DJ Flauschbällchen ist eingezogen

Diskutiere DJ Flauschbällchen ist eingezogen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wie viele hier ja wissen hatte ich Interesse an einem zugelaufenen, sehr kranken Katerchen. So nun ist das Katerchen gesund und...
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1
sammycat

sammycat

Hallo zusammen,
wie viele hier ja wissen hatte ich Interesse an einem zugelaufenen, sehr kranken Katerchen.

So nun ist das Katerchen gesund und bei mir eingezogen. DJ ist ca. 12 Wochen alt.

Ich hatte ja nun schon 3 Katzen und natürlich macht man sich dann auch Sorgen ob das mit der Zusammenführung alles so glatt läuft.
Kuschel (BKH 6 Monate) und DJ sind jetzt nach 2 Tagen ein DreamTeam, alles wird gemeinsam gemacht. Aufs Klöle geht keiner von den zweien mehr allein, den ganzen Tag wird gebalgt und gerauft. Ich wusste gar nicht das Laminat-Boden so laut sein kann :lol:
Es wird nur noch zusammen gefressen und getrunken und wenn DJ Kuschel nicht findet weint er so wehleidig dass sich Kuschel sofort auf die Suche macht.

Speedy (5 Jahre)hat den ersten Tag nur geknurrt und gefaucht, der zweite war dann schon etwas entspannter und seit heute früh geht er ohne Ton an dem Kleinen vorbei. Bei Speedy war ich mir sicher dass das schnell klappt (er kennt das ja schon von Tiger, Sammy und Kuschel) er ist ein sehr sozialer Kater.

So mein Sorgenkind ist und bleibt mein Tiger (3 Jahre) er war schon immer verstört und hatte Angst vor allem, sogar vor Fellmäusen läuft er weg.
Bei Kuschel hat es 5 Wochen gedauert bis Tiger ihn akzeptiert hatte und mittlerweile spielen sie auch miteinander. Ich denke dass Tiger wieder mal etwas mehr Zeit braucht um sich an DJ zu gewöhnen.

Nun DJ ist ein totaler Treibauf, von dem kleinen hungrigen, kranken Katerchen ist nichts zurückgeblieben!
DJ ist ein Kampfschmuser, sobald man irgendwo sitzt oder liegt kommt das kleine Flauschbällchen an und schmust einen zu Tode :lol:
Nachts im Bett kann man gar nicht schlafen weil er am liebsten in einen reinkriechen würde vor lauter Liebe.

Ich werde in den nächsten Tagen noch ausführlicher von unserer Katzenbande berichten.

Anhänge

• IMG_6656k.JPG
    IMG_6656k.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 204
  • DSC02917.jpg
    DSC02917.jpg
    454,1 KB · Aufrufe: 105
  • DSC02913.jpg
    DSC02913.jpg
    393,5 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #2
sammy, lächel...man merkt das du über beide backen strahlst beim schreiben.....

ein schöner aufgeweckter zwerg....

lg
Verena

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #3
Oh sind das süße Bilder!
Ich freu mich ja so für euch, dass das alles geklappt hat und der Kleine endlich bei euch einziehen konnte!
Schön, dass er gleich Anschluss gefunden hat u. sich mit Kuschel so gut versteht!
Und das mit Tiger wird auch noch. Manche brauchen eben etwas länger.
Unsere Lilli hat auch 4 Wochen gebraucht, bis sie Basti wenigstens nicht mehr angefaucht und angegeknurrt hat.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß u. eine superschöne Zeit mit dem kleinen Kuschelmonster Bei dem 1. Foto will man am liebsten mit den Finger im Fell wühlen! *wann kann ich euch besuchen kommen*

Und bitte weiter gaaaanz viele Fotos von deiner Bande!

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #4
Och manno, was für ein schöner Text und was für wunderschöne Bilder von dem Kleinen.
Ich GRATULIERE HERZLICHST zu dem Süßen. Den muss man einfach knudeln. Bin völlig verliebt. Wünsche Euch weiterhin viel Glück und Erfolg mit der letzten Zusammenführung. Bin mir aber sicher, in Deiner Obhut, wird es klappen. Liebe Grüße Birgit

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #5
smilie_schild_039.gif
lieber Don Juan(Don Herzenbrecher)wie ich lese bist Du ja schon heimisch und hast mit Kuschel ja schon einen guten Freund gefunden:razz:ich
smilie_hops_029.gif
mich für Dich das Du ein super zuhause gefunden hast!
Und natürlich freue ich mich für Dich auch Heike:razz:
Viel spaß mit deiner Rasselbande!

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #6
sammy, lächel...man merkt das du über beide backen strahlst beim schreiben.....

ein schöner aufgeweckter zwerg....

lg
Verena

Entschuldige, aber ich musste grad lauthals lachen: ich hab nen Hintern ("Backen") grinsen sehen :lol:

Sammy, ich freu mich riesig für euch, das klingt doch alles super! Und das Flauschebällchen ist sowas von süß.. sei mal froh, dass ich nicht in Deiner Nähe wohne^^ :mrgreen: Ich drücke Dir sehr die Daumen, dass Tiger sich auch schnell an ihn gewöhnt und Du dann eine eingeschworene Viererbande hast! Aber dass Kuschel und Flauschebällchen sich quasi Blutsbrüderschaft geschworen haben, freut mich ungemein! Es muss schön sein, die Beiden beim Rumtollen zu beobachten :-D

Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute!

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #7
was du dir so vorstellst*knuddelmietz :shock:

man gut das ich sanftmütiges reh, keine solchen gedanken gänge hege*gggg;-)

lg
Verena

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #8
Sir Quickly u. Heike, wie war das noch mit einem regionalen Bayern-Treffen? Findet dann schon bei Heike statt oder was meinst du Sir?:mrgreen:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #9
Toll, ihr wollt ja nur mein Flauschebällchen mopsen :-x

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #10
NEIN, nur mal kuscheln - ehrlich :cool:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #11
Ja gut zum kuscheln bist du jederzeit willkommen :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #12
Ist das schön, das zu lesen und dazu diese netten Fotos von DJ zu sehen! :-D
Ich freue mich total für dich, das alles so gut läuft, und für DJ, dass er schon
einen Freund bei deinen anderen Katzen gefunden hat und dass er sich so
wohl fühlt in seinem/deinem schönen Zuhause! :lol:

Wenn ich zurückdenke, wie das kleine Kerlchen anfangs bei der Kälte
alleine aufgefunden wurde und sich erkältet hatte, dann die Frage, ob
es doch einen rechtmäßigen Besitzer gibt, und jetzt geht es ihm so gut,
er hat jetzt richtig nette Besitzer und noch drei Katzenkumpel dazu. :)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #13
der kleine dj ist ja zum auffressen süß :). es freut mich sehr dass du einem hilfsbedürfdigen kätzchen ein schönes zuhause gegeben hast. und der kleine hat sich ja schon sehr gut bei euch eingelebt :)

viele grüße

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #14
ICH LIEBE ROTE KATERCHEN!!! *malerwähnenmuss*

Ich freu mich für euch, dass alles so super klappt :)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #15
Sir Quickly u. Heike, wie war das noch mit einem regionalen Bayern-Treffen? Findet dann schon bei Heike statt oder was meinst du Sir?:mrgreen:

Bist Du viel. noch nicht Eingeladen?:mrgreen:

Nein ehrlich wenn jemanden was daran liegt mit einem treffen(Bayern) kann er mir gerne eine Pn schicken und dann* schauma moi*ob evtl. was zusammengeht!
Sorry Heike wenn ich gerade deinen Thread etwas mißbrauche!

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #16
Ist das schön, das zu lesen und dazu diese netten Fotos von DJ zu sehen! :-D
Ich freue mich total für dich, das alles so gut läuft, und für DJ, dass er schon
einen Freund bei deinen anderen Katzen gefunden hat und dass er sich so
wohl fühlt in seinem/deinem schönen Zuhause! :lol:

Wenn ich zurückdenke, wie das kleine Kerlchen anfangs bei der Kälte
alleine aufgefunden wurde und sich erkältet hatte, dann die Frage, ob
es doch einen rechtmäßigen Besitzer gibt, und jetzt geht es ihm so gut,
er hat jetzt richtig nette Besitzer und noch drei Katzenkumpel dazu. :)

Ja mennemaus, ich bin sooo froh dass er jetzt da ist, er wird auch nie mehr frieren und hungern müssen.
Ich wusste sofort als das Foto hier zu sehen war, das ist meiner :lol: Das Warten war schon ziemlich schwer aber jetzt ist er da und alles ist gut.

DJ ist aber auch ein liebenswertes Kerlchen.
Ach ich bin einfach nur wunschlos glücklich.
So und jetzt ist unsere Familie komplett.

Und insgeheim glaube ich dass Sammy mir den kleinen Streuner geschickt hat ;-)

LG

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #17
[=sammycat;215583] und insgeheim glaube ich dass Sammy mir den kleinen Streuner geschickt hat ;-)

Gaaaanz Sicher!!!! L. G.

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #18
Und insgeheim glaube ich dass Sammy mir den kleinen Streuner geschickt hat ;-)

LG

Ganz bestimmt hat er das. Das Schicksal geht seine eigenen Wege, und so haben zwei Zwerge ihren Platz gefunden, denn DJ und Rasputin sind für mich jetzt die Schicksalszwillinge.:smile:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #19
Sammycat,
dass DJ, dein kleines Flauschbällchen, von Sammy geschickt wurde,
glaube ich genau wie du. Du weißt, dass Sammy euch weiterhin nah ist,
über euch wacht. Er hat einen Nachfolger ausgesucht, der euch brauchte
und der eurer Familie richtig gut tut und prima zu euch passt. :-D

Ich habe in der Regenbogenbrücke viele Berichte lesen müssen,
die mich sehr traurig gemacht haben. In vielen Familien sind mittlerweile
neue Katzen eingezogen und oft hat man wie bei euch das Gefühl, dass
die verstorbene Katze ihren Nachfolger selber ausgesucht hat.

Bei Whiskey und Joy, bei Sam und Rasputin, bei Toni und Ami,
bei Linus und Simba mit Clio (ziehen hoffentlich bald ein), bei Minka und Basti,
bei Maus und Elsa, bei Timmy und Faron.... es gibt sicherlich noch viele Beispiele.

Es ist auch nicht nur so, dass irgeneine neue Katze einzieht, sondern
man hat in den Berichten wirklich das Gefühl, dass genau die richtige
Nachfolge-Katze in die Familien kommt. Das kann doch kein Zufall sein, oder?

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #20
Es ist auch nicht nur so, dass irgeneine neue Katze einzieht, sondern
man hat in den Berichten wirklich das Gefühl, dass genau die richtige
Nachfolge-Katze in die Familien kommt. Das kann doch kein Zufall sein, oder?

Nein, ich glaube auch nicht dass es ein Zufall ist!

Ich glaube auch dass mein Sammy jeden Tag hier ist, Kuschel kriegt oft so runde Pupillen und schaut dann als ob vor ihm ne Katze hin und herlaufen würde. Ich sag dann immer, aha Sammy ist da.

Und ich stimme dir voll und ganz zu dass die verstorbene Katze den Nachfolger aussucht.
Warum hätte ich sonst vorher einige Absagen bekommen, doch nur um auf den kleinen DJ zu warten.

Thema:

DJ Flauschbällchen ist eingezogen

DJ Flauschbällchen ist eingezogen - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten