Dankeschön, Petra.
Hach Leute.... Momentan ist mir wirklich etwas flau im Magen, wenn ich Mayon so beobachte.
Ein paar von euch haben wahrscheinlich mitbekommen, dass Mayon, als er von der Pflegestelle kam, erkältet war und ne Angina hatte. Es hatte ein paar Wochen gedauert bis er nicht mehr hustete und vor anderthalb (bzw. nem halben) Monat konnte er erst geimpft werden.
Ab und an hat er sich irgendwo übergeben, aber es fand sich nie auch nur ein einzelnes Haar darin. Das hat sich zwar inzwischen gelegt (vermutlich hing es mit der Angina zusammen?), aber wenn Fukano und Mayon toben dauert es keine zwei Minuten bis Mayon röchelnd da sitzt. Manchmal fängt er auch an zu hecheln wenn er auf der Heizung liegt und schläft oder sich auf dem Sofa ne Ruhepause gönnt.
Dann hab ich heute den Thread mit dem Ragdollkater, der möglicherweise ein Loch im Herzen haben könnte, gelesen und gleich wurde mir umso unwohler.
Mir ist und war auch zuvor klar, dass ich um einen Besuch beim Tierarzt nicht rumkomme, aber ich hatte gehofft, das hinge mit seiner Impfung zusammen und lege sich.
Ich werde dazu noch einen separaten Thread eröffnen. *seufz*
Grüße,
Melissa