DJ FlauschbÀllchen ist eingezogen

Diskutiere DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ganz tolle Fotos von Deiner Vierergang. Bild Nummer fĂŒnf ist zum Verlieben. 😍
  • DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen Beitrag #2.041
Ganz tolle Fotos von Deiner Vierergang. Bild Nummer fĂŒnf ist zum Verlieben. 😍

• DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen Beitrag #2.042
Hallo Heike!
Schön Dich zu lesen und vielen Dank fĂŒr die Fotos Deiner zauberhaften Bande! ♄

Liebe GrĂŒĂŸe
Melli

• DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen Beitrag #2.043
Wie schön, von euch zu hören! :)

Mir gefÀllt ja das erste Foto von DJ besonders gut. Ist das nun ein Foto aus seiner Jugend? Oder sieht er immer noch so niedlich aus, wie ein Kitten? DJ ist und bleibt mein besonderer Liebling von deinen Katzen. :love:

• DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen Beitrag #2.044
Hallo Heike, so tolle Fotos von so tollen Tieren :love::love::love::love:

• DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen Beitrag #2.045
Wie schön, von euch zu hören! :)

Mir gefÀllt ja das erste Foto von DJ besonders gut. Ist das nun ein Foto aus seiner Jugend? Oder sieht er immer noch so niedlich aus, wie ein Kitten? DJ ist und bleibt mein besonderer Liebling von deinen Katzen. :love:
Huhu Sabine,
das Foto ist von gestern aber es stimmt schon DJ schaut wirklich noch sehr jung aus.

• DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen Beitrag #2.046
....und ein FlauschbÀllchen ist er geblieben. Bajuwarische Zuckerwatte?

• DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen Beitrag #2.047
Hallo meine Lieben,
mal wieder Fotos?

Leider sind es nur noch drei, meinen Tiger musste ich am Freitag gehen lassen😱

1F7EA448-91AC-4AE8-A940-1AB60631CB2E.jpegB9D31080-DE8C-4CF1-8EAD-004074536AFC.jpeg7EDBCE9C-0AD5-42A6-8A99-330264A20157.jpeg2A604D71-5CE4-41C6-8BEF-02741DB0E512.jpeg0B3201EF-9065-49C2-805C-2870C84FAFDF.jpeg9DEC82F9-F9AF-4449-AD4C-69FD9E08CECF.jpeg90B41BEF-91B1-4681-98B0-E400E87B4977.jpeg

AnhÀnge

• 01BC4983-21BC-49CC-A3FE-8D20AFC9D125.jpeg
    01BC4983-21BC-49CC-A3FE-8D20AFC9D125.jpeg
    217,1 KB · Aufrufe: 5
  • DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen Beitrag #2.048
Oh Heike, das ist traurig. Aber Tiger ist nicht alleine gegangen, Lilly Verona Rottenmeier war mit ihm auf dem Weg ĂŒber die RBB.

• DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen Beitrag #2.049
Oh Elke, das tut mir leid 😱

• DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen Beitrag #2.050
Hallo @ sammycat
Es tut mir sehr leid, dass dein Tiger Hasenfuß seinen letzten Weg gehen musste.

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlÀsst
und unsere Seele berĂŒhrt.
Kann weder vergessen werden noch vergehen.
Und dennoch tut es immer wieder weh, wenn man sich
an Momente erinnert, die es nie wieder geben wird.

drĂŒcke dich
Verena

• DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen Beitrag #2.051
Danke Verena fĂŒr deine lieben Worte

• DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen Beitrag #2.052
Run free Tiger đŸŸđŸ•Ż

• DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen Beitrag #2.053
Das tut mir sehr leid.. đŸ’«

• DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen Beitrag #2.055
Hallo meine Lieben,
mal wieder Fotos?

Leider sind es nur noch drei, meinen Tiger musste ich am Freitag gehen lassen😱
Oh Heike, das ist traurig. Aber Tiger ist nicht alleine gegangen, Lilly Verona Rottenmeier war mit ihm auf dem Weg ĂŒber die RBB.
Liebe Heike und liebe Elke,
es tut mir sehr leid fĂŒr euch, dass eure beiden Herzenskatzen Tiger und Lilly ihre letzte Reise angetreten haben. Beide hatten ein schönes Alter erreicht, und wenn man erkennt, dass die geliebten Tiere keine Kraft mehr haben, ist es eine Gnade, dass sie sanft und liebevoll begleitet einschlafen dĂŒrfen.

Die beiden gehen nicht allein, sie haben sich zusammen auf den Weg gemacht und werden hinter dem Regenbogen wohl von einigen Begleitern, die sie bei euch gehabt haben, erwartet.

Euch beiden wĂŒnsche ich viel Kraft, ihr habt eure Lieblinge fĂŒr immer im Herzen. â€â™„đŸŒˆ

• DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen Beitrag #2.056
Liebe Heike und liebe Elke,
es tut mir sehr leid fĂŒr euch, dass eure beiden Herzenskatzen Tiger und Lilly ihre letzte Reise angetreten haben. Beide hatten ein schönes Alter erreicht, und wenn man erkennt, dass die geliebten Tiere keine Kraft mehr haben, ist es eine Gnade, dass sie sanft und liebevoll begleitet einschlafen dĂŒrfen.

Die beiden gehen nicht allein, sie haben sich zusammen auf den Weg gemacht und werden hinter dem Regenbogen wohl von einigen Begleitern, die sie bei euch gehabt haben, erwartet.

Euch beiden wĂŒnsche ich viel Kraft, ihr habt eure Lieblinge fĂŒr immer im Herzen. â€â™„đŸŒˆ
Danke Sabine 🙏

• DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen Beitrag #2.057
Liebe Heike, und auch Elke, es tut mir leid das ihr Tiger und Lilly gehen lassen musstet. Der Gedanke, das sie gemeinsam gehen konnten finde ich gut.
Ich wĂŒnsche euch ganz viel Kraft.

• DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen Beitrag #2.058
  • DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen Beitrag #2.059
RIP Tiger 🌈💞
Es tut mir sehr leid Heike :cry::cry:

• DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen Beitrag #2.060
Liebe Heike,

es tut mir von Herzen leid. Das ist so traurig. Ich weiß, was Tiger fĂŒr Dich bedeutet hat. ♄ Tiger wird nicht nur fĂŒr immer in deinem Herzen wohnen - er bleibt auch hier im Forum unvergessen. Ich drĂŒck Dich mal ganz fest.

@ Elke

Es ist einfach nur ganz furchtbar, wenn uns unsere Herzenskatzen verlassen. Mein aufrichtiges Beileid. ♄

Thema:

DJ FlauschbÀllchen ist eingezogen

DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fĂŒrchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwierige ZusammenfĂŒhrung mit junger Ägypterin: Meine GĂŒte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Katze ist verÀndert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hÀtte ich gerne eine EinschÀtzung zu meinem jetzigen Problem...
2 zugelaufene Kitten zu 3 JĂ€hriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas lĂ€nger werden. Erstmal die...
Oben Unten