Mein Kleiner schaffts nicht.

Diskutiere Mein Kleiner schaffts nicht. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Komm gerade vom TA. Los sind wir zu zweit, alleine komm ich zurück. Der TA hat keine Hoffnung mehr, er will ihn zwar morgen operieren, aber er...
  • Mein Kleiner schaffts nicht. Beitrag #1
B

Bobberl

Komm gerade vom Tierarzt. Los sind wir zu zweit, alleine komm ich zurück.
Der Tierarzt hat keine Hoffnung mehr, er will ihn zwar morgen operieren, aber er macht mir keine falschen Hoffnungen. Vermutlich Tumor im Bauchraum, der Kleine wurde immer schwächer.
Er hat sich nochmal an mich gekuschelt, bevor ich gehen musste. Er tut mit so leid, er ist doch erst 1 1/2 Jahre alt. Ich hab ihn von einen Bauern, der sich nicht um seine Katzen kümmert. Er war ganz dürr damals , aber wenigstens hatte er dann ein schönes Leben bei uns, auch wenn es leider nicht lange war. Überall wo ich hinschaue erninnert es mich an ihn, im meinen Bett ist noch die Kuhle in der er Nachmittags noch gelegen hat. Es tut verdammt weh.

• Mein Kleiner schaffts nicht. Beitrag #2
Drück dich ganz fest!!!!

• Mein Kleiner schaffts nicht. Beitrag #3
Ich drück dir soooooooo fest die Daumen das er Glück hat und es doch noch klappt.

Ich leide mit dir... Abschied tut immer fürchterlich weh

• Mein Kleiner schaffts nicht. Beitrag #4
Ich halte Dir ganz fest die Daumen für ein kleines Wunder und ein Happy End!!! Aber, sollten sich Deine Befürchtungen bewahrheiten, dann weißt Du wenigstens, dass sein kurzes Leben bei euch auch ein schönes Leben war. Du hast ihm ein Zuhause gegeben, Liebe, Fürsorge, hast alles getan um ihm zu helfen. Ich hoffe sehr, Dein Katerchen schafft es, aber falls nicht, hätte er sich in seinem kurzen Leben kein schöneres Zuhause wünschen können!

Fühl Dich gedrückt, ich denke an Dich!

• Mein Kleiner schaffts nicht. Beitrag #5
Wenn dein Tierarzt ihn morgen operieren will,
sieht er auch noch eine Chance, auch wenn sie
nur ganz klein ist.

Ansonsten wäre es verantwortungslos von ihm,
überhaupt noch zu operieren, dann sollte er den Kleinen
besser erlösen, als ihm noch eine Operation zuzumuten.

Ich drücke deinem Kleinen also ganz fest die Daumen,
dass die Operation ihm doch noch helfen kann und
er wieder gesund wird. Mit 1 1/2 Jahren hat er diese
Chance verdient, denn Katzen können oftmals sehr
kämpfen, wenn man noch versucht, ihnen zu helfen.

Natürlich muss man sich in so einer ernsten Situation
auch mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass es
vielleicht zu spät sein könnte für eine Operation,
aber gebe jetzt die Hoffnung noch nicht auf.

• Mein Kleiner schaffts nicht. Beitrag #6
Ich drück dir die Daumen das alles gut wird!!!

• Mein Kleiner schaffts nicht. Beitrag #7
Wenn dein Tierarzt ihn morgen operieren will,
sieht er auch noch eine Chance, auch wenn sie
nur ganz klein ist.

Ansonsten wäre es verantwortungslos von ihm,
überhaupt noch zu operieren, dann sollte er den Kleinen
besser erlösen, als ihm noch eine Operation zuzumuten.

Ich drücke deinem Kleinen also ganz fest die Daumen,
dass die Operation ihm doch noch helfen kann und
er wieder gesund wird. Mit 1 1/2 Jahren hat er diese
Chance verdient, denn Katzen können oftmals sehr
kämpfen, wenn man noch versucht, ihnen zu helfen.

Natürlich muss man sich in so einer ernsten Situation
auch mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass es
vielleicht zu spät sein könnte für eine Operation,
aber gebe jetzt die Hoffnung noch nicht auf.

Ich schließe mich diesen Worten und auch all' den anderen guten Wünschen an und wünsche Deinem Kleinen von ganzem Herzen, daß er es schafft.

Ich drücke Dich ganz fest - Deine Inge

• Mein Kleiner schaffts nicht. Beitrag #8
ich schließe mich auch an mit 1,5jahren ist er noch so jung... ich hoffe so sehr das es doch noch zum happy end wird

• Mein Kleiner schaffts nicht. Beitrag #9
Ich drücke Euch auch beide Daumen und meine Beiden Mäuse alle Pfoten, dass es gut geht. Sei ganz lieb gedrückt, wir denken an Euch... Birgit

• Mein Kleiner schaffts nicht. Beitrag #10
ich möchte mich anschließen und dem klein kerl ganz feste die daumen drücken und hoffe inständig das es doch gut gehen möge....

• Mein Kleiner schaffts nicht. Beitrag #11
Ach menno, es tut mir so leid für den kleinen und für dich.
Aber wie schon gesagt vielleicht hat er ja noch ne klitzekleine Chance, ich hoffe es so für euch und drück euch ganz, ganz fest die Daumen.

Bitte halt uns auf dem Laufenden.

Traurige Grüße

• Mein Kleiner schaffts nicht. Beitrag #12
Tja, das wars dann, mein kleiner Felix hat es nicht geschaft. Es waren viele Tumore im seinen kleinen Körper, die ihn schon länger zu schaffen machten. Ich weiss, letztendlich war es die richtige Entscheidung ihn zu erlösen, aber es tut schon verdammt weh.

• Mein Kleiner schaffts nicht. Beitrag #13
oh je das tut mir sehr leid. ich weiß was du gerade durchmachst mein minki wurde heute ach wegen einem tumor eingeschläfert *ganzfestedrück*

• Mein Kleiner schaffts nicht. Beitrag #14
Ach Bobberl, tut mir wahnsinnig leid. Alles S...... so etwas. Aber die Entscheidung war die Richtige, auch wenn es jetzt weh tut, mit soviel Tumoren. Weiss momentan nicht, wie ich Dir helfen soll. :oops: fühl Dich gedrückt und versucht zu trösten.... Liebe Grüße Birgit

• Mein Kleiner schaffts nicht. Beitrag #15
Danke Euch. Ich werd auf jeden Fall einer anderen " bedürftigen Katze" ein zuhause geben.

• Mein Kleiner schaffts nicht. Beitrag #16
Danke Euch. Ich werd auf jeden Fall einer anderen " bedürftigen Katze" ein zuhause geben.

Es tut mir soo leid für dich, ich weiß es ist sehr schmerzhaft wenn ein Tier gehen muss.
Ich drück dich mal ganz fest.

Trotz allem finde ich es gut dass du dir wieder eine Katze holen willst, es ist zwar kein Ersatz aber es lenkt dich von deinem Schmerz ab.

Und denk daran Felix musste nicht leiden, er hat es jetzt viel besser im Regenbogenland.

Felix, viel Spaß im Regenbogenland und wenn du meinen Sammy siehst gib ihm ein Küsschen von mir.

Traurige Grüße

• Mein Kleiner schaffts nicht. Beitrag #17
es tut mir so leid. Fühl dich mal ganz sehr gedrückt von uns. Dem kleinen geht es jetzt besser auch wenn es weh tut. Ich denke ganz sehr an euch.

• Mein Kleiner schaffts nicht. Beitrag #18
der schmerz und die trauer wird leichter wenn man sie teilen kann,

denn wir alle können den verlust nach empfinden und weckt in uns allen erinnerungen ...

lg
Verena

• Mein Kleiner schaffts nicht. Beitrag #19
Danke, euer Trost tut gut. Wenn ich mir überlege, dass er jetzt da oben sitzt, bei Charly und Lady, die ich schon vor ein paar Jahren durch ein Auto verloren habe dann gehts mir besser. Die werden es sicher nicht schlecht haben da wo sie jetzt sind.
Und eins muss ich noch sagen: Tiere sind die besseren Menschen und die treusten Freunde.

• Mein Kleiner schaffts nicht. Beitrag #20
Leider hast du mit deiner Vorahnung von gestern doch Recht gehabt.
Es tut mir sehr leid für dich, dass dein kleiner Felix durch die Operation
nicht mehr gerettet werden konnte, ich hätte es ihm und dir so gewünscht.

Du hast ihm aber in seinem kurzen Leben so viel Gutes gegeben, anfangs,
indem du ihn aufgepäppelt hast und ihm ein liebevolles Zuhause gegeben hast
und am Ende dadurch, dass du versucht hast, ihm zu helfen und ihn dann,
als klar wurde, dass er sich sonst nur quälen würde, erlösen lassen hast.

Ich finde es gut, dass du schon jetzt überlegst, einer anderen bedürftigen Katze
ein Zuhause zu geben. Das hätte Felix bestimmt auch gewollt, sein Platz
in deinem Haus soll nicht leer bleiben und in deinem Herzen ist Platz für
Felix und für eine oder auch zwei neue Katzen.

Thema:

Mein Kleiner schaffts nicht.

Mein Kleiner schaffts nicht. - Ähnliche Themen

Kleine Katze hat Angst vor uns: Hallo ihr lieben, wir haben ein großes Problem. Wir haben 2 jetzt 15 Wochen alte Katzen. Aus verschiedenen Haushalten. Unsere 1ste (Ella) sehr...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten