05.02.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #161 T Testhexe Gast SOWAS von SÜSS, das is sagenhaft *grins* und ich muss Sir recht geben: DJ toppt einfach ALLES *gg*
13.01.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Anzeige Schau mal hier:DJ Flauschbällchen ist eingezogen .
05.02.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #162 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Schaut mal (ich bin ganz aufgeregt) das erste Foto wo sie entspannt zusammenliegen, Tiger und DJ menno ich glaub jetzt hat es geschnakelt und Tiger hat kapiert dass ihm DJ nichts böses will JIPPPPIEEEEE Kaum wartet man 3 Wochen.... :lol:
Schaut mal (ich bin ganz aufgeregt) das erste Foto wo sie entspannt zusammenliegen, Tiger und DJ menno ich glaub jetzt hat es geschnakelt und Tiger hat kapiert dass ihm DJ nichts böses will JIPPPPIEEEEE Kaum wartet man 3 Wochen.... :lol:
05.02.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #163 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Ist das knuffig. Einfach nur toll, Deine Rasselbande. GLÜCKWUNSCH! L. G.
05.02.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #164 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ach ich könnt vor Freude tanzen und singen (will das aber keinem zumuten) ich hab echt schon gezweifelt ob das mit Tiger und DJ noch was wird, vorallem weil Tiger so scheu und zurückhaltend ist und DJ einfach nur ein Treibauf, aber jetzt glaube ich wieder daran dass es wird!!! :razz:
Ach ich könnt vor Freude tanzen und singen (will das aber keinem zumuten) ich hab echt schon gezweifelt ob das mit Tiger und DJ noch was wird, vorallem weil Tiger so scheu und zurückhaltend ist und DJ einfach nur ein Treibauf, aber jetzt glaube ich wieder daran dass es wird!!! :razz:
05.02.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #165 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.134 Reaktionspunkte 17.720 Also von mir aus dürftest du ruhig lauthals singen und vor Freude tanzen, das Bild von deinen drei Süßen, die friedlich nebeneinander schlafen, zeigt, wie gut sich das Zusammenleben von DJ mit den anderen Katzen entwickelt, das ist ein guter Grund, um zu singen und zu tanzen. :-D
Also von mir aus dürftest du ruhig lauthals singen und vor Freude tanzen, das Bild von deinen drei Süßen, die friedlich nebeneinander schlafen, zeigt, wie gut sich das Zusammenleben von DJ mit den anderen Katzen entwickelt, das ist ein guter Grund, um zu singen und zu tanzen. :-D
05.02.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #166 Hummelchen81 Beiträge 370 Reaktionspunkte 0 Das ist ja süß. das ist eine gelungene Zusammenführung
05.02.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #167 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 ach wie schÖn (das bild ist ja zum knutschen) freut mich dass sie sich jetzt verstehen
05.02.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #168 S sir Quickly Gast Also ich bin dafür das wir nach unserem Treffen alle zu Heike fahren und uns vergewissern das das auch alles stimmt mit Dj !Ohne hintergedanken Ehrlich*finger hinter dem rücken kreuz*
Also ich bin dafür das wir nach unserem Treffen alle zu Heike fahren und uns vergewissern das das auch alles stimmt mit Dj !Ohne hintergedanken Ehrlich*finger hinter dem rücken kreuz*
05.02.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #169 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 das finde ich auch
05.02.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #170 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Na, hier wird es jetzt aber bunt! Bei DJ habe immer noch ich die Finger drauf :mrgreen: Dass er bei Heike bleibt, da werde ich auch mit aufpassen!
Na, hier wird es jetzt aber bunt! Bei DJ habe immer noch ich die Finger drauf :mrgreen: Dass er bei Heike bleibt, da werde ich auch mit aufpassen!
05.02.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #171 G Gast13613 Gast Ach das ist ja wieder zu niedlich
06.02.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #172 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hurra, Brotzeit machen von unten Von oben Mein schöner DJ Bauchi kraulen, aber sofort
06.02.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #173 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 DJ und Kuschel sind doch Topf und Deckelchen! Ach mein Zwerg, was vermisse ich dich - aber bald komm ich dich besuchen *heuteschonfreu* - auch wenn du dann kein Zwerg mehr bist. Sowas von gewachsen!
DJ und Kuschel sind doch Topf und Deckelchen! Ach mein Zwerg, was vermisse ich dich - aber bald komm ich dich besuchen *heuteschonfreu* - auch wenn du dann kein Zwerg mehr bist. Sowas von gewachsen!
06.02.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #174 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Eva du bist IMMER herzlich willkommen, dank dir habe ich ja meinen süssen kleinen Schatz!
06.02.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #175 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 och gott sind die süß zum dahinschmelzen
06.02.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #176 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 OH Mann, wie süßßßßßßßßßßßßßßßßß. Nein, ich halte mich ganz stark zurück. GRRRRRRRRR.
06.02.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #177 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Birgit :lol: so kenn ich dich gar nicht, so zurückhaltend :lol:
07.02.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #178 G Gast13613 Gast *schnell mal guck wo heike wohnt* Da will man doch gleich zum kuscheln kommen
07.02.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #179 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 sammycat schrieb: Eva du bist IMMER herzlich willkommen, dank dir habe ich ja meinen süssen kleinen Schatz! Zum Vergrößern anklicken.... Wir kommen bald;-)
sammycat schrieb: Eva du bist IMMER herzlich willkommen, dank dir habe ich ja meinen süssen kleinen Schatz! Zum Vergrößern anklicken.... Wir kommen bald;-)
07.02.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #180 T Testhexe Gast HAAAAHAAA; bis IHR beiden kommt, hab ICH mir das Knubbelmonster schon in meine durchlöcherte Tasche gepackt und bin über alle berge *grins* SUPER süße bilder wieder *Schwärm*
HAAAAHAAA; bis IHR beiden kommt, hab ICH mir das Knubbelmonster schon in meine durchlöcherte Tasche gepackt und bin über alle berge *grins* SUPER süße bilder wieder *Schwärm*