17.02.2010 Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #21 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 und weiter gehts Anhänge CIMG0641.jpg 509 KB · Aufrufe: 7 CIMG0649.jpg 483,6 KB · Aufrufe: 4 CIMG0650.jpg 346 KB · Aufrufe: 1 CIMG0659.jpg 891,2 KB · Aufrufe: 2 CIMG0671.jpg 526,5 KB · Aufrufe: 2 CIMG0679.jpg 952,3 KB · Aufrufe: 2 CIMG0690.jpg 943,1 KB · Aufrufe: 1 CIMG0683.jpg 369,5 KB · Aufrufe: 2 CIMG0680.jpg 1 MB · Aufrufe: 2 CIMG0693.jpg 484,9 KB · Aufrufe: 1 CIMG0696.jpg 472,7 KB · Aufrufe: 3 CIMG0702.jpg 455,5 KB · Aufrufe: 3 CIMG0729.jpg 476,6 KB · Aufrufe: 2 CIMG0727.jpg 1.001,8 KB · Aufrufe: 3 CIMG0722.jpg 463,5 KB · Aufrufe: 3
17.02.2010 Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #22 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Man, sind die so schnell so groß geworden. :shock: Und so hübsch. :mrgreen: Weißt du zufällig, was die beiden auf die Waage bringen?
Man, sind die so schnell so groß geworden. :shock: Und so hübsch. :mrgreen: Weißt du zufällig, was die beiden auf die Waage bringen?
17.02.2010 Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #23 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 danke *rotwerd* also milo ist jetzt ca 6,5 monate alt undwiegt 4,3 kilo und mooki ist ca 5 monate alt und wiegt 2,6 kilo wie schwer sind denn deine beiden ?
danke *rotwerd* also milo ist jetzt ca 6,5 monate alt undwiegt 4,3 kilo und mooki ist ca 5 monate alt und wiegt 2,6 kilo wie schwer sind denn deine beiden ?
17.02.2010 Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #24 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Also Fukano ist knapp 5 Monate alt und hat ca. 4 kg (Waage is momentan kaputt, muss ihn demnächst nochmal wiegen) und Mayon hat deutlich weniger - er hat in etwa die Größe einer normalen Hauskatze und ist noch ziemlich dünn, aber ca. 4 kg dürfte auch er haben (geschätzt). :-D
Also Fukano ist knapp 5 Monate alt und hat ca. 4 kg (Waage is momentan kaputt, muss ihn demnächst nochmal wiegen) und Mayon hat deutlich weniger - er hat in etwa die Größe einer normalen Hauskatze und ist noch ziemlich dünn, aber ca. 4 kg dürfte auch er haben (geschätzt). :-D
17.02.2010 Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #25 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 mooki ist mein sorgenkind. sie ist zwar schon sehr gewachsen ist aber sehr schlank. sie frisst ja auch sehr wenig:roll:. der Tierarzt sagt aber dass es noch alles im grünen bereich ist. ich glaub auch dass coonie damen nicht so groß und schwer weden wie die herren. ihre mutter war auch sehr schlank und so groß wie ne normale hauskatze dafür war ihr vater ein riiiiesen tier. ich denke milo wird auch mal ein richtiger löwe ;-).
mooki ist mein sorgenkind. sie ist zwar schon sehr gewachsen ist aber sehr schlank. sie frisst ja auch sehr wenig:roll:. der Tierarzt sagt aber dass es noch alles im grünen bereich ist. ich glaub auch dass coonie damen nicht so groß und schwer weden wie die herren. ihre mutter war auch sehr schlank und so groß wie ne normale hauskatze dafür war ihr vater ein riiiiesen tier. ich denke milo wird auch mal ein richtiger löwe ;-).
17.02.2010 Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #26 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Oh, oh, oh ... da ist sie wieder meine bluecreme Schnuckemaus Ach man, sie ist soooooo süß! Sie sind wirklich ganz schön groß geworden. Wou ..
Oh, oh, oh ... da ist sie wieder meine bluecreme Schnuckemaus Ach man, sie ist soooooo süß! Sie sind wirklich ganz schön groß geworden. Wou ..
17.02.2010 Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #27 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 danke kathi ich werde es ihr ausrichten . ( das kleine prinzesschen wird ja noch ganz eingebildet ;-)) ja die beiden wachsen ziemlich schnell , man kann den beiden fast schon dabei zuschauen ;-) mein freund hat mir zum valentinstag ein fotoalbum von den beiden gemacht, da sieht man ihre entwicklung noch deutlicher
danke kathi ich werde es ihr ausrichten . ( das kleine prinzesschen wird ja noch ganz eingebildet ;-)) ja die beiden wachsen ziemlich schnell , man kann den beiden fast schon dabei zuschauen ;-) mein freund hat mir zum valentinstag ein fotoalbum von den beiden gemacht, da sieht man ihre entwicklung noch deutlicher
17.02.2010 Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #28 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 auf den bildern ist milo noch beim züchter Anhänge CIMG0220.jpg 622,5 KB · Aufrufe: 3 CIMG0222.jpg 543,1 KB · Aufrufe: 4
17.02.2010 Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #29 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 das war mookis erster tag bei uns Anhänge CIMG0308.jpg 402,2 KB · Aufrufe: 5
20.02.2010 Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #30 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 meine katzis beim kloputzen ( bitte nicht den gelben wasserfleck beachten) Anhänge CIMG0762.jpg 488,8 KB · Aufrufe: 65 CIMG0757.jpg 435,8 KB · Aufrufe: 4
20.02.2010 Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #31 G Gast13634 Gast nun, kontrolle ist immer gut scheinen die beiden zaubermäuse zu denken würstchen sitzt immer auf der brille , schwanz rein----sieht immer aus als will er angeln*ggg( du hast wunderschöne tiere...... lg Verena
nun, kontrolle ist immer gut scheinen die beiden zaubermäuse zu denken würstchen sitzt immer auf der brille , schwanz rein----sieht immer aus als will er angeln*ggg( du hast wunderschöne tiere...... lg Verena
20.02.2010 Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #32 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 also jetzt kenn ich schon 3 WC-putzende katzen. deine zwei und die betty von robert. wobei deine mit den langen haaren, wahrscheinlich besser in die ecken kommen;-) und welchen gelben fleck sollen wir nicht beachten? scherz bei seite, warum seh ich die bilder erst heute? ich wär schon längst mal nach leonberg gekommen und zwar mit einer großen t.........
also jetzt kenn ich schon 3 WC-putzende katzen. deine zwei und die betty von robert. wobei deine mit den langen haaren, wahrscheinlich besser in die ecken kommen;-) und welchen gelben fleck sollen wir nicht beachten? scherz bei seite, warum seh ich die bilder erst heute? ich wär schon längst mal nach leonberg gekommen und zwar mit einer großen t.........
20.02.2010 Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #33 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Gismo der Kater schrieb: scherz bei seite, warum seh ich die bilder erst heute? ich wär schon längst mal nach leonberg gekommen und zwar mit einer großen t......... Zum Vergrößern anklicken.... ...mit einer großen Torte als Gastgeschenk für Kristin? :lol:
Gismo der Kater schrieb: scherz bei seite, warum seh ich die bilder erst heute? ich wär schon längst mal nach leonberg gekommen und zwar mit einer großen t......... Zum Vergrößern anklicken.... ...mit einer großen Torte als Gastgeschenk für Kristin? :lol:
20.02.2010 Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #34 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 beide beim fenster tv schwuen Anhänge CIMG0750.jpg 434,8 KB · Aufrufe: 2 CIMG0749.jpg 465,6 KB · Aufrufe: 2 CIMG0742.jpg 502,6 KB · Aufrufe: 7
20.02.2010 Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #35 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 Gismo der Kater schrieb: scherz bei seite, warum seh ich die bilder erst heute? ich wär schon längst mal nach leonberg gekommen und zwar mit einer großen t......... Zum Vergrößern anklicken.... ich glaub hier schaut fast nie jemand rein, deswegen wollte ich ja die photobox. das die photothreats net untergehen. ihr könnt gerne kommen mit torte aber ohne tasche ;-)
Gismo der Kater schrieb: scherz bei seite, warum seh ich die bilder erst heute? ich wär schon längst mal nach leonberg gekommen und zwar mit einer großen t......... Zum Vergrößern anklicken.... ich glaub hier schaut fast nie jemand rein, deswegen wollte ich ja die photobox. das die photothreats net untergehen. ihr könnt gerne kommen mit torte aber ohne tasche ;-)
20.02.2010 Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #36 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 lustige schlafposen Anhänge CIMG0734.jpg 799,5 KB · Aufrufe: 1 CIMG0733.jpg 1 MB · Aufrufe: 1 CIMG0739.jpg 476,8 KB · Aufrufe: 1
20.02.2010 Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #37 Hummelchen81 Beiträge 370 Reaktionspunkte 0 Da hast du aber zwei ganz süße Fellpopos
26.02.2010 Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #38 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 vielen dank hummelchen
27.02.2010 Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #39 LeXilicious Beiträge 119 Reaktionspunkte 0 mensch, die beiden vor dem fenster sind ja echt der burner... lustig, wie unterschiedliche körperbaus sie haben
mensch, die beiden vor dem fenster sind ja echt der burner... lustig, wie unterschiedliche körperbaus sie haben
27.02.2010 Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #40 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 ja die beiden sind schon sehr unterschiedlich in ihrem körperbau. die mutter von mooki war aber auch eher zierlich ich denke daher hat sie ihre schlanke linie ;-). milos eltern waren auch eher kräftiger ;-). milo ist auch sehr schnell gewachsen er ist mit seinen sech monaten jetzt schon so groß wie unser verstorbener minki. echt erstaunlich
ja die beiden sind schon sehr unterschiedlich in ihrem körperbau. die mutter von mooki war aber auch eher zierlich ich denke daher hat sie ihre schlanke linie ;-). milos eltern waren auch eher kräftiger ;-). milo ist auch sehr schnell gewachsen er ist mit seinen sech monaten jetzt schon so groß wie unser verstorbener minki. echt erstaunlich