09.01.2010 Bailey und Wilson Beitrag #1 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich bin seit gestern hier angemeldet und dachte ich zeige euch mal ein paar Fotos von meinen süßen: Das ist Bailey: Und das ist Wilson: Bailey und Wilson:
Hallo, ich bin seit gestern hier angemeldet und dachte ich zeige euch mal ein paar Fotos von meinen süßen: Das ist Bailey: Und das ist Wilson: Bailey und Wilson:
09.01.2010 Bailey und Wilson Beitrag #2 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hallo und Willkommen hier! Bailey hat vereinzelt weiße Haare im schwarzen Fell, oder? Hast da zwei ganz hübsche bei dir zu Hause.
Hallo und Willkommen hier! Bailey hat vereinzelt weiße Haare im schwarzen Fell, oder? Hast da zwei ganz hübsche bei dir zu Hause.
09.01.2010 Bailey und Wilson Beitrag #3 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Danke dir. Und ja hat sie. Anfangs war sie sogar grau (mit 10 Wochen) dann wurde sie schwarz und nun hat sie noch die weißen stippen
Danke dir. Und ja hat sie. Anfangs war sie sogar grau (mit 10 Wochen) dann wurde sie schwarz und nun hat sie noch die weißen stippen
09.01.2010 Bailey und Wilson Beitrag #4 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 deine beiden sind ja super süß
09.01.2010 Bailey und Wilson Beitrag #5 S sir Quickly Gast Die zwei sind ja sehr schön ....Wilson hat eine sehr schöne zeichnung finde ich und Bailey ist eh mein Favorit weil er schwarz ist...ich liebe schwarze Katzen:razz:
Die zwei sind ja sehr schön ....Wilson hat eine sehr schöne zeichnung finde ich und Bailey ist eh mein Favorit weil er schwarz ist...ich liebe schwarze Katzen:razz:
09.01.2010 Bailey und Wilson Beitrag #6 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Vielen Danke euch allen.
09.01.2010 Bailey und Wilson Beitrag #7 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 Hallo und Willkommen, bin selber auch noch nicht so lange dabei. Finde deine zwei ganz toll, besonders die weißen Haare von Bailey. Viel Spaß im Forum. Und hier kann man noch ganz viel über Katzen lernen. Liebe Grüße Gismo
Hallo und Willkommen, bin selber auch noch nicht so lange dabei. Finde deine zwei ganz toll, besonders die weißen Haare von Bailey. Viel Spaß im Forum. Und hier kann man noch ganz viel über Katzen lernen. Liebe Grüße Gismo
10.01.2010 Bailey und Wilson Beitrag #8 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 BaileyWilson schrieb: Anfangs war sie sogar grau (mit 10 Wochen) dann wurde sie schwarz und nun hat sie noch die weißen stippen Zum Vergrößern anklicken.... Das glaubt man kaum. Aber so ähnlich erging es mir mit Tia auch. Sie war am Anfang eine kleine Smokie Dame, aber nun ist sie das nicht mehr wirklich. Hi, hi ...
BaileyWilson schrieb: Anfangs war sie sogar grau (mit 10 Wochen) dann wurde sie schwarz und nun hat sie noch die weißen stippen Zum Vergrößern anklicken.... Das glaubt man kaum. Aber so ähnlich erging es mir mit Tia auch. Sie war am Anfang eine kleine Smokie Dame, aber nun ist sie das nicht mehr wirklich. Hi, hi ...
10.01.2010 Bailey und Wilson Beitrag #10 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Kathi79 schrieb: Das glaubt man kaum. Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal, so sah sie aus als sie zu uns kam (wobei es auf dem Foto etwas extremer rüberkommt als es war): In ihrem Impfpass steht auch 'smoke' als Farbe *kicher* @ hannoverin Danke :-D
Kathi79 schrieb: Das glaubt man kaum. Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal, so sah sie aus als sie zu uns kam (wobei es auf dem Foto etwas extremer rüberkommt als es war): In ihrem Impfpass steht auch 'smoke' als Farbe *kicher* @ hannoverin Danke :-D
10.01.2010 Bailey und Wilson Beitrag #11 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Wow, das ist ja mal ein Unterschied :-o Vielleicht wird sie wieder grau, wenn sie eine alte Dame wird *lach* Die Beiden sind wirklich knuffig! Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum
Wow, das ist ja mal ein Unterschied :-o Vielleicht wird sie wieder grau, wenn sie eine alte Dame wird *lach* Die Beiden sind wirklich knuffig! Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum
10.01.2010 Bailey und Wilson Beitrag #12 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Hihi, ja wer weiß wie sie mal ausieht wenn sie fertig ist mit ihren Experimenten *kicher*
10.01.2010 Bailey und Wilson Beitrag #13 K Kagome Gast wow das ist ja wahnsinn so was hab ich ja noch nie gesehen, da bin ich mal gespannt ob sie sich nochmal ändert vom fell. *glubsch* und ich schließe mich den anderen an das die beiden echt super knuffig sind
wow das ist ja wahnsinn so was hab ich ja noch nie gesehen, da bin ich mal gespannt ob sie sich nochmal ändert vom fell. *glubsch* und ich schließe mich den anderen an das die beiden echt super knuffig sind
11.01.2010 Bailey und Wilson Beitrag #14 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Als wir die beiden aus dem Tierheim geholt haben, sagten sie wir sollten ihn mal ein Foto schicken von Bailey, weil es sie interessieren würde wie sie als erwachsene Katzendame aussieht. Die glauben mir sicher gar nicht mehr, dass sie das wirklich ist *schmunzel*
Als wir die beiden aus dem Tierheim geholt haben, sagten sie wir sollten ihn mal ein Foto schicken von Bailey, weil es sie interessieren würde wie sie als erwachsene Katzendame aussieht. Die glauben mir sicher gar nicht mehr, dass sie das wirklich ist *schmunzel*
11.01.2010 Bailey und Wilson Beitrag #15 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 BaileyWilson schrieb: Als wir die beiden aus dem Tierheim geholt haben, sagten sie wir sollten ihn mal ein Foto schicken von Bailey, weil es sie interessieren würde wie sie als erwachsene Katzendame aussieht. Die glauben mir sicher gar nicht mehr, dass sie das wirklich ist *schmunzel* Zum Vergrößern anklicken.... Der war gut Regina. Meinste sie denken, du hast die Katze ausgetauscht!? :lol: :wink:
BaileyWilson schrieb: Als wir die beiden aus dem Tierheim geholt haben, sagten sie wir sollten ihn mal ein Foto schicken von Bailey, weil es sie interessieren würde wie sie als erwachsene Katzendame aussieht. Die glauben mir sicher gar nicht mehr, dass sie das wirklich ist *schmunzel* Zum Vergrößern anklicken.... Der war gut Regina. Meinste sie denken, du hast die Katze ausgetauscht!? :lol: :wink:
11.01.2010 Bailey und Wilson Beitrag #16 jamaka Beiträge 270 Reaktionspunkte 0 Die zwei sind echt Zucker!
11.01.2010 Bailey und Wilson Beitrag #17 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Danke euch allen, ich werds den beiden ausrichten :-D @kathi *lol* wer weiß, wer weiß ;-)
19.02.2010 Bailey und Wilson Beitrag #18 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Ich hab für meine beiden nun auch mal ein Album angelegt. Wenn ihr mögt, könnt ihr ja mal gucken gehen ;-)
Ich hab für meine beiden nun auch mal ein Album angelegt. Wenn ihr mögt, könnt ihr ja mal gucken gehen ;-)
20.02.2010 Bailey und Wilson Beitrag #19 Fenja58 Beiträge 226 Reaktionspunkte 0 guten morgen, hab mir grad dein album angesehen, einfach hinreißend. diese süßen gesichtchen. ich schmelze dahin lg luna, andiamo und stefanie
guten morgen, hab mir grad dein album angesehen, einfach hinreißend. diese süßen gesichtchen. ich schmelze dahin lg luna, andiamo und stefanie
20.02.2010 Bailey und Wilson Beitrag #20 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Danke dir. Ja die zwei sind echt so süß. Wir haben sie jetzt 5 monate bei uns. Irre wie die Zeit vergeht.
Danke dir. Ja die zwei sind echt so süß. Wir haben sie jetzt 5 monate bei uns. Irre wie die Zeit vergeht.