Das ist nun zwar schon eine Weile her, aber ich denke ich kann hier trotzdem noch ein Eintrag machen?!
Sammy war mein bester Freund. Er war immer für mich da. 13,5 Jahre lang.
Als er ein halbes Jahr altwar haben wir ihn ausm Tierheim geholt. Er war eig immer fit und gesund. Die Rasse wissen wir nicht genau, könnte aber wohl Perser oder sowas mit drin sein.
Jedenfalls dann Anfang 2009 wurde er immer schwächer... Und halt anders als sonst. Wir dachten das liegt am Alter. Er war dann ja auch schon 14 Jahre alt. Dann im März wurde Krebs festgestellt. Über Ostern hat sich sein Zustand so verschlechtert, dass wir wussen das es zuende geht. Innerhalb von 2 Wochen hat der Krebs sich dann über das doppelte vergrößert. Ich weiß noch das wir die Tage vor seinem Tod bei ihm lagen und nur geheult haben. Meine Schwester und ich, mein Vater und auch meine Mutter, die seit 3 Jahren nicht mehr hier wohnt. Dann am 24 April.... Er guckte uns an und wir wussen genau, er will nicht mehr. Er konnte nichts mehr. Die ganzen Tage schon nicht mehr essen, trinken, aufstehn. Nichtmal den Kopf heben. Dann ist mein Vater mit ihm zum Tierarzt gefahren, um ihn zu erlösen. Ich hatte keine Kraft mitzufahren. Dann kam er wieder. Weinend kam er zur Tür rein. Ich hab meinen Vater nur selten so weinen sehn. In seiner Hand den Katzentransporter. Und da lag er dann. So hilflos. Das Herz hatte schon aufgehört zu schlagen. FÜr uns brach eine Welt zusammen. Heulend bauten wir ihm dann ein Grab im Garten. Noch heute zünden wir ab und zu Kerzen an und legen Blumen drauf.
Ich vermiss dich so mein kleiner Sammy. Und hab schonwieder Tränen in den Augen:sad: