Kratzbäume für große Katzen

Diskutiere Kratzbäume für große Katzen im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Über den "Belorado Baum" gibt es bereits einen Topic. https://www.katzen-forum.de/katzen/25473-fuer-schnaeppchen-freu.html
Thema:

Kratzbäume für große Katzen

Kratzbäume für große Katzen - Ähnliche Themen

Katzenzusammenführung planen - 2 Kater, 2 Katzen.: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu einer zukünftigen Zusammenführung. Da weder meine Partnerin noch ich in so einem Ausmaß Katzen...
Bitte um dringende Hilfe! Kater Puschel hat Probleme mit meinem Freund: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet weil ich dringend nach hilfreichen Tipps suche. Mein Kater Puschel ist 17 Jahre alt. Er...
weitere katze/n?: Hallo zusammen, Ich bin zwar neu hier, hab aber schon gesehen, dass es das Thema schon mehrmals gibt. Sorry, wenn ich es trotzdem nochmal - auf...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Kitten ziehen ein- einige Fragen: Hallo. Am Sonntag ziehen zwei Kitten bei uns ein und ich hätte noch einige Fragen dazu :) Vorab: Es sind 2, Geschwister, sind bei Einzug dann 9...
Oben Unten