DJ Flauschbällchen ist eingezogen

Diskutiere DJ Flauschbällchen ist eingezogen im Foto Studio Forum im Bereich Community; @ ALLE: ich habe keine Angst dass ihr mir meinen kleinen DJ klauen wollt, oder doch :lol: Will euch ja in an meiner Freude teilhaben lassen...
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #201
@ ALLE: ich habe keine Angst dass ihr mir meinen kleinen DJ klauen wollt, oder doch :lol:

Will euch ja in an meiner Freude teilhaben lassen *alleumarm*

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #202
Unvorstellbar wie schnell aus dem schmutzigen kleinen Etwas, das ich eingefangen habe, ein wunderschönes stolzes Katertier wurde.
Und ihn hat mal jemand entsorgt? Die Leute wissen echt nicht, was ihnen entgangen ist.

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #203
Eva da bin ich ganz deiner Meinung, die wissen nicht was ihnen entgangen ist, aber weißt du was, sie haben es auch nicht verdient zu wissen wie schön und lieb unser DJ ist

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #204
Unvorstellbar wie schnell aus dem schmutzigen kleinen Etwas, das ich eingefangen habe, ein wunderschönes stolzes Katertier wurde.
Und ihn hat mal jemand entsorgt? Die Leute wissen echt nicht, was ihnen entgangen ist.

oh je der arme kerl. jetzt hat er ja ein sehr schönes zuhause gefunden., wo ihn alle liehaben :)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #205
Ja, DJ ist ein kleiner Kater mit Vergangenheit. Eine schlimme Erkältung hatte er sich auch noch zugezogen. Aber jetzt darf er sein Leben genießen, wie es ihm zusteht.

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #207
*g* die videos sind klasse , vorallem das zweite. dj ist ja ein kleiner kämpfer :)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #208
Ja sog amoi..a soa frecha lackl..:mrgreen:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #209
Na super, hat ja alle schon total im Griff. Beim zweiten Video, dann noch "dumm" hinterhergucken" Hey bleib hier, bin noch nicht fertig mit dir... Super Süß.....

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #210
Also die Bilder sind ja schon immer der Hammer aber DJ mal live :lol:
Heike dir wird bestimmt nie langweilig :)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #211
Ich schmelz dahin, der DJ ist der Knaller :p

Ganz schön kess der kleine Mann.

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #212
Und du wirst ihn und Heike auch bald mal kennen lernen *freu* Machen wir gleich zu zweit ne NK :razz:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #213
lol, das flauschebällchen is eher ein kugelblitz *grins*

zu süß, wie er da "durch die wohnung wütet" *gG*

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #214
Und Heike darf sich noch nicht einmal beschweren, denn ich hatte sie vorher eindringlich und ausführllich gewarnt :smile:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #215
Genau Kugelblitz ist das richtige Wort :lol:

Eva ich würde mich nie beschweren, bin doch froh dass sich hier wieder was rührt :)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #216
ich bin doch Mama´s Baby

dsc03119t3ek.jpg

Immer müssen Kuschel und ich bügeln
dsc03128g0ef.jpg

So zur Abholung bereit, wer will uns??
dsc03138y11d.jpg

Kuschelstunde, ich will auch mitmachen
dsc03142y2wg.jpg

Da müssen doch Fische drin sein
dsc03146n3n1.jpg

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #217
Ähhh...hüstel...Heike ...bin schon unterwegs...brauchst den Karton nur rauszustellen dann hole ich in gleich...denn dann brauche ich nicht läuten...:mrgreen:

Ich freu mich immer wieder über die Fotos...kanns kaum erwarten bis morgen...:smile:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #218
Das soll also heißen morgen wieder neue Foto`s oder?
Hey irgendwann muss ich auch mal arbeiten, hab ja schließlich 4 hungrige Mäuler zu stopfen :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #219
Süße Fotos und sehr nette Kommentare hast du da von DJ
und seinen Katzenkumpels gezeigt - aber bei einem warst du
wohl doch ein bisschen unvorsichtig:
So zur Abholung bereit, wer will uns??
Ich hoffe, du hast dir diesen Satz gut überlegt,
es könnte nämlich sein, dass in den nächsten Tagen
ziemlich viele Besucher bei dir vorbeischauen -
wer würde diese beiden Süßen denn nicht haben wollen! ;-) :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #220
Ich habe schon mein Navi gespeisst. Ach schei..e, wenn Ihr nicht so furchtbar weit weg wohnen würdet und dann noch dieses Wetter. :-x L. G. Birgit

Thema:

DJ Flauschbällchen ist eingezogen

DJ Flauschbällchen ist eingezogen - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten