DJ Flauschbällchen ist eingezogen

Diskutiere DJ Flauschbällchen ist eingezogen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das kann ich nur bestätigen. Zwar habe ich beschlossen, dass Basti zu uns kommen soll, aber ich hab immer mehr das Gefühl, dass da noch jemand...
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #21
Das kann ich nur bestätigen.
Zwar habe ich beschlossen, dass Basti zu uns kommen soll, aber ich hab immer mehr das Gefühl, dass da noch jemand bei der "Entscheidung" mitgeholfen hat und es so kommen musste.

Seit Minka nicht mehr da war war ihr Lieblingsplatz im 1. Stock an der warmen Mauer, hinter der der Kamindurchzug hochgeht immer leer.
Unsere beiden Tiger wollten da nie liegen, obwohl es für Katzen wg. der Wärme ein sehr angenehmer Platz ist. Und genau diesen Platz hat Basti nun zu SEINEM Platz auserkoren! Als hätte der Platz nur auf IHN gewartet. Oder wenn man es anders sagen will, als hätte Minka nur IHM diesen Platz vermacht.
Und die beiden Mädels liegen zwar gerne neben einem, aber nicht auf dem Schoß. Minka hat da gern gelegen - ebenso wie Basti!

Du wirst bestimmt auch ganz viele so Kleinigkeiten finden, die viele viell. als Zufall o. Spinnerei betrachten mögen. Aber ich denke auch, dass das ein kleiner Gruß von oben ist, dass genau diese neue Katze für uns ausgesucht worden ist.

Und gerade da vereinen sich dann die schöne Erinnerung an die geliebte verlorene Katze und die Freude über den Neuzugang u. das Herz scheint fast zu klein für diese schönen Gefühle.

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #22
Mal wieder zwei Fotos von meinem Flauschbällchen

Anhänge

• DSC02936.jpg
    DSC02936.jpg
    316,6 KB · Aufrufe: 5
  • DSC02938.jpg
    DSC02938.jpg
    300,6 KB · Aufrufe: 6
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #23
Sag mal Heike was macht ihr mit dem kleinen ....der ist ja fix und fertig:razz:

Ach, ich beneide dich um den kleinen!
Ob wohl ich mehr auf schwarze Katzen stehe hats mir der kleine DJ sehr angetan!

Kann es sein das da was Langhaariges dabei ist,oder täusche ich mich!

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #24
Sir, wir machen gar nix mit dem, aber frag mal den Kuschel, die toben den ganzen Vormittag wie die Berserker durch die Bude, da gibt es keine fünf Minuten wo nicht einer dem anderen nachläuft. :lol:
Nur mittags muss er schlafen, so ca. 3 Stunden ist er dann ausser Gefecht :lol:

Eva meint es ist vielleicht ein MC oder Norweger mit drin wegen den langen Haaren.

Er ist aber auch zum knuddeln unser kleiner DJ

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #25
Hallo Heike,

Euer Flauschbällchen DJ ist ein ganz entzückendes kleines Kerlchen - und so etwas hat man bei Wind und Wetter ausgesetzt - einfach unfaßbar. Wünsche Euch noch viel Spaß mit ihm.

Liebe Grüße - Eure Inge

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #26
Ach Inge, ich kann das auch nicht verstehen wie man so ein hilfloses kleines Wesen einfach sich selbst überlassen kann. Für mich sind das keine Menschen!!

Aber jetzt hat er es gut und daran wird sich auch nichts mehr ändern!!!

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #27
Ihr wolltet Fotos?
Hier habt ihr welche :lol:

Anhänge

• DSC02915.jpg
    DSC02915.jpg
    626,8 KB · Aufrufe: 9
  • DSC02939.jpg
    DSC02939.jpg
    422,9 KB · Aufrufe: 9
  • DSC02942.jpg
    DSC02942.jpg
    325,1 KB · Aufrufe: 11
  • DSC02944.jpg
    DSC02944.jpg
    472,8 KB · Aufrufe: 10
  • DSC02943.jpg
    DSC02943.jpg
    316,2 KB · Aufrufe: 8
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #28
Ihr wolltet Fotos?
Hier habt ihr welche :lol:

Fragst du das im Ernst - ob wir FOTOS wollen??? :shock:
Du weißt doch, dass wir fotosüchtig sind, klar
wollen wir Fotos, immer und ganz, ganz viele!!! :lol:

Ein süßes Schnuffelchen habt ihr da,
das im-Arm-einkuschel-Foto ist besonders nett. :-D

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #29
Wenn ich den Kleinen sehe hab ich immer das Bedürfnis die Finger auszustrecken u. in seinem Kuschelfell zu wühlen!
Aber meine Familie würde mich wahrscheinlich dann vollends für bescheuert erklären, wenn ich plötzlich anfange den Bildschirm zu kraulen!
Er ist einfach zu süß! Darf ich für ein paar Wochen bei dir einziehen? *ganz lieb frag*
Ich bring auch meine Katzis mit - sofern du das möchtest:smile:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #30
Ach Heike, das ist so grausam.

Wie kannst Du so süße Fotos einstellen??
Tja das ist nun Dein Pech. Ich komme mit der großen Tasche... ;-)
L. G.

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #31
Nur ein Wort :

N-E-I-D ! :wink:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #32
@mennemaus: DJ kuschelt ganz gern im Arm oder überhaupt am Körper und ganz besonders gern im Gesicht :lol:

@Muckl: natürlich darfst du einziehen, aber dann auch mit deinen Katzen ;-)

@Birmin: Nein, bei mir kommt keiner mit Tasche rein und der Nacktscanner steht im Flur :lol:

@Tante Anne: nicht neidisch sein, mit mir freuen ist angesagt, hab ja auch lange Zeit zittern müssen ob ich ihn überhaupt bekomme :)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #33
Du bist sooooo gemein. Erst uns so süße Fotos zeigen und dann noch geizen..

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #34
Nee ich bin doch nicht gemein, nur vorsichtig. :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #35
Huhu hier wieder ein paar Fotos von meinen Baby´s

Anhänge

• DSC02948.jpg
    DSC02948.jpg
    465,7 KB · Aufrufe: 8
  • DSC02932.jpg
    DSC02932.jpg
    398 KB · Aufrufe: 8
  • DSC02919.jpg
    DSC02919.jpg
    527,6 KB · Aufrufe: 13
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #36
Ich Hasse DICH!;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #37
He,He ...erstes Foto...Kuschel der Beschützer vom kleinen Prinzen:razz:und im Korb drinn einfach zum schmelzen!
Du machst mir eine Wahnsinnige freude damit wenn Du immer sooooo tolle Fotos von deinem Prinzen und Beschützer machst!:razz:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #38
Ich bin ja immer ganz verrückt nach Fotos. Aber bei diesen: wie sagt "TanteAnne" NEID. NEID Pur! Wo wohnst Du doch gleich? Habe meine großen Koffer schon im Auto.... nehme alle mit!
Merkt ihr was..., da will uns eine ärgern :evil:
Ne wirklich, so was von süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #39
Iiiiich euch ärgern??

Niemals :twisted:

Muss euch doch an meiner Freude teilhaben lassen ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #40
Liebes, ich gönn es Dir von HERZEN !
Kann nur zu gut verstehen, wie schön das ist.
Trotzdem bin ich ein kleines bisschen neidisch, der Kleine ist umwerfend süß !

Thema:

DJ Flauschbällchen ist eingezogen

DJ Flauschbällchen ist eingezogen - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten