Und, hat euch der Zoo gefallen? :mrgreen:
(hm naja, zumindest sind noch alle da)
Heute gibt's zwar keine Fotos, dafür aber mal ein paar Neuigkeiten.
Fukano und Mayon toben viel miteinander rum - meist nachts, wenn man eigentlich schlafen will. Manchmal gibt der eine dem anderen im Vorbeilaufen auch mal eins auf die Mütze, aber geschlafen wird dann doch meist aneinandergedrückt auf der Fensterbank (wenn Mayon nicht gerade auf der Heizung und Fukano auf dem Wohnzimmertisch im Obstkorb schläft :lol: ).
Vor ein paar Tagen hat Fukano Mayon das erste Mal geputzt bis Mayon ihm eine gelatzt hat und auch die Tage macht er das immer wieder. Da geht einem wirklich das Herz auf.
Alles in Allem läuft es also immer harmonischer, nur habe ich so das Gefühl, die beiden sind sich noch nicht ganz einig, wer von den bedien jetzt der Chef ist. Fukano wird größer und größer und somit auch seine Kraft (kastriert ist er noch nicht, das wird wahrscheinlich Ende dieses Monats Anfang nächsten Monat passieren), also mal sehen...
Ich dachte anfangs eigentlich, bei Fukano sei die Anhänglichkeit schon sehr ausgeprägt aber Mayon ist wirklich wie ein Hund. Solange er Gesellschaft hat ist alles gut. Aber wehe ich bin alleine daheim mit den Miezen und muss mal für kleine Dosis, oder kümmere mich um unsere anderen Tiere, oder sitze mit dem Laptop auf den Schoß da oder bin anderweitig abgelenkt... Dann geht ein herzzerreißendes, krächiges Miauen los - bzw. wenn ich in nem anderen Zimmer bin das Türgekratze... :lol:
...und wenn ich dann rauskomme, sitzen zwei Häufchen Elend davor und schauen mich mit großen traurigen Augen an und drücken sich an mich... :mrgreen:
Aber eigentlich bin ich froh, zwei so Kuschler zu haben, auch wenn ich ihnen Nachts manchmal an die Gurgel gehen könnte, wenn sie mich beim schlafen so "einparken", dass ich mich nicht mehr umdrehen kann... ;-)
Bilder folgen die Tage mal wieder.
Grüßle,
Melissa