2 Main Coon Kater suchen....

Diskutiere 2 Main Coon Kater suchen.... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, die beiden Kater meiner Freundin suchen ein neues zu Hause.....sie leben in Oldenburg. Das sind meine beiden Maine Coon Kater. Der Rote...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Main Coon Kater suchen.... Beitrag #1
L

lara022982

Hallo,

die beiden Kater meiner Freundin suchen ein neues zu Hause.....sie leben in Oldenburg.

Das sind meine beiden Maine Coon Kater. Der Rote heißt Janito (1 1/2 Jahre alt, noch nicht kastriert) und der andere ist mein Serafino (2 Jahre alt, kastriert) beide mit Papieren. Die beiden sind einfach zauberhaft und unglaublich lieb. Wer diese Rasse kennt, weiß wovon ich spreche. Sie vertrauen einem Bedingungslos.

Aus zeitgründen kann ich die beiden leider nicht mehr behalten, nunja ich könnte schon, aber das wäre ein Qual für beide. Sie haben es verdient, dass man ihnen viel Zeit schenkt und ihnen die Nähe und Liebe gibt, die sie einem auch geben. Darum suche ich für beide ein zuhause mit viel Zeit evtl. sogar Maine Coon Liebhaber.

Es fällt mir sehr schwer diese Anzeige zu schalten und ich habe wirklich lange hin und her überlegt, habe aber letztendlich meinen egoismus übersprungen und möchte das die beiden ein schönes Leben haben.

Ich würde natürlich gerne mit den neuen Besitzern in Kontakt bleiben. Bei Interesse meldet euch bitte einfach bei mir.

21nmd0k.jpg

33llglt.jpg

2a5lkq9.jpg

ezesyu.jpg

Preis VHB.... da lässt sich noch was machen....

Vielleicht findest sich ja hier jemand.....

LG Jessica

• 2 Main Coon Kater suchen.... Beitrag #2
Huhu Jessica!

Warum kann denn die Züchterin die Kater nicht zurücknehmen/weitervermitteln? Sind im Vertrag kein Vorkaufsrecht und eine Rücknahmegarantie der Züchterin vereinbart worden?

• 2 Main Coon Kater suchen.... Beitrag #3
...

(ich KANN nichts mehr schreiben, bin schon weggeschmolzen)

• 2 Main Coon Kater suchen.... Beitrag #4
Huhu Jessica!

Warum kann denn die Züchterin die Kater nicht zurücknehmen/weitervermitteln? Sind im Vertrag kein Vorkaufsrecht und eine Rücknahmegarantie der Züchterin vereinbart worden?

Hallo,

hab das an meine Freundin weitergeleitet.... ich kann da so keine Antwort zu geben....

LG Jessica

• 2 Main Coon Kater suchen.... Beitrag #5
  • 2 Main Coon Kater suchen.... Beitrag #6
*grmpf*...

Interesse schon, aber mein alter Apollo mag keine zweite Katze um sich rum. Ich habe schonmal versucht, ihm eine junge, äußerst liebenswerte Maine Coon an die Seite zu setzen, und daraufhin hat er total resigniert und ist ziemlich krank geworden (KaSchnu trotz Impfe, der Virus war wohl schon da und ist durch den Streß aktiv geworden - früher wurde er nicht geimpft).

Das alles hat ihn ein Äuglein gekostet, und ich habe panische Angst um sein zweites Auge.

Wenn das nicht so wäre, hätte aber auch schon längst eine Tierheimkatze hier Einzug gefunden, bzw. hätte ich mein Goldstück Paul (die MC) bestimmt nicht mehr hergegeben. Ich verstehe von daher, wie schwer Dir die Abgabe fällt und ziehe den Hut, daß Du die beiden nicht "auf Halbmast" behältst.

Die sind aber so bildschön, Du wirst bestimmt ein tolles neues zuhause finden! Warte erstmal heute abend ab, wenn alle sich an ihre Rechner schwingen (ich hab einen freien Tag... :)), dann findest sich bestimmt was.

Davon ab: Ich würde den Züchter auf jeden Fall kontaktieren! Wenn er sie nicht selber zurücknehmen kann, ist er vielleicht bei der Vermittlung behilflich??

Viel, viel Glück, Claudia

• 2 Main Coon Kater suchen.... Beitrag #7
@hatschepuffel: oh das ja nicht so toll mit deinem Apollo...... meine Freundin und ich hoffen sehr, ein gutes zu Hause für die beiden zu finden.

• 2 Main Coon Kater suchen.... Beitrag #8
Ach du meine Güte sind die hübsch :mrgreen:

Ich bin ja gerade auf der Suche nach Gesellschaft für meinen Coonie, aber Oldenburg ist eindeutig zu weit. *wimmer* :cry:
Ich hoffe wirklich, dass du für diese zwei Hübschen gemeinsam ein schönes neues Zuhause findest.

Grüßle

EDIT: Boooah, sind die hübsch man man *_________*

• 2 Main Coon Kater suchen.... Beitrag #9
Ach du meine Güte sind die hübsch :mrgreen:

Ich bin ja gerade auf der Suche nach Gesellschaft für meinen Coonie, aber Oldenburg ist eindeutig zu weit. *wimmer* :cry:
Ich hoffe wirklich, dass du für diese zwei Hübschen gemeinsam ein schönes neues Zuhause findest.

Grüßle

EDIT: Boooah, sind die hübsch man man *_________*

Hallo,

Entfernung ist Relativ..... da kann man sich bestimmt einig werden, wenn der Rest passt.....

Kannst es dir ja noch mal überlegen.

LG Jessica

• 2 Main Coon Kater suchen.... Beitrag #10
*hüst*

Ich frag mal meinen Freund heute Abend - versprechen will ich aber nicht allzu viel, mit zwei neuen Miezen wäre er wahrscheinlich überfordert. ;-)
Ich meld mich nochmal, falls das für uns und unseren Kater in Frage käme. :)

Liebe Grüße,
Melissa

• 2 Main Coon Kater suchen.... Beitrag #11
Ich hoffe mal für Euch, was sind schon ein paar 100 km...

@lara: Apollo gehts im Augenblick echt gut, er niest nur noch selten, aber ganz haben wir den Schnupfen nicht zum Abklingen gebracht. Sein zweites Auge ist ganz leicht angegriffen, bereitet ihm aber dank viel salben keine Beschwerden. Aber ich möchte nichts riskieren, deshalb bleibt er "the one and only".

• 2 Main Coon Kater suchen.... Beitrag #12
Ich hoffe mal für Euch, was sind schon ein paar 100 km...

@lara: Apollo gehts im Augenblick echt gut, er niest nur noch selten, aber ganz haben wir den Schnupfen nicht zum Abklingen gebracht. Sein zweites Auge ist ganz leicht angegriffen, bereitet ihm aber dank viel salben keine Beschwerden. Aber ich möchte nichts riskieren, deshalb bleibt er "the one and only".

Ist immer Blöd, wenn ein Tier krank ist.... kenn das selber..... von unseren Hunden und den Pferden... ist zwar selten, dass wir einen Tierarzt brauchen ausser für Wurmkur und Impfen..... aber wenn dann Platz gleich ne ganze Bombe.... gehört halt dazu.... wer das ein will, der muss das andere mögen..... kommen auch wieder bessere Zeiten....

LG

• 2 Main Coon Kater suchen.... Beitrag #13
*hüst*

Ich frag mal meinen Freund heute Abend - versprechen will ich aber nicht allzu viel, mit zwei neuen Miezen wäre er wahrscheinlich überfordert. ;-)
Ich meld mich nochmal, falls das für uns und unseren Kater in Frage käme. :)

Liebe Grüße,
Melissa

Das mach man...... freu mich auf deine Nachricht.... egal wie es ausgeht....

LG Jessica

• 2 Main Coon Kater suchen.... Beitrag #14
Hallöchen!

Also, ich hab mal mit meinem Freund gesprochen, aber zwei neue Katzen sind definitiv zu viel.
Also hoffe ich, dass du ein schnes Zuhause für die zwei süßen Miezen findest...
*drücke dir die Daumen*

Liebe Grüße,
Melissa ;-)

• 2 Main Coon Kater suchen.... Beitrag #15
Ahllo....

ist kein Problem.... kann man nichts machen.....

LG Jessica

• 2 Main Coon Kater suchen.... Beitrag #16
Hi,

die Katzen sind wirklich sehr hübsch... Wären die überhaupt was fürn Anfänger- hatte noch nie welche. Spiele mit dem Gedanken mir 2 Hauskatzen anzuschaffen

Gruß
Chris

• 2 Main Coon Kater suchen.... Beitrag #17
Hallo,

das kann ich dir nicht beantworten.... werd mich mal bei der Besitzerin erkundigen....

LG Jessica

• 2 Main Coon Kater suchen.... Beitrag #18
was soll denn an maincoon soviel anders sein als an einer hauskatze ;-)

maincoon sind sehr gesellig und lieb, hab selbst einen...... man nennt sich nicht umsonst die sanften riesen :)

• 2 Main Coon Kater suchen.... Beitrag #19
Denke auch, dass es da keine Probleme gibt.... nur so gut kenn ich die beiden auch nicht... und da frag ich dann lieber noch mal nach bevor ich was falsches erzähle....

• 2 Main Coon Kater suchen.... Beitrag #20
Gibts was neues? :)

Achja was wichtiges dazu - hab heute wegen einem sehr jungen Kater vom Tierschutz gesprochen der hat das gar nicht gepasst dass ich berufstätig bin :D Ich arbeite ganztags und bin von 6 Uhr bis etwa 16 17 Uhr nicht zuhause. Wobei das bei 2 Katzen ja kein großes Problem darstellen sollte?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Main Coon Kater suchen....

2 Main Coon Kater suchen.... - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten