15.08.2010 "PASCHA" wird im LK Böblingen vermisst. (ist wieder zu Hause!) Beitrag #21 S sika Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 AW: "PASCHA" wird im LK Böblingen vermisst. hallo wollte mich mal kunz melden, habs ja ersprochen. also den pascha geht es super gut, seit er kastriert ist war er bisher nie länger als 4 tage weg, was aber auch sehr selten vor kommt. ich hoffe das wird auch so bleiben. ich habe den eindruck er ist etwas mutiger geworden, wenn nachbars katze kam , schaute er sie immer nur beobachtend an und rührte sich nicht, mittlerweile wenn nachbars katze meint auf pascha's grundstück zu kommen, geht er auf verteidigung . wie gesagt es geht im super, liegt gerne in der sonne und lässt sich verwöhnen, er macht seinem namen alle ehre ;-) liebe gruße und alles gute für euch und euren süßen tierchen.
AW: "PASCHA" wird im LK Böblingen vermisst. hallo wollte mich mal kunz melden, habs ja ersprochen. also den pascha geht es super gut, seit er kastriert ist war er bisher nie länger als 4 tage weg, was aber auch sehr selten vor kommt. ich hoffe das wird auch so bleiben. ich habe den eindruck er ist etwas mutiger geworden, wenn nachbars katze kam , schaute er sie immer nur beobachtend an und rührte sich nicht, mittlerweile wenn nachbars katze meint auf pascha's grundstück zu kommen, geht er auf verteidigung . wie gesagt es geht im super, liegt gerne in der sonne und lässt sich verwöhnen, er macht seinem namen alle ehre ;-) liebe gruße und alles gute für euch und euren süßen tierchen.
07.01.2010 "PASCHA" wird im LK Böblingen vermisst. (ist wieder zu Hause!) Anzeige Schau mal hier:"PASCHA" wird im LK Böblingen vermisst. (ist wieder zu Hause!) .
23.08.2011 "PASCHA" wird im LK Böblingen vermisst. (ist wieder zu Hause!) Beitrag #22 S sika Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 AW: "PASCHA" wird im LK Böblingen vermisst. hallo leider muß ich mich nochmal melden. pascha ist wieder verschwunden und das jetzt seit 8 wochen. wir haben ihn damals ja kastrieren und tätowieren lassen. ich bin immer davon ausgegangen das ein kater wenn er kastriert ist nicht mehr so lang abhaut ? also wenn ihn jemand gesehen hat wünde ich mich über eine nachricht sehr freuen. wohnort ist der gleich wie damals schon: in weil der stadt/hausen im landkreis böblingen. vielen dank
AW: "PASCHA" wird im LK Böblingen vermisst. hallo leider muß ich mich nochmal melden. pascha ist wieder verschwunden und das jetzt seit 8 wochen. wir haben ihn damals ja kastrieren und tätowieren lassen. ich bin immer davon ausgegangen das ein kater wenn er kastriert ist nicht mehr so lang abhaut ? also wenn ihn jemand gesehen hat wünde ich mich über eine nachricht sehr freuen. wohnort ist der gleich wie damals schon: in weil der stadt/hausen im landkreis böblingen. vielen dank
23.08.2011 "PASCHA" wird im LK Böblingen vermisst. (ist wieder zu Hause!) Beitrag #23 K Knips Beiträge 343 Reaktionspunkte 41 AW: "PASCHA" wird im LK Böblingen vermisst. Hallo, ich wohne zwar am anderen Ende Deutschlands, habe aber Kontakt in Deine Ecke. Hab` Deine Suchmeldung gerade mal dahin gemorst. Es kann ja nicht schaden, wenn einer mehr die Augen aufhält! Hoffentlich gibt`s wieder ein Happy-End, jetzt ist der Kater ja kastriert. Ich drücke die Daumen!
AW: "PASCHA" wird im LK Böblingen vermisst. Hallo, ich wohne zwar am anderen Ende Deutschlands, habe aber Kontakt in Deine Ecke. Hab` Deine Suchmeldung gerade mal dahin gemorst. Es kann ja nicht schaden, wenn einer mehr die Augen aufhält! Hoffentlich gibt`s wieder ein Happy-End, jetzt ist der Kater ja kastriert. Ich drücke die Daumen!
24.08.2011 "PASCHA" wird im LK Böblingen vermisst. (ist wieder zu Hause!) Beitrag #24 Santino Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 AW: "PASCHA" wird im LK Böblingen vermisst. Ist Pascha denn mit seiner Tatoonummer bei Tasso registriert ?
AW: "PASCHA" wird im LK Böblingen vermisst. Ist Pascha denn mit seiner Tatoonummer bei Tasso registriert ?
24.08.2011 "PASCHA" wird im LK Böblingen vermisst. (ist wieder zu Hause!) Beitrag #25 S sika Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 AW: "PASCHA" wird im LK Böblingen vermisst. Knips schrieb: Hallo, ich wohne zwar am anderen Ende Deutschlands, habe aber Kontakt in Deine Ecke. Hab` Deine Suchmeldung gerade mal dahin gemorst. Es kann ja nicht schaden, wenn einer mehr die Augen aufhält! Hoffentlich gibt`s wieder ein Happy-End, jetzt ist der Kater ja kastriert. Ich drücke die Daumen! Zum Vergrößern anklicken.... ja super, ganz herzlichen dank, ich hoffe das er bald wieder kommt, wir vermissen ihn alle sehr . Santino schrieb: Ist Pascha denn mit seiner Tatoonummer bei Tasso registriert ? Zum Vergrößern anklicken.... oh das weiß ich gar nicht muß mal nachfragen.
AW: "PASCHA" wird im LK Böblingen vermisst. Knips schrieb: Hallo, ich wohne zwar am anderen Ende Deutschlands, habe aber Kontakt in Deine Ecke. Hab` Deine Suchmeldung gerade mal dahin gemorst. Es kann ja nicht schaden, wenn einer mehr die Augen aufhält! Hoffentlich gibt`s wieder ein Happy-End, jetzt ist der Kater ja kastriert. Ich drücke die Daumen! Zum Vergrößern anklicken.... ja super, ganz herzlichen dank, ich hoffe das er bald wieder kommt, wir vermissen ihn alle sehr . Santino schrieb: Ist Pascha denn mit seiner Tatoonummer bei Tasso registriert ? Zum Vergrößern anklicken.... oh das weiß ich gar nicht muß mal nachfragen.