21.07.2019 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #2.021 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 yodetta schrieb: Ich hatte irgendwie im Kopf, dass Du Freigänger hast. Also das, was man vom Garten sieht, schaut nach Katzenparadies aus und ich kann mir gut vorstellen, dass Deine Süßen ihn gerne nutzen. ♥ Haben sie sogar einen Pool? Liebe Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Nee Melli mein Speedy war der einzige Freigänger und der ist ja nicht mehr Der Pool wurde für die Katzendiebe gebaut weil ich keine Rosen mehr habe Weißt die Diebe bekommen individuell angepasste Stiefel und dürfen dann in den Pool Ergänzung (21.07.2019) Katzenfreundin58 schrieb: Hallo Heike, Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Kleinen . Es ist schön wieder von dir zu lesen und ich hoffe auch, das du jetzt wieder oft mit vielen Fotos berichtest .Viel Glück mit deiner Viererbande und eine gute Zusammenführung. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Gabi, Ich verspreche wenn ich Zeit habe stell ich Fotos ein. Zuletzt bearbeitet: 21.07.2019
yodetta schrieb: Ich hatte irgendwie im Kopf, dass Du Freigänger hast. Also das, was man vom Garten sieht, schaut nach Katzenparadies aus und ich kann mir gut vorstellen, dass Deine Süßen ihn gerne nutzen. ♥ Haben sie sogar einen Pool? Liebe Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Nee Melli mein Speedy war der einzige Freigänger und der ist ja nicht mehr Der Pool wurde für die Katzendiebe gebaut weil ich keine Rosen mehr habe Weißt die Diebe bekommen individuell angepasste Stiefel und dürfen dann in den Pool Ergänzung (21.07.2019) Katzenfreundin58 schrieb: Hallo Heike, Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Kleinen . Es ist schön wieder von dir zu lesen und ich hoffe auch, das du jetzt wieder oft mit vielen Fotos berichtest .Viel Glück mit deiner Viererbande und eine gute Zusammenführung. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Gabi, Ich verspreche wenn ich Zeit habe stell ich Fotos ein.
13.01.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Anzeige Schau mal hier:DJ Flauschbällchen ist eingezogen .
21.07.2019 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #2.022 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 sammycat schrieb: Nee Melli mein Speedy war der einzige Freigänger und der ist ja nicht mehr Zum Vergrößern anklicken.... Achso, ja es war Speedy. Tut mir sehr leid.... :-( sammycat schrieb: Der Pool wurde für die Katzendiebe gebaut weil ich keine Rosen mehr habe Weißt die Diebe bekommen individuell angepasste Stiefel und dürfen dann in den Pool Zum Vergrößern anklicken.... Oh! Ertrinken ist ja noch schlimmer, als den Rosentod zu sterben. Schade! Sie sind soooo niedlich! ♥
sammycat schrieb: Nee Melli mein Speedy war der einzige Freigänger und der ist ja nicht mehr Zum Vergrößern anklicken.... Achso, ja es war Speedy. Tut mir sehr leid.... :-( sammycat schrieb: Der Pool wurde für die Katzendiebe gebaut weil ich keine Rosen mehr habe Weißt die Diebe bekommen individuell angepasste Stiefel und dürfen dann in den Pool Zum Vergrößern anklicken.... Oh! Ertrinken ist ja noch schlimmer, als den Rosentod zu sterben. Schade! Sie sind soooo niedlich! ♥
17.10.2019 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #2.023 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 So, mal wieder neue Fotos von meinen Flöhen
17.10.2019 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #2.024 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495
17.10.2019 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #2.025 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Ach sind das tolle Fotos! Der Rote ist ein Kasperköppi ❤
17.10.2019 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #2.026 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Goldige Bilder, danke!
17.10.2019 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #2.027 G Gast48910 Gast Was für wunderschöne Fotos...!
17.10.2019 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #2.028 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 yodetta schrieb: Der Rote ist ein Kasperköppi ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Wie alle Roten halt ;-)
17.10.2019 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #2.029 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Zauberhafte Bilder, und...... ...ich schmeiss mich weg, der rote Floh heißt Archie, hab ich eben erst verstanden
Zauberhafte Bilder, und...... ...ich schmeiss mich weg, der rote Floh heißt Archie, hab ich eben erst verstanden
17.10.2019 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #2.030 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Hallo Heike, danke für die tollen Fotos , du hast so tolle Wollknäuel
25.10.2019 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #2.031 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Ich liebe solche Fotos, es können dann auch gar nicht genug Fotos sein. Danke Heike, dass du uns allen damit eine große Freude machst.
Ich liebe solche Fotos, es können dann auch gar nicht genug Fotos sein. Danke Heike, dass du uns allen damit eine große Freude machst.
01.11.2019 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #2.032 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Na dann wenn Sabine Fotos sehen will ... Kasta ist übrigens super verlaufen, Amira sollte zwei Tage nicht springen Am Abend nach der OP haben Sie gerauft wie die blöden Aber alles gut, man macht sich einfach zu viele Gedanken Anhang anzeigen 8D50DDFF-3488-4336-A460-71E359921B02.MOV
Na dann wenn Sabine Fotos sehen will ... Kasta ist übrigens super verlaufen, Amira sollte zwei Tage nicht springen Am Abend nach der OP haben Sie gerauft wie die blöden Aber alles gut, man macht sich einfach zu viele Gedanken Anhang anzeigen 8D50DDFF-3488-4336-A460-71E359921B02.MOV
01.11.2019 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #2.033 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Sind die zwei toll Das raufe Video ist ja zu niedlich
01.11.2019 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #2.034 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Das sind zwei echte Süßgranaten ❤❤ Toll, dass die Kastra überstanden ist.
01.11.2019 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #2.035 G Gast13634 Gast Archie spielt ja so liebevoll wie Watson, wenn hier Kleinteile rumlaufen.... echt knuffig. lg Verena
22.12.2019 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #2.036 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Tiger hatte letzte Woche ne Zahn OP, Zahnstein kam weg und drei Zähne mussten raus aber alles ist gut und hier ist Harmonie pur. Es war vollkommen richtig die zwei Mäuse zu holen denn DJ spielt sehr gern mit den Wuseln und Tiger hat seine Ruhe. Hätte echt Bedenken dass Tiger sich wieder zurückzieht aber im Gegentei, seht selbst Ergänzung (22.12.2019) sammycat schrieb: Tiger hatte letzte Woche ne Zahn OP, Zahnstein kam weg und drei Zähne mussten raus aber alles ist gut und hier ist Harmonie pur. Es war vollkommen richtig die zwei Mäuse zu holen denn DJ spielt sehr gern mit den Wuseln und Tiger hat seine Ruhe. Hatte echt Bedenken dass Tiger sich wieder zurückzieht aber im Gegentei, seht selbst... Zum Vergrößern anklicken.... Ergänzung (22.12.2019) Irgendwie komm ich nicht ganz mit dem neuen Forum klar Egal! Zuletzt bearbeitet: 22.12.2019
Tiger hatte letzte Woche ne Zahn OP, Zahnstein kam weg und drei Zähne mussten raus aber alles ist gut und hier ist Harmonie pur. Es war vollkommen richtig die zwei Mäuse zu holen denn DJ spielt sehr gern mit den Wuseln und Tiger hat seine Ruhe. Hätte echt Bedenken dass Tiger sich wieder zurückzieht aber im Gegentei, seht selbst Ergänzung (22.12.2019) sammycat schrieb: Tiger hatte letzte Woche ne Zahn OP, Zahnstein kam weg und drei Zähne mussten raus aber alles ist gut und hier ist Harmonie pur. Es war vollkommen richtig die zwei Mäuse zu holen denn DJ spielt sehr gern mit den Wuseln und Tiger hat seine Ruhe. Hatte echt Bedenken dass Tiger sich wieder zurückzieht aber im Gegentei, seht selbst... Zum Vergrößern anklicken.... Ergänzung (22.12.2019) Irgendwie komm ich nicht ganz mit dem neuen Forum klar Egal!
22.12.2019 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #2.037 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 so viele hübsche bauchis die geflauscht werden wollen
22.12.2019 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #2.038 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Das sieht wirklich harmonisch aus, eine tolle Truppe hast du da! Schön, dass es fürTiger, DJ und die kleinen Wusel so gut passt. Prima auch, das die OPs (Kastration/Zahn-OP) gut überstanden sind. Ich wünsche euch allen schöne, fröhliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das Jahr 2020. Bleibt gesund und munter im neuen Jahr.
Das sieht wirklich harmonisch aus, eine tolle Truppe hast du da! Schön, dass es fürTiger, DJ und die kleinen Wusel so gut passt. Prima auch, das die OPs (Kastration/Zahn-OP) gut überstanden sind. Ich wünsche euch allen schöne, fröhliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das Jahr 2020. Bleibt gesund und munter im neuen Jahr.
22.12.2019 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #2.039 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Liebe Heike, vielen Dank für die tollen Fotos! Ich mag Deine Bande sehr Liebe Grüße Melli
02.04.2020 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #2.040 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 mal wieder ein Update von meinen Vieren DJ hat immer noch die gleichen Schlafstellungen Tiger ist wie immer am Schlafen Bei dem Wetter nichts wie raus die Königin und ihre drei Untertanen eigentlich ist da nur noch Platz für eine Katz ohne Worte Raubtierfütterung die zwei alten Herren
mal wieder ein Update von meinen Vieren DJ hat immer noch die gleichen Schlafstellungen Tiger ist wie immer am Schlafen Bei dem Wetter nichts wie raus die Königin und ihre drei Untertanen eigentlich ist da nur noch Platz für eine Katz ohne Worte Raubtierfütterung die zwei alten Herren