Bei Armitage Zuhause... =)

Diskutiere Bei Armitage Zuhause... =) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mal ein paar aktuelle Mischmaschfotos. :-D Faule Miezen... Die beiden Rosellas... Unsere letzten beiden Ratten Aki und Askan...
  • Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #101
Mal ein paar aktuelle Mischmaschfotos. :-D

Faule Miezen...
DSCF0436.JPG
DSCF0438.JPG
DSCF0481.jpg

Die beiden Rosellas...
neuDSCF0108.jpg
DSCF0434.JPG

Unsere letzten beiden Ratten Aki und Askan...
DSCF0392.JPG
DSCF0397.JPG
DSCF0394.JPG

Grüßle,
Melissa

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #102
Oh mensch Melissa, du hast ja nen richtigen Zoo zu Hause.

Der Vogel rechta (weiß/rot) ist wunderschön! *schwärm

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #103
Dankeschön.
Der "Zoo" war letztes Jahr noch um einiges größer - aber in der Zwischenzeit sind leider vier von unseren Ratten gestorben...

Von den Sittichen die ganz bunte is eine wildfarbene Prachtrosellahenne, die rot-gelb-weiße ist eine seltenere Rubinofarbvariante.
(sind beides Mädels, die Hähne bei der Sittichart sind während der Brutzeit den Weibchen gegenüber extrem aggressiv)

:-D

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #104
Mel´s kleiner Privatzoo!! ;-)
Eins muss ich dir lassen du hast alle Tiere die super zusammenpassen, Katzen, Ratten und Vögel ;-) :lol:
Aber weißt was sie sind alle sooooo niedlich, auch wenn ich normal Ratten nicht so besonders mag

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #105
Huhu!

Also Ratten finde ich ja auch eher fies. Aber deine haben echt ein schönes Gesicht.
Die Graue auf dem letzten Foto, die gefällt mir sehr gut.

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #106
Oh ja, hast du einen tollen klein Zoo! *smile
Mir gefällt das zweite TigerPhoto ja am besten ;-)

VlG

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #107
noch 4, 3, 2,.......ein tag....dann seh ich das alles in *natur*, ich freu mich:razz:

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #108
Eins muss ich dir lassen du hast alle Tiere die super zusammenpassen, Katzen, Ratten und Vögel ;-) :lol:
Das ist wohl wahr! :oops:
Aber die Ratten und Vögel haben hier ja ihr eigenes Zimmer, in das die Katzen nicht rein dürfen (Mayon überhaupt nicht, der will gleich die Vögel fressen und Fukano nur unter Aufsicht - und - ganz im Ernst: Er und Askan, der weiße Ratz, sind die besten Freunde ;-) ).
Und unsere Ratten sind total lieb und süß und soooo kuschelig. :-D

@Sabine: Jaaaaaaaaa :mrgreen: "noch 3 Mal schlafen" ;-)

Grüßle,
Melissa

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #109
mel dein kleiner zoo ist so toll und bald seh ich ihn in natura *freu*

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #110
ohhhhh....die sind ja alle schön*hoffe das bald sonntag ist*

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #111
Ich freu mich schon den Zoo live und in Aktion zu sehen ;-)

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #112
Und, hat euch der Zoo gefallen? :mrgreen:
(hm naja, zumindest sind noch alle da)

Heute gibt's zwar keine Fotos, dafür aber mal ein paar Neuigkeiten.
Fukano und Mayon toben viel miteinander rum - meist nachts, wenn man eigentlich schlafen will. Manchmal gibt der eine dem anderen im Vorbeilaufen auch mal eins auf die Mütze, aber geschlafen wird dann doch meist aneinandergedrückt auf der Fensterbank (wenn Mayon nicht gerade auf der Heizung und Fukano auf dem Wohnzimmertisch im Obstkorb schläft :lol: ).
Vor ein paar Tagen hat Fukano Mayon das erste Mal geputzt bis Mayon ihm eine gelatzt hat und auch die Tage macht er das immer wieder. Da geht einem wirklich das Herz auf.
heart_2.gif

Alles in Allem läuft es also immer harmonischer, nur habe ich so das Gefühl, die beiden sind sich noch nicht ganz einig, wer von den bedien jetzt der Chef ist. Fukano wird größer und größer und somit auch seine Kraft (kastriert ist er noch nicht, das wird wahrscheinlich Ende dieses Monats Anfang nächsten Monat passieren), also mal sehen...

Ich dachte anfangs eigentlich, bei Fukano sei die Anhänglichkeit schon sehr ausgeprägt aber Mayon ist wirklich wie ein Hund. Solange er Gesellschaft hat ist alles gut. Aber wehe ich bin alleine daheim mit den Miezen und muss mal für kleine Dosis, oder kümmere mich um unsere anderen Tiere, oder sitze mit dem Laptop auf den Schoß da oder bin anderweitig abgelenkt... Dann geht ein herzzerreißendes, krächiges Miauen los - bzw. wenn ich in nem anderen Zimmer bin das Türgekratze... :lol:
...und wenn ich dann rauskomme, sitzen zwei Häufchen Elend davor und schauen mich mit großen traurigen Augen an und drücken sich an mich... :mrgreen:

Aber eigentlich bin ich froh, zwei so Kuschler zu haben, auch wenn ich ihnen Nachts manchmal an die Gurgel gehen könnte, wenn sie mich beim schlafen so "einparken", dass ich mich nicht mehr umdrehen kann... ;-)

Bilder folgen die Tage mal wieder.

Grüßle,
Melissa

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #113
Hey Mel,

also ich fand deinen Zoo klasse... allgemein habt ihr es sehr schön :)
Und das extra Zimmer für Vögel und Ratten :shock: Hammer!!!!

Von deinen Süßen hab ich ja auch ne klasse Begrüßung bekommen ^^
Der eine springt mich gleich an und der andere rennt weg :lol:

Also mich kannst du gern mal wieder einladen ;-) besonders wenns dann
wieder so gutes Futter gibt ^^

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #114
hey mel, also ich fand deinen zoo auch klasse :) finds auch super dass deine tierchen so viel platz haben , vorallem die ratten und und vögel ( ist ja leider eher selten).

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #115
hey mel, ja ich muss auch sagen das ich es sehr schön bei dir fand und das zimmer für die vögel fand ich auch toll... die wenigsten vögel dürfen so "frei" sein wie bei dir ;-) und von mayon war ich einfach hin und weg.. fukano is ein prügel.. rießig, aber bildschön und deine ratten fand ich echt groß und fett *lach*
alles in allem is dein kleiner zoo wirklich toll und viel platz zum toben ;-)
hast du gut gemacht!

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #116
Danke... *schnüffz*
Das ist lieb von euch.
Natürlich dürft ihr jederzeit mal wieder zu Besuch herkommen. :-D

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #117
au ja ich komm gleich wieder vorbei (ich habs ja nicht so weit;-)) aber du kannst gerne auch mal zu mir kommen wenn du magst und alle anderen vom stammtisch natürlich auch :)

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #118
Alles klar *ins Auto spring und zu Kristin runter düs*

Ich bin eh dafür das wir uns bei jedem mal treffen... ich liebe es die Wohnungen/Häuser von anderen Leute anzugucken ^^

Aber Mel hat jetzt erst mal gut vorgelegt :shock: da muss ich noch viel aufhübschen bei mir zu Hause :lol: (und an meinen Kochkünsten arbeiten :oops:)

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #119
@vroni kannst jederzeit vorbeikommen :)

ich fände das auch toll wenn ich von jedem die katzis mal live sehen könnte. wir können ja jeden mal der rehe nch abarbeiten ;-).
bei mir würde ich am liebsten grillen, da ich ja nicht so gut kochen kann und wir nen großen garten haben ;-)

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #120
na bei mir daheim seid ihr auch herzlich willkommen ;-)

Thema:

Bei Armitage Zuhause... =)

Bei Armitage Zuhause... =) - Ähnliche Themen

Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten