens den TV im Hintergrund laufen... :mrgreen: Hab noch ein Video gemacht, da hört man extrem Laut die Werbung über Domesdos Toilettereiniger! :? :lol:
11.02.2010 Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #4 C cat27 Beiträge 813 Reaktionspunkte 0 Mopjo saß mit großen augen vor dem -bildschirm und hat zu gegucht.*gg*
11.02.2010 Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #5 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 :mrgreen: Siehste, auch den Katzen gefällts...
11.02.2010 Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #6 Zoes Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 Sehr gut, mit was man die Katzen nicht immer so beschäftigen kann :lol::lol::lol:
11.02.2010 Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #7 T Testhexe Gast *dem Teufelchen mit dem Hammer aufn Kopf hau* *grrrrr+ Wegen DIR hat MEIN Monitor jetzt hässliche Kratzer *grins* Kemi fand das Spiel Deiner beiden SEEEEHR interessant und wollte grad mitspielen bei "Fang-den-Punkt" Oo Ich musste dann das Vid ausmachen, sonst wär echt nix mehr vom Monitor über geblieben... :mrgreen:
*dem Teufelchen mit dem Hammer aufn Kopf hau* *grrrrr+ Wegen DIR hat MEIN Monitor jetzt hässliche Kratzer *grins* Kemi fand das Spiel Deiner beiden SEEEEHR interessant und wollte grad mitspielen bei "Fang-den-Punkt" Oo Ich musste dann das Vid ausmachen, sonst wär echt nix mehr vom Monitor über geblieben... :mrgreen:
11.02.2010 Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #8 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 @Tina Das ist ja mal geil, ich lach mich gerade scheckich .. du hast geniale Katzen. @tatooed_thing Das ist mal echt ein klasse Video. *Daumen hoch Nu weiß ich auch wieder, welches Spielzeug ich schon als für meine Süßen kaufen wollte. Ach wie genial ... bekomm ich mehr davon? *ganz lieb guck
@Tina Das ist ja mal geil, ich lach mich gerade scheckich .. du hast geniale Katzen. @tatooed_thing Das ist mal echt ein klasse Video. *Daumen hoch Nu weiß ich auch wieder, welches Spielzeug ich schon als für meine Süßen kaufen wollte. Ach wie genial ... bekomm ich mehr davon? *ganz lieb guck
11.02.2010 Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #9 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Testhexe schrieb: *dem Teufelchen mit dem Hammer aufn Kopf hau* *grrrrr+ Wegen DIR hat MEIN Monitor jetzt hässliche Kratzer *grins* Kemi fand das Spiel Deiner beiden SEEEEHR interessant und wollte grad mitspielen bei "Fang-den-Punkt" Oo Ich musste dann das Vid ausmachen, sonst wär echt nix mehr vom Monitor über geblieben... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir echt Leid! :lol: Was lernen wir daraus? Lass deine Katzen NIE Katzenvideos mit angucken! :mrgreen: @Kathi79: Gern, muss sie aber erst hochladen... Das werd ich wahrscheinlich erst am Wochenende schaffen! :-D Hab bei Katzenwitze noch zwei Videos drinne: Eins, wo die zwei einer Nudel hinterher jagen und eins, wo Sammy mit nem Haargummie kämpft! :mrgreen:
Testhexe schrieb: *dem Teufelchen mit dem Hammer aufn Kopf hau* *grrrrr+ Wegen DIR hat MEIN Monitor jetzt hässliche Kratzer *grins* Kemi fand das Spiel Deiner beiden SEEEEHR interessant und wollte grad mitspielen bei "Fang-den-Punkt" Oo Ich musste dann das Vid ausmachen, sonst wär echt nix mehr vom Monitor über geblieben... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir echt Leid! :lol: Was lernen wir daraus? Lass deine Katzen NIE Katzenvideos mit angucken! :mrgreen: @Kathi79: Gern, muss sie aber erst hochladen... Das werd ich wahrscheinlich erst am Wochenende schaffen! :-D Hab bei Katzenwitze noch zwei Videos drinne: Eins, wo die zwei einer Nudel hinterher jagen und eins, wo Sammy mit nem Haargummie kämpft! :mrgreen:
11.02.2010 Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #10 schneckschen Beiträge 152 Reaktionspunkte 0 ja ja der rote Punkt..auch bei uns ein beliebtes Spiel, den zu jagen! Lustig ist es den einfach irgendwo verschwinden zu lassen..die Stelle wird dann ohne Unterlass angestarrt in der Hoffnung das der Feind wieder erscheint..:razz:
ja ja der rote Punkt..auch bei uns ein beliebtes Spiel, den zu jagen! Lustig ist es den einfach irgendwo verschwinden zu lassen..die Stelle wird dann ohne Unterlass angestarrt in der Hoffnung das der Feind wieder erscheint..:razz:
15.02.2010 Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #11 firefly_ Beiträge 272 Reaktionspunkte 0 Leuchte den Punkt mal an die Decke... Dann sitzen die Nasen da und starren an die Decke und keckern. Und dann lass ihn verschwinden. Huahuhihihi :O) Die verdutzten Blicke...
Leuchte den Punkt mal an die Decke... Dann sitzen die Nasen da und starren an die Decke und keckern. Und dann lass ihn verschwinden. Huahuhihihi :O) Die verdutzten Blicke...
16.02.2010 Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #12 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 firefly_ schrieb: Leuchte den Punkt mal an die Decke... Dann sitzen die Nasen da und starren an die Decke und keckern. Und dann lass ihn verschwinden. Huahuhihihi :O) Die verdutzten Blicke... Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich alles schon getestet! :mrgreen: Was auch schön ict: Den Punkz unter den Schrank lenken und dann verschwinden lassen... Meinem Kater rupfts dann immer den Hintern weg, weil er nich ran kommt... :lol:
firefly_ schrieb: Leuchte den Punkt mal an die Decke... Dann sitzen die Nasen da und starren an die Decke und keckern. Und dann lass ihn verschwinden. Huahuhihihi :O) Die verdutzten Blicke... Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich alles schon getestet! :mrgreen: Was auch schön ict: Den Punkz unter den Schrank lenken und dann verschwinden lassen... Meinem Kater rupfts dann immer den Hintern weg, weil er nich ran kommt... :lol:
16.02.2010 Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #13 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Gibt es denn bald mal wieder ein neues Video von deinen beiden Chaoten?
16.02.2010 Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #14 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 M4_Kitz schrieb: Gibt es denn bald mal wieder ein neues Video von deinen beiden Chaoten? Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt viele unzählige neue Videos und Bilder, aber ich bin zu faul sie hochzuladen...
M4_Kitz schrieb: Gibt es denn bald mal wieder ein neues Video von deinen beiden Chaoten? Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt viele unzählige neue Videos und Bilder, aber ich bin zu faul sie hochzuladen...
16.02.2010 Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #15 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 tattooed_thing schrieb: Es gibt viele unzählige neue Videos und Bilder, aber ich bin zu faul sie hochzuladen... Zum Vergrößern anklicken.... Aber mal ZZ ;-)
tattooed_thing schrieb: Es gibt viele unzählige neue Videos und Bilder, aber ich bin zu faul sie hochzuladen... Zum Vergrößern anklicken.... Aber mal ZZ ;-)
16.02.2010 Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #16 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 M4_Kitz schrieb: Aber mal ZZ ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Heute nich Schnucki...!? *liebangucktz*
M4_Kitz schrieb: Aber mal ZZ ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Heute nich Schnucki...!? *liebangucktz*
16.02.2010 Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #17 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 tattooed_thing schrieb: :mrgreen: Heute nich Schnucki...!? *liebangucktz* Zum Vergrößern anklicken.... Komme im mom ja ehe selten online. Daher hast du bis zur nächsten Woche Zeit ;-)
tattooed_thing schrieb: :mrgreen: Heute nich Schnucki...!? *liebangucktz* Zum Vergrößern anklicken.... Komme im mom ja ehe selten online. Daher hast du bis zur nächsten Woche Zeit ;-)
16.02.2010 Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #18 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 M4_Kitz schrieb: Komme im mom ja ehe selten online. Daher hast du bis zur nächsten Woche Zeit ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Puh, da hab ich aber nochmal Glück gehabt... :mrgreen:
M4_Kitz schrieb: Komme im mom ja ehe selten online. Daher hast du bis zur nächsten Woche Zeit ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Puh, da hab ich aber nochmal Glück gehabt... :mrgreen:
22.02.2010 Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #19 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 tattooed_thing schrieb: Puh, da hab ich aber nochmal Glück gehabt... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du hattest nun sooo lange Zeit! WO SIND DIE VIDEOS???
tattooed_thing schrieb: Puh, da hab ich aber nochmal Glück gehabt... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du hattest nun sooo lange Zeit! WO SIND DIE VIDEOS???
22.02.2010 Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #20 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 M4_Kitz schrieb: Du hattest nun sooo lange Zeit! WO SIND DIE VIDEOS??? Zum Vergrößern anklicken.... Oh, oh... *es am Wochenende machen wollte, aber die Wohnung ausmessen musste und dieses We streichen muss...* *Caro alles gebeichtet hat und hofft, dass sie lie ist* :mrgreen:
M4_Kitz schrieb: Du hattest nun sooo lange Zeit! WO SIND DIE VIDEOS??? Zum Vergrößern anklicken.... Oh, oh... *es am Wochenende machen wollte, aber die Wohnung ausmessen musste und dieses We streichen muss...* *Caro alles gebeichtet hat und hofft, dass sie lie ist* :mrgreen: