• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze hat eine dicke Wange

Diskutiere Katze hat eine dicke Wange im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Dass du sie in dein Herz geschlossen hast, merkt man aus allem, was du für sie getan hast und an der Art, wie du über sie schreibst. :-D Schön...
  • Katze hat eine dicke Wange Beitrag #41
du hast recht gehabt sie ist gegen 19uhr reingekommen und hat es sich auf dem sofa gemütlich gemacht
ich bin total glücklich habe sie ganz tief in mein herz geschlossen
Dass du sie in dein Herz geschlossen hast,
merkt man aus allem, was du für sie getan hast
und an der Art, wie du über sie schreibst. :-D

Schön, dass das umgekehrt anscheinend auch der Fall ist,
da haben sich zwei gefunden, die sich gern mögen!. :)

• Katze hat eine dicke Wange Beitrag #42
...
meine kleine ist jetzt zurück ins haus gekommen und hat es sich auf dem sofa gemütlich gemacht,du kannst dir nicht vorstellen wie ich mich freue,ich bin ja so glücklich.
hört sich mit meinen 51jahren kindisch an aber es ist nun mal so.

Hallo Herbert,

das hört sich absolut nicht kindisch an - Dein jetziges Glück ist der Erfolg Deiner Bemühungen. Ich bin 71 Jahre, Markus (unser Stängchengott - er verteilt mehr als großzügig Kaustangen; wenn ich nicht da bin!) ist 66 Jahre alt. Wir sind auch sehr glücklich, wenn wieder ein Streuner ein liebevolles Zuhause gefunden hat.

Gerade Männer haben mit einer Katze viele Glücksgefühle - nur geben es die meisten von ihnen nicht zu.
Markus ist sogar eifersüchtig auf Timmy - er schmust viel zuviel mit seiner Schmusi. Er fühlt sich dann um sein Glück betrogen ... Meistens machen es sich beide (Schmusi und Timmy) dann oftmals auf seinem Schreibtisch bequem - natürlich eng beieinander gekuschelt. Mißfällt ihm - er hätte es lieber, wenn Schmusi bei ihm auf dem Schoß säße.

Ja, so sind die Männer mit ihren Glückgefühlen ...

Berichte bitte weiter - wenn Du Zeit hast.

Mit lieben Grüßen - Deine Inge

• Katze hat eine dicke Wange Beitrag #43
schönen abend inge.
mein tiger ist wirklich eine treue seele.sie war heute wieder bis um 14uhr im garten und macht"vogelkunde"sie ist richtig narrisch auf vogeljagd zu gehen,aber sie bekommt keinen zu fassen(zum glück)dann verzieht sie sich kurz wohin weis ich nicht vielleicht in die scheune.
heute abend ist sie wieder zu mir ins haus gekommen und faulenzt.
Dann möchte ich mich bei allen bedanken die mir geantwortet haben,das hat mich sehr gefreut.kommt einem so vor als wenn wir eine grosse familie wären nochmals vielen vielen dank an alle

• Katze hat eine dicke Wange Beitrag #44
Gern geschehen. Bei so einem "Papa" muss es dem Fellknäuel ja auch heimisch werden. Gratuliere nochmals..
Übrigens ist es überhaupt nicht kindisch. Ähnliches erlebe ich derzeit mit meinem "Männe"
Vor gut 2 1/2 Jahren hat er Katzen gehasst! Dann kam erst unsere kleine Minki = LIEBE. Im November l. J. habe ich dann noch Bonny dazugeholt = LIEBE. Es sollte keiner auch nur annähernd wagen, eine der beiden anzufassen (also böse anzufassen). Das wäre tödl....
Ich spiel ja nun mit dem Gedanken, Bonny zum erstenmal Freigang bei uns zu gewähren. Gestern Abend das Kommentar: "Aber sie ist es doch gar nicht mehr gewöhnt, dass kalte Wetter, die bekommt bestimmt eine Erkältung. Besser wir warten, bis es wärmer ist." soviel zu Männern. L. G.

• Katze hat eine dicke Wange Beitrag #45
Hallo Herbert,

ich war 2 Tage in Dubai und 2 Tage auf einem BARF-Lehrgang (natürliches Futter für Katzen) und hatte mich jetzt auf Deinen Bericht gefreut, aber leider warst Du seit zehn Tagen nicht im Forum.

Hat Dich Dein Tigerlein verlassen? Wie geht es Euch? Erwarte Deinen Bericht, auf den ich mich schon freue.

Mit lieben Grüßen - Deine Inge

Thema:

Katze hat eine dicke Wange

Katze hat eine dicke Wange - Ähnliche Themen

Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Dringend! 5 Monate alter Wildling: Hallo, ich bin neu hier und muss gleich mal auf Eile drängen. Meine Mom hat drei Katzen und zieht somit auch Wildlinge an. Im Juni kam so also...
ich brauche eueren rat: Mir ist vor einem halben jahr eine katze zugelaufen ca.6wochen alt.sie ist mitlerweile sehr anhänglich ich gebe ihr jeden tag futter und sie lässt...
Verwilderte Katzen: Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier, kämpfe mich durch Foren und Vereinsseiten im Netz. Ich habe ein riesiges Problem - für mich riesig...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Oben Unten