Katze Tricks beibringen???

Diskutiere Katze Tricks beibringen??? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Ich habe das schon bei meiner Katze versucht als sie ca. 6 Monate alt war. Bei ihr hat recht gur geklappt du musst nur sehr geduldig sein. Wenn...
  • Katze Tricks beibringen??? Beitrag #21
Ich habe das schon bei meiner Katze versucht als sie ca. 6 Monate alt war. Bei ihr hat recht gur geklappt du musst nur sehr geduldig sein. Wenn die Katze jetzt keine Lust hat, dann macht später weiter sonst wird das nie was. Wenn die Katze einen trick gut gemacht hat nicht nur mit leckerlis sondern auch mit streicheln belohnen. Und beim belohnen immer leise und freundlich sprechen und am besten das wort (z.B. Sitz) noch mehrmals wiederholen. So habe ich meiner Katze ,,Sitz und ,,Leg dich hin" beigebracht. Gekommen war sie schon als sie klein war wenn man sie ruft. Aber das ist bei jeder Katze anders.

• Katze Tricks beibringen??? Beitrag #22
Hey ;-)
Also das mit dem clickern hört sich echt super an! Ich glaube, das versuche ich mit Callie auch mal. Er kann auch ohne Clicker schon Sitz, Männchen und (fast) Platz. Und komm sowieso, vor allem, wenn es um Futter geht...! :mrgreen:
Hört mal, kann mir irgendjemand sagen, wo man die Clicker herbekommt? Gibts die bei Fressnapf?

• Katze Tricks beibringen??? Beitrag #23
Glaub ich wohl das es die bei Fressnapf gibt.
Ich habe den hier aus der Zoohandlung um die Ecke geholt. Eigentlich für Hunde, aber ich benutze den auch für Joschy und für mein Pferd :-o

• Katze Tricks beibringen??? Beitrag #24
Ja, ich glaube der zieht bei allen. :) Dann schaue ich das demnächst mal nach, ob ich sie finde. :h040:

Thema:

Katze Tricks beibringen???

Katze Tricks beibringen??? - Ähnliche Themen

Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Katze hat nur in einem Zimmer angst: Angefangen hat es damit, dass ich mal um 3 Uhr nachts Nachhause kam und ich meine Katze draußen miauen gehört habe. Ich dachte erst das wäre unser...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten