"PASCHA" wird im LK Böblingen vermisst. (ist wieder zu Hause!)

Diskutiere "PASCHA" wird im LK Böblingen vermisst. (ist wieder zu Hause!) im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; AW: "PASCHA" wird im LK Böblingen vermisst. hallo wollte mich mal kunz melden, habs ja ersprochen. also den pascha geht es super gut, seit er...
  • "PASCHA" wird im LK Böblingen vermisst. (ist wieder zu Hause!) Beitrag #21
AW: "PASCHA" wird im LK Böblingen vermisst.

hallo
wollte mich mal kunz melden, habs ja ersprochen.

also den pascha geht es super gut, seit er kastriert ist war er bisher nie länger als 4 tage weg, was aber auch sehr selten vor kommt. ich hoffe das wird auch so bleiben.
ich habe den eindruck er ist etwas mutiger geworden, wenn nachbars katze kam , schaute er sie immer nur beobachtend an und rührte sich nicht, mittlerweile wenn nachbars katze meint auf pascha's grundstück zu kommen, geht er auf verteidigung :).

wie gesagt es geht im super, liegt gerne in der sonne und lässt sich verwöhnen, er macht seinem namen alle ehre ;-)

liebe gruße und alles gute für euch und euren süßen tierchen.

• "PASCHA" wird im LK Böblingen vermisst. (ist wieder zu Hause!) Beitrag #22

hallo

leider muß ich mich nochmal melden.

pascha ist wieder verschwunden und das jetzt seit 8 wochen.

wir haben ihn damals ja kastrieren und tätowieren lassen.

ich bin immer davon ausgegangen das ein kater wenn er kastriert ist nicht mehr so lang abhaut ?

also wenn ihn jemand gesehen hat wünde ich mich über eine nachricht sehr freuen.

wohnort ist der gleich wie damals schon: in weil der stadt/hausen im landkreis böblingen.

vielen dank

• "PASCHA" wird im LK Böblingen vermisst. (ist wieder zu Hause!) Beitrag #23

Hallo,

ich wohne zwar am anderen Ende Deutschlands, habe aber Kontakt in Deine Ecke.

Hab` Deine Suchmeldung gerade mal dahin gemorst.

Es kann ja nicht schaden, wenn einer mehr die Augen aufhält!

Hoffentlich gibt`s wieder ein Happy-End, jetzt ist der Kater ja kastriert.

Ich drücke die Daumen!

• "PASCHA" wird im LK Böblingen vermisst. (ist wieder zu Hause!) Beitrag #24

Ist Pascha denn mit seiner Tatoonummer bei Tasso registriert ?

• "PASCHA" wird im LK Böblingen vermisst. (ist wieder zu Hause!) Beitrag #25

Hallo,

ich wohne zwar am anderen Ende Deutschlands, habe aber Kontakt in Deine Ecke.

Hab` Deine Suchmeldung gerade mal dahin gemorst.

Es kann ja nicht schaden, wenn einer mehr die Augen aufhält!

Hoffentlich gibt`s wieder ein Happy-End, jetzt ist der Kater ja kastriert.

Ich drücke die Daumen!

ja super, ganz herzlichen dank, ich hoffe das er bald wieder kommt, wir vermissen ihn alle sehr .

Ist Pascha denn mit seiner Tatoonummer bei Tasso registriert ?

oh das weiß ich gar nicht muß mal nachfragen.

Thema:

"PASCHA" wird im LK Böblingen vermisst. (ist wieder zu Hause!)

"PASCHA" wird im LK Böblingen vermisst. (ist wieder zu Hause!) - Ähnliche Themen

Vermisst Kater Pinky schrecklich vermisst!: Seit 16.01.2016 vermisse ich meinen kleinen Kater Pinky! Er ist 20 Monate alt und für einen Kater sehr klein (4 kg). Er ist aus Karlshuld (86668)...
Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Vermisst Kater vermisst... was kann man tun?: Hallo ihr Lieben! Mein 2 jähriger Kater wird seit Silvester vermisst und ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Er ist von Anfang an...
Vermisst Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich oute mich hier mal als stiller Mitleser. Eigentlich wollte ich mich auch schon lange anmelden, kam nur irgendwie...
Vermisst Kater in 52080 Aachen - Haaren Markt VERMISST: Hallo ihr Lieben ! mein Kater wird seit dem 6.Juni.2013 vermisst. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und hört auf den Namen 'Mau'. Ich habe ihn im...
Oben Unten