Bei Armitage Zuhause... =)

Diskutiere Bei Armitage Zuhause... =) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das heißt nur, dass es langsam wieder an der Zeit ist, dass du zu Besuch kommst. Und bring Heike mit! :-P
  • Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #221
Das heißt nur, dass es langsam wieder an der Zeit ist,
dass du zu Besuch kommst.
Und bring Heike mit! :p

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #222
machen wir.......aber trotzdem mal ein foto, bitttttteeeeeee:p

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #223
Jaaaaa die Heike kommt nächstes Mal auf alle Fälle mit ;-)
Lass mir doch die beiden nicht noch mal entgehen und dich will ich natürlich auch wieder sehen :p

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #224
sie sind zwei so tolle kater,ob mayon mit seiner rinderhacksucht oder fukano,wie der die haargummis wieder zurückbringt,nachdem man ihn weggeschossen hat...einfach schön...
*nur schade das sie wieder aus meinem korb gehüpft sind*....:p

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #225
Wird hier etwa wieder ein Besuch bei Mel ausgehandelt?! Aber bitte nicht wieder heimlich wie bei Robert :lol: Wenn ich was mitbekomme, bin ich auch wieder ganz schnell im Auto und auf dem weg ;-) *auch mal sehen will wie fukano haargummis bringt*

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #226
Fukano ist ja mal wirklich ein Traum von einem Kater *ganzverliebtbin*

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #227
Danke, Al-Jazeera. :)

Vroni... Ihr wisst doch, dass jede/r von euch jederzeit (auch alleine) hier vorbeikommen kann, solange ich vorher Bescheid weiß und mich darauf einstellen kann bzw. Zuhause bin. :-D

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #228
Alles klar... komm dann jetzt mal vorbei (hab dir ja jetzt Bescheid gesagt) *insautosteigundlosfahr* :lol: :lol:

Aber Kristin will ich ja auch mal Besuchen und zu dir ist ja auch angenehm zu fahren... Wir müssten alle noch näher zusammen wohnen ^^

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #229
das ist cool vroni....ich fahr auch gleich los.....:razz:...*bescheid*:lol:

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #230
Also SOWAS... jetzt standen ich und Robert gestern vor deiner Tür und keiner hat aufgemacht *schmoll* :lol: :mrgreen: :lol:

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #231
Also SOWAS... jetzt standen ich und Robert gestern vor deiner Tür und keiner hat aufgemacht *schmoll* :lol: :mrgreen: :lol:

ich bin dann wieder heimgefahren....was sollte ich machen wenn auf klingeln und klopfen keiner hört...:lol:

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #232
Ihr Lügner! Ich war den ganzen Tag daheim! :mrgreen:
Mir könnt ihr hier nix vormachen. :lol:

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #233
Heute gibts was zu feiern !
Fukano wird heute ein Jahr alt ! :-D
Heute morgen hatte ich den Eindruck, er wisse das. :lol:
Er hatte die Schlafzimmertür aufgemacht, kam rein, hat
sich an mich gedrückt und mir ne Pfote laut schnurrend
auf die Backe gelegt (O-Ton: ich möge ihn doch bitte
richtig durchkraulen). :-D

Zur Feier des Tages gibt es endlich wieder einige Bilder
(wenn auch diesmal nicht von ganz so guter Qualität).
U.a. auch Fukano beim Einweihen seines Geburtstagsgeschenkes 8)
05.JPG
03.JPG
06.JPG
09.JPG
10.JPG

Und um Mayon nicht ganz außer Acht zu lassen - auch von ihm ist mir endlich eine gar nicht so üble Nahaufnahme gelungen:
02.JPG

Grüße,
Melissa

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #234
der ist riesig geworden...(ich wiederhole mich)7üpöääääöööööööööööööööööööööööööö*-

öööööä98 und wir alle (besonders beppi) wünschen fukano alles gut zum geburtstag:lol:

aber was ist das für ein geschenk?

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #235
birthdaddy4.gif

Der ist echt riesig geworden.

Und es gab Haargummis zum Ehrentag!
Da werden unsere gleich ganz neidisch wenn sie das sehen! :lol:

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #236

du hast ihm einen Lolli geschenkt? :shock::lol:

Lieber Fukano wir wünschen dir alles Gute und Liebe zu deinem 1. Burzeltag. Wir hoffen du hast noch viele gesunde Geburtstage bei deinen Dosis.

Edit: ach so das ist ein Haargummi :lol:

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #237
danke....ich hab das nicht erkannt, dass es sich um haargummis handelt:oops:

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #239
Unsere sind HaargummiFeinschmecker, ich darf nie welche die ich noch benutzen möchte herum liegen lassen, weil diese sonst umgehend stibitzt werden. :lol:

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #240
alles gute zum geburtstag fukano auch von mir und meinen fellnasen. lasse dich von deinen dosis und mayon verwöhnen ( aber das machen sie sicher jeden tag ;-)).

Thema:

Bei Armitage Zuhause... =)

Bei Armitage Zuhause... =) - Ähnliche Themen

Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten