39,6° schon Fieber oder normal - Katerchen "vibriert"
Diskutiere 39,6° schon Fieber oder normal - Katerchen "vibriert" im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo zusammen,
andiamo ist seit der Wurmkur letzten donnerstag ziemlich schlapp ( ist eh ein gemütlicher) er frisst gut und trinkt auch, hat...
-
-
39,6° schon Fieber oder normal - Katerchen "vibriert" Beitrag #1
hallo zusammen,
andiamo ist seit der Wurmkur letzten donnerstag ziemlich schlapp ( ist eh ein gemütlicher) er frisst gut und trinkt auch, hat normalen stuhlgang.
nun ist mir gestern aufgefallen, wenn ich in auf dem arm hab, dann vibriert er immer kurz 1-2 sekunden, es ist nicht sein schnurren - anders eben.
dachte schon, er hat angst vor mir, weil ich im in den letzten wochen immer salbe und tropfen in die augen machen musste und dann am do noch die paste von der wurmkur ( er hatte würmer )
eben hab ich mit viel theater fieber gemessen 39,6??
ich geh zum Tierarzt. am besten heute nachmittag, aber kennt das jemand, dieses zittern?
liebe grüße
luna und andiamo
und stefanie
-
-
-
39,6° schon Fieber oder normal - Katerchen "vibriert" Beitrag #2
Hallo Stefanie (bist das Du?),
Zittern ist selten ein gutes Zeichen und hat sich (auch nach ähnlichen Fragen hier im Forum) oftmals als Symptom erwiesen. Die Bandbreite der Ursachen reicht dabei von leicht bis schwerwiegend, wobei ich hier ersteinmal ersteres annehme (bzw. hoffe :-D). 39,6 ist nicht normal (aber auch noch kein hohes Fieber) und schon allein das kann Ursache sein. In jedem Falle ist es gut, dass Du mit Deinem Katerchen zum Tierarzt gehst, denn so könnt ihr verhindern, dass, was immer dem Fieber und dem Zittern zugrunde liegt, ausufert.
Ich drücke Dir und dem Katerchen die Daumen und hoffe, dass sich die Ursache schnell finden und leicht beheben lässt.
Liebe Grüße und alles Gute!
Thema: