Bailey und Wilson

Diskutiere Bailey und Wilson im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin seit gestern hier angemeldet und dachte ich zeige euch mal ein paar Fotos von meinen süßen: Das ist Bailey: Und das ist...
  • Bailey und Wilson Beitrag #1
BaileyWilson

BaileyWilson

Hallo,

ich bin seit gestern hier angemeldet und dachte ich zeige euch mal ein paar Fotos von meinen süßen:

Das ist Bailey:

katzen5.jpg

Und das ist Wilson:

katzen3.jpg

Bailey und Wilson:

katzen9.jpg

:)

• Bailey und Wilson Beitrag #2
Hallo und Willkommen hier!

Bailey hat vereinzelt weiße Haare im schwarzen Fell, oder?

Hast da zwei ganz hübsche bei dir zu Hause.

• Bailey und Wilson Beitrag #3
Danke dir.
Und ja hat sie.
Anfangs war sie sogar grau (mit 10 Wochen) dann wurde sie schwarz und nun hat sie noch die weißen stippen :D

• Bailey und Wilson Beitrag #4
deine beiden sind ja super süß :)

• Bailey und Wilson Beitrag #5
Die zwei sind ja sehr schön ....Wilson hat eine sehr schöne zeichnung finde ich und Bailey ist eh mein Favorit weil er schwarz ist...ich liebe schwarze Katzen:razz:

• Bailey und Wilson Beitrag #6
Vielen Danke euch allen.

• Bailey und Wilson Beitrag #7
Hallo und Willkommen,

bin selber auch noch nicht so lange dabei. Finde deine zwei ganz toll, besonders
die weißen Haare von Bailey.

Viel Spaß im Forum. Und hier kann man noch ganz viel über Katzen lernen.

Liebe Grüße
Gismo

• Bailey und Wilson Beitrag #8
Anfangs war sie sogar grau (mit 10 Wochen) dann wurde sie schwarz und nun hat sie noch die weißen stippen :D

Das glaubt man kaum.

Aber so ähnlich erging es mir mit Tia auch.
Sie war am Anfang eine kleine Smokie Dame, aber nun ist sie das nicht mehr wirklich. Hi, hi ...

• Bailey und Wilson Beitrag #9
sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

• Bailey und Wilson Beitrag #10
Das glaubt man kaum.

Schau mal, so sah sie aus als sie zu uns kam (wobei es auf dem Foto etwas extremer rüberkommt als es war):

bailey2.jpg

In ihrem Impfpass steht auch 'smoke' als Farbe *kicher*

@ hannoverin

• Bailey und Wilson Beitrag #11
Wow, das ist ja mal ein Unterschied :-o
Vielleicht wird sie wieder grau, wenn sie eine alte Dame wird *lach*

Die Beiden sind wirklich knuffig! Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum :)

• Bailey und Wilson Beitrag #12
Hihi, ja wer weiß wie sie mal ausieht wenn sie fertig ist mit ihren Experimenten *kicher*

• Bailey und Wilson Beitrag #13
wow das ist ja wahnsinn so was hab ich ja noch nie gesehen, da bin ich mal gespannt ob sie sich nochmal ändert vom fell. *glubsch*
und ich schließe mich den anderen an das die beiden echt super knuffig sind :)

• Bailey und Wilson Beitrag #14
Als wir die beiden aus dem Tierheim geholt haben, sagten sie wir sollten ihn mal ein Foto schicken von Bailey, weil es sie interessieren würde wie sie als erwachsene Katzendame aussieht.
Die glauben mir sicher gar nicht mehr, dass sie das wirklich ist *schmunzel*

• Bailey und Wilson Beitrag #15
Als wir die beiden aus dem Tierheim geholt haben, sagten sie wir sollten ihn mal ein Foto schicken von Bailey, weil es sie interessieren würde wie sie als erwachsene Katzendame aussieht.
Die glauben mir sicher gar nicht mehr, dass sie das wirklich ist *schmunzel*

Der war gut Regina. Meinste sie denken, du hast die Katze ausgetauscht!? :lol: :wink:

• Bailey und Wilson Beitrag #16
Die zwei sind echt Zucker!

• Bailey und Wilson Beitrag #17
Danke euch allen, ich werds den beiden ausrichten :-D

@kathi
*lol* wer weiß, wer weiß ;-)

• Bailey und Wilson Beitrag #18
Ich hab für meine beiden nun auch mal ein Album angelegt.
Wenn ihr mögt, könnt ihr ja mal gucken gehen ;-)

• Bailey und Wilson Beitrag #19
guten morgen,
hab mir grad dein album angesehen, einfach hinreißend. diese süßen gesichtchen. ich schmelze dahin

lg
luna, andiamo
und stefanie

• Bailey und Wilson Beitrag #20
Danke dir.
Ja die zwei sind echt so süß.
Wir haben sie jetzt 5 monate bei uns.
Irre wie die Zeit vergeht.

Thema:

Bailey und Wilson

Bailey und Wilson - Ähnliche Themen

Katze greift uns seit Familienzuwachs an: Hallo zusammen Ich brauche mal wieder euren Rat. Diesmal geht es um unsere Katze bailey. Sie war schon immer schwierig und hat uns auch schon 2...
Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Nächtliche Action: Hallo, seit c.a 1 Woche sind meine beiden Katzen (Raffaello 1,5 Jahre & Bailey 1 Jahr) Nachts extrem unruhig. (Feliway haben wir schon seit...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Oben Unten