DJ FlauschbÀllchen ist eingezogen

Diskutiere DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Aaahhhh jetzt kann ich es sehen 😍😍 sie sind ja einfach nur bezaubernd. Ich hoffe ihr lebt euch gut zusammen ein und kuschelt schon ganz viel 😍 die...
  • DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen Beitrag #2.001
Aaahhhh jetzt kann ich es sehen 😍😍 sie sind ja einfach nur bezaubernd. Ich hoffe ihr lebt euch gut zusammen ein und kuschelt schon ganz viel 😍 die Namen sind klasse đŸ‘đŸ»

• DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen Beitrag #2.002
😂😂😂 Melli der war echt gut.

Weiß auch nicht warum es mir die Roten so angetan haben đŸ€”

• DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen Beitrag #2.003
  • DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen Beitrag #2.004
Naja Svenja kuscheln ist mit uns Menschen noch nicht so toll, lieber miteinander, was aber auch völlig ok ist.

• DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen Beitrag #2.005
Na gut aber miteinander ist ja auch schön zum zuschauen đŸ„°â€ïž Sie sind echt herzig...

• DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen Beitrag #2.006
  • DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen Beitrag #2.007
Das war GlĂŒck, dass ich das erraten habe. :g020:

Freut mich, dass es Dir gut geht. :)
Danke, ich kann auch nicht klagen.

• DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen Beitrag #2.008
Melli, was macht mein Smee?

• DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen Beitrag #2.009
Deinem Smee, den ich ja beherbergen darf, geht es auch sehr gut.:LOL:
Er verbringt sehr viel Zeit im Garten, fÀngt MÀuse und Vögel, verteidigt den Garten gegen andere Katzen, schmust gern mal und er ist nach wie vor ein ganz besonderer Schatz.

• DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen Beitrag #2.010
Schön 😁

• DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen Beitrag #2.011
Wie herzig, Amira als GlĂŒckskatze wird es den Herren schon zeigen.... wie sĂŒĂŸ sie ist lach. Aber mit rot muss sein lach. Ich habe ja auch auch seit dem Unfall-Kai eine RotschwĂ€che.... sie sind besonders und anders finde ich.... leider wollte meine Bande ihn nicht.

Manchmal ist zwischen „nie mehr“ oder „doch wieder“, einfach nur eine kleine Zeitspanne.

Viel Spaß mit den Zweien... wie alt sind Sie?

lg
Verena

• DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen Beitrag #2.012
Wie herzig, Amira als GlĂŒckskatze wird es den Herren schon zeigen.... wie sĂŒĂŸ sie ist lach. Aber mit rot muss sein lach. Ich habe ja auch auch seit dem Unfall-Kai eine RotschwĂ€che.... sie sind besonders und anders finde ich.... leider wollte meine Bande ihn nicht.

Manchmal ist zwischen „nie mehr“ oder „doch wieder“, einfach nur eine kleine Zeitspanne.

Viel Spaß mit den Zweien... wie alt sind Sie?

lg
Verena

Huhu Verena,
ja die Roten 😍

Laut der Dame vom Tierschutz wurden sie im April geboren. Jemand hat versucht die Mama mit den Kitten zu sichern aber die Mama hat den Mann so gebissen dass er zum Arzt musste und bis er wieder in dem Schrebergarten kam hat die Mama die vier Kitten schon versteckt. Nach 5 Wochen haben sie die fĂŒnf erst gefunden und gesichert.
Die Mama ist auch erst ca ein Jahr alt. Die wird jetzt die nÀchsten Tage kastriert und hat auch schon nen Platz.

Ja, Amira ist viel draufgĂ€ngerisch als Archie, ja mei is halt a MĂ€del 😉
ErgÀnzung ()

D7AD1549-E565-4E98-8114-3BB220B3BB79.jpeg

2D7D402D-902F-43EE-8F64-0BFCC321F1AC.jpeg

D7AD1549-E565-4E98-8114-3BB220B3BB79.jpeg

92C5E4DD-6329-4158-931A-A32B9ED11236.jpeg

Aber natĂŒrlich darf i h meine großen Buben nicht vergessen

F720979F-DC3B-4785-B504-0933605619CA.jpeg

A363A61E-4DF5-4318-AA45-0C0896F1F1E6.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen Beitrag #2.013
Oh was ist denn mit den Bildern?
Ich Versuchs nochmal
Anhang anzeigen 207789
ErgÀnzung ()

Darf ich vorstellen, der rote ist ein Bub und heißt Archie und die Bunte ist ein MĂ€del und heißt Amira.

Hallo, liebe Heike!
Schön, von dir wieder etwas zu lesen. :)
Bei den beiden sĂŒĂŸen KĂ€tzchen kann man ja gar nicht widerstehen. Das Kuschelfoto der beiden ist zauberhaft.
Ich hÀtte mir auch nicht vorstellen können, dass du wirklich keine neuen Katzen mehr bekommst. ;)
Was sagen denn DJ und Tiger zu den beiden? Ich hoffe, dass die beiden gesund und munter sind, besonders von DJ wĂŒrde ich ja gerne mal wieder etwas hören/sehen. :)
Viel Spaß mit deiner Vierer-Truppe - und lass uns ruhig daran teilhaben. Wir werden uns bestimmt nicht beklagen, wenn wir uns ganz viele Fotos angucken mĂŒssen. ;)
ErgÀnzung ()

Na, das ging aber jetzt ganz schnell mit den weiteren Fotos. :) Da habe ich gerade noch geschrieben, wĂ€hrend du schon die Bilder gezeigt hast. GedankenĂŒbertragung? Schön, dass du auch die großen Buben zeigst.:love:

• DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen Beitrag #2.014
Hallo Sabine,

Noch sind die Kleinen in Lenas Zimmer separiert. Ich werde langsam zusammenfĂŒhren, ab Montag mach ich die TĂŒr auf, hab aber extra eine FliegengittertĂŒr einbauen lassen damit sie sich erstmal sehen können, nicht dass Tiger nen Herzinfarkt bekommt 🙈

Den großen Buben geht es wunderbar, sie dĂŒrfen ja jetzt auch raus in den gesicherten Garten und das gefĂ€llt Ihnen echt gut.

6C913BC9-DF91-42AC-8F5F-74658E1C9A04.jpeg

E27FD5AB-566B-4F40-AF83-9D03DAD52AEB.jpeg

25EB373C-E4E8-400A-A205-6197A9538A72.jpeg

• DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen Beitrag #2.015
Danke fĂŒr die weiteren Fotos von Tiger und DJ. :love: Dass ihnen der Freigang im Garten gefĂ€llt, glaube ich gerne.

Bei uns kamen die Kitten (Peewee zu Minas und letztes Jahr Momo zu Peewee) nach wenigen Minuten zu ihrem neuen Kumpel. Das hat zum GlĂŒck in beiden FĂ€llen prima geklappt. Sogar mit den Hunden gab es nie Probleme. Aber das langsame ZusammenfĂŒhren ist schon die sicherere Variante. Dann gutes Gelingen fĂŒr ein harmonisches Miteinander. :)

• DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen Beitrag #2.016
Hallo Heike,

♄ herzlichen GlĂŒckwunsch zu euren zwei neuen, zauberhaften Familienmitgliedern. :love: Rot! Na, wer hĂ€tte das wohl gedacht? :a035:

Schön, mal wieder was von dir zu lesen.

Dass Tiger und DJ den gesicherten Garten toll finden, kann ich mir gut vorstellen. Ein kleines Katzenparadies macht doch fast jeden Stubentiger glĂŒcklich.

Alles Gute fĂŒr die bevorstehende ZusammenfĂŒhrung. Mit den kleinen Speckmaden geht das sicher ruckzuck.

• DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen Beitrag #2.017
Hallo Heike,

♄ herzlichen GlĂŒckwunsch zu euren zwei neuen, zauberhaften Familienmitgliedern. :love: Rot! Na, wer hĂ€tte das wohl gedacht? :a035:

Schön, mal wieder was von dir zu lesen.

Dass Tiger und DJ den gesicherten Garten toll finden, kann ich mir gut vorstellen. Ein kleines Katzenparadies macht doch fast jeden Stubentiger glĂŒcklich.

Alles Gute fĂŒr die bevorstehende ZusammenfĂŒhrung. Mit den kleinen Speckmaden geht das sicher ruckzuck.

Hallo Susanne,
Tja ich weiß auch nicht wie ich zu nem Roten komme 😂

Danke, bei DJ hab ich keine Bedenken aber bei Tiger 🙄

• DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen Beitrag #2.018
Oh NeuzugĂ€nge... wie sĂŒĂŸ sind die denn??

• DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen Beitrag #2.019
Hallo Heike,
Herzlichen GlĂŒckwunsch zu den beiden Kleinen .
Es ist schön wieder von dir zu lesen und ich hoffe auch, das du jetzt wieder oft mit vielen Fotos berichtest .Viel GlĂŒck mit deiner Viererbande und eine gute ZusammenfĂŒhrung.

• DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen Beitrag #2.020
Den großen Buben geht es wunderbar, sie dĂŒrfen ja jetzt auch raus in den gesicherten Garten und das gefĂ€llt Ihnen echt gut.
Ich hatte irgendwie im Kopf, dass Du FreigÀnger hast.

Also das, was man vom Garten sieht, schaut nach Katzenparadies aus und ich kann mir gut vorstellen, dass Deine SĂŒĂŸen ihn gerne nutzen. ♄
Haben sie sogar einen Pool? :cool::D

Liebe GrĂŒĂŸe
Melli

Thema:

DJ FlauschbÀllchen ist eingezogen

DJ FlauschbĂ€llchen ist eingezogen - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fĂŒrchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwierige ZusammenfĂŒhrung mit junger Ägypterin: Meine GĂŒte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Katze ist verÀndert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hÀtte ich gerne eine EinschÀtzung zu meinem jetzigen Problem...
2 zugelaufene Kitten zu 3 JĂ€hriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas lĂ€nger werden. Erstmal die...
Oben Unten