Kratzbaum zu verkaufen

Diskutiere Kratzbaum zu verkaufen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ab April diesen Jahres möchte ich meinen Kratzbaum verkaufen. Da wir umziehen und die Deckenhöhe deutlich größer ist als die jetzige, passt er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kratzbaum zu verkaufen Beitrag #1
tattooed_thing

tattooed_thing

Ab April diesen Jahres möchte ich meinen Kratzbaum verkaufen. Da wir umziehen und die Deckenhöhe deutlich größer ist als die jetzige, passt er leider nicht mehr in die neue Wohnung!

Hier ein paar Infos und 2 Bilder für euch:

- Name: Kratzbaum Zaragoza
- Art: Deckenspanner (verstellbar von 220 cm bis 260 cm)
- Farbe: beige
- Zusammensetzung: 8 Sisalrollen, 2 Plattformen, 1 Plattform mit unterhalb befestigter Liegerolle, 1 Liegemulde, 1 Leiter, 1 Höhle mit Eingang vorn und oben (hat einen leichten "Fehler" in einer Ecke: Holzplatten minimal schräg verklebt --> wurde aber schon so geliefert - ist trotzdem sehr stabil und stellt kein Problem dar) Will blos ehrlich sein! :mrgreen:

Kratzbaum und Sisalrollen sind noch top instand.
Bezahlt habe ich damals 99,00 €!
Angebote, wie viel ihr bereit wärt zu zahlen bitte per PN an mich!
Danke! ;-)

Anhänge

• Kratzbaum1.jpg
    Kratzbaum1.jpg
    1 MB · Aufrufe: 21
  • Kratzbaum2.jpg
    Kratzbaum2.jpg
    1.018,7 KB · Aufrufe: 16
  • Kratzbaum zu verkaufen Beitrag #2
Wo steht denn der Kratzbaum? Vogtland sagt mir nichts. :oops:

• Kratzbaum zu verkaufen Beitrag #3
In Grünbach! Ein kleines Dörfchen...gehört zu Falkenstein!
Kennst du Plauen? Davon 20 Min Fahrtweg entfernt...

• Kratzbaum zu verkaufen Beitrag #4
Ah, danke. Falkenstein sagt mir was... Burg Falkenstein aus "Die Wander****"? Ist das da? :-D Oh, der Buchtitel ist verboten *gg*
Und GoogleMaps hats grad ausgepuckt. Leider wärs doch etwas weit gewesen. Aber schön! ;-)

• Kratzbaum zu verkaufen Beitrag #5
Weis ich nich obs das is... :mrgreen: Wenn Plauen in der Nähe ist, dann ja! ;-)
Naja ich hätt ihn halt zugeschickt...

• Kratzbaum zu verkaufen Beitrag #6
Ineressiert sich keiner? Schade!

• Kratzbaum zu verkaufen Beitrag #7
hab leider keinen paltz dafür aber voll cool ist der!!! hast du ebay schon probiert?

• Kratzbaum zu verkaufen Beitrag #8
Noch nicht, weil er erst ab März zu verkaufen ist, wenn ich umgezogen bin und einen neuen habe! Es wäre jetzt zu früh! Aber hätte ja sein können, hier hätte jemand Interesse gehabt... Neukatzenbesitzer oder so...

• Kratzbaum zu verkaufen Beitrag #9
ja is ja noch a bissl hin kann ja noch werden

• Kratzbaum zu verkaufen Beitrag #10
Hoffe ich, denn zum wegschmeißen isser mir zu Schade! :-D

• Kratzbaum zu verkaufen Beitrag #11
leider sind meine decken 2,95 hoch sonst hätte ich mir noch nen 2. geholt...sorry

• Kratzbaum zu verkaufen Beitrag #12
Kann man nix machen... ;-)

• Kratzbaum zu verkaufen Beitrag #13
*gnaaaaaaaaaaaarf* So ein Mist. Als Übergang hätte ich den perfekt gefunden, bis ich mir nen Catwalk leisten kann ! Ich fürchte nur, meine Altbaudecken sind zu hoch. Muss das mal nachmessen.

• Kratzbaum zu verkaufen Beitrag #14
Ja mess mal... :-D

• Kratzbaum zu verkaufen Beitrag #15
Anne, hast mal gemessen oder doch kein Interesse mehr? ;-)

• Kratzbaum zu verkaufen Beitrag #16
Kratzbaum ist reserviert!

• Kratzbaum zu verkaufen Beitrag #17
Argh, ich hätte schwören können, ich hab Dir schon geantwortet.
Gut, dass Du ihn schon reserviert hast ! Meine Decken sind 3,00m hoch *lach*

• Kratzbaum zu verkaufen Beitrag #18
Nein hattest du nicht! Aber gut, dass deine Decken eh zu hoch sind, sonst hättest du dich vielleicht geärgert... :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kratzbaum zu verkaufen

Kratzbaum zu verkaufen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum Armarkat AC9501 P 70 x 70 x 240-270 cm: Da unsere Maine Coons mittlerweile zu schwer für diesen Deckenspanner sind, muss ich ihn leider nach nur einem Jahr schon wieder verkaufen. Der...
Kratzbaum zu verkaufen!!!: Hallo, hab einen deckenhohen Kratzbaum zu verkaufen!!! Er ist höhenverstellbar von 230 - 260cm Farbe beige Bodenplatte 68x48cm Er hat eine...
Biete Deckenhoher Kratzbaum, BEIGE, VIELE EXTRAS: Hallo liebe Foris, verkaufe einen deckenhohen Kratzbaum in der Farbe beige! Abgabegrund: Wir haben genug Kratzbäume ;-) Hier einige Merkmale...
Oben Unten