Bei Armitage Zuhause... =)

Diskutiere Bei Armitage Zuhause... =) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ähm... :oops: Ich glaub, das wäre mir aufgefallen. Naja, gibt ja viele Möbelstücke in Nussbaum mit schwarz/weiß. ;-)
  • Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #141
Ähm... :oops:
Ich glaub, das wäre mir aufgefallen. Naja, gibt ja viele Möbelstücke in Nussbaum mit schwarz/weiß. ;-)

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #142
Tatatataaaaaaaaaaah: :mrgreen:

Anhänge

• P1010332.jpg
    P1010332.jpg
    982,6 KB · Aufrufe: 10
  • Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #143
aha erwischt du schaust grad die kalwas ;-). aber ein schönes wohnzimmer hast du

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #144
Um ehrlich zu sein schau ich den Mist nur nebenbei... Bin mehr mit euch und den Mietzen beschäftigt! :mrgreen:

Danke, mir gefällts auch! Hab alles farb- und designtechnisch neu gemacht als vorher (sind ja letztens umgezogen)!
Aber das ist nur ein Teil des Wohnzimmers - unser Wohnzimmer ist 4m breit und knapp 10m lang! :-D

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #145
wow das ist ja ein riesen wz. da ham die katzies ja mächtig viel platz zum toben :).

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #146
Oh ja, das lieben sie, wie wild durch die Knate zu jagen! :lol:

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #147
Vor knapp zwei Wochen machten wir (endlich) unseren Balkon katzensicher. :-D

Nachdem sich Mayon einmal hinaus gewagt hatte, wollte er schon nicht mehr rein. Unser Angsthase Fukano traute sich wegen der lauten und unbekannten Geräusche die ersten Tage überhaupt nicht nach draußen, aber inzwischen gefällte es auch ihm nur zu gut.
Es ist doch zu schön, in der warmen Sonne zu liegen und den Bienen und Schmetterlingen draußen zuzusehen (und ihnen hinterherzujagen).

Anbei ein paar Bilder (man lasse bitte die teils noch herrschende Unordnung außer Acht - bald kommen die diesjährigen Pflanzen):
DSCF0683.JPG
DSCF0685.JPG
DSCF0689.JPG
DSCF0694.JPG

:)

Grüßle,
Melissa

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #148
Mel, bei dir will ich auch Katze sein, den ganzen Tag auf dem Balkon in der Sonne liegen, Herrliche Vorstellung ;-)

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #149
Mel, bei dir will ich auch Katze sein, den ganzen Tag auf dem Balkon in der Sonne liegen, Herrliche Vorstellung ;-)

Da kann man es schon aushalten,und wenn die Sonne scheint umso mehr....:razz:

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #150
das denke ich mir , dass deine beiden jetzt nicht mehr rein wollen. bei dem schönen balkon :)

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #151
Oh ja, Katze müsste man sein. :-D

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #152
Beide Kater auf dem fertigen blühenden Balkon, sichtlich ihre neugewonnene Freiheit genießend.

DSCF0747.JPG
DSCF0748.JPG
DSCF0764.JPG

DSCF0755.JPG

Grüße,
Melissa

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #153
das sind ja schlne bilder mel :) man merkt wie die beiden, die frische luft geniesen :)

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #154
ach habens deine katerchens aber schöööööön...und sind das johannisbeeren?????

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #155
Japp, sind es, Sabine. Das heißt - unter anderem (rote und schwarze Johannisbeeren, rote und weiße Stachelbeeren, ein paar Tomaten und Paprikapflanzen...). :-D

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #156
Mel ich werde dich besuchen wenn die Stachelbeeren reif sind :mrgreen: und die Kater nehm ich dann auch gleich mit, wenn ich schon mal da bin ;-)

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #157
Mensch Heike ...sag doch was,ich fahre mit und kenne den schnellsten weg den wir nehmen können mit den Katzis....:lol:da kommen wir auch an einer Burg vorbei...:lol:

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #158
Ja, tut das. Sagt einfach rechtzeitig vorher Bescheid und dann könnt ihr herkommen (naja, wenn ihr losfahrt, reicht es, dauert ja lang genug :lol: ), Früchte naschen, Katzen streicheln (aber hierlassen! :mrgreen: ) und einen tollen großen Grill haben wir auch da. :mrgreen:

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #159
oh mel hab ich da was von grill gehört? da komm ich doch auch vorbei ;-)

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #160
Oh was für schöne Photos! Auf dem Balkon würde ich mich aber auch wohlfühlen! *smile

Thema:

Bei Armitage Zuhause... =)

Bei Armitage Zuhause... =) - Ähnliche Themen

Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten