DJ Flauschbällchen ist eingezogen

Diskutiere DJ Flauschbällchen ist eingezogen im Foto Studio Forum im Bereich Community; SOWAS von SÜSS, das is sagenhaft *grins* und ich muss Sir recht geben: DJ toppt einfach ALLES *gg*
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #161
SOWAS von SÜSS, das is sagenhaft *grins*

und ich muss Sir recht geben: DJ toppt einfach ALLES *gg*

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #162
Schaut mal (ich bin ganz aufgeregt) das erste Foto wo sie entspannt zusammenliegen, Tiger und DJ menno ich glaub jetzt hat es geschnakelt und Tiger hat kapiert dass ihm DJ nichts böses will JIPPPPIEEEEE
Kaum wartet man 3 Wochen.... :lol:

dsc03087vu6j.jpg

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #163
Ist das knuffig. Einfach nur toll, Deine Rasselbande. GLÜCKWUNSCH! L. G.

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #164
Ach ich könnt vor Freude tanzen und singen (will das aber keinem zumuten)
ich hab echt schon gezweifelt ob das mit Tiger und DJ noch was wird, vorallem weil Tiger so scheu und zurückhaltend ist und DJ einfach nur ein Treibauf, aber jetzt glaube ich wieder daran dass es wird!!! :razz:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #165
Also von mir aus dürftest du ruhig lauthals singen und vor Freude tanzen,
das Bild von deinen drei Süßen, die friedlich nebeneinander schlafen, zeigt,
wie gut sich das Zusammenleben von DJ mit den anderen Katzen entwickelt,
das ist ein guter Grund, um zu singen und zu tanzen. :-D

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #166
Das ist ja süß. das ist eine gelungene Zusammenführung

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #167
ach wie schÖn (das bild ist ja zum knutschen) freut mich dass sie sich jetzt verstehen :)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #168
Also ich bin dafür das wir nach unserem Treffen alle zu Heike fahren und uns vergewissern das das auch alles stimmt mit Dj !Ohne hintergedanken Ehrlich*finger hinter dem rücken kreuz*

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #169
das finde ich auch

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #170
Na, hier wird es jetzt aber bunt! Bei DJ habe immer noch ich die Finger drauf :mrgreen:
Dass er bei Heike bleibt, da werde ich auch mit aufpassen! :p

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #171
Ach das ist ja wieder zu niedlich
b1d02004.gif

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #172
Hurra, Brotzeit machen

dsc03090j6n9.jpg

von unten

dsc03092m643.jpg

Von oben

dsc03093o6dj.jpg

Mein schöner DJ

dsc03096s6mp.jpg

Bauchi kraulen, aber sofort

dsc03099e5iv.jpg

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #173
DJ und Kuschel sind doch Topf und Deckelchen!

Ach mein Zwerg, was vermisse ich dich - aber bald komm ich dich besuchen *heuteschonfreu* - auch wenn du dann kein Zwerg mehr bist. Sowas von gewachsen!

IMG_6654k.jpg

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #174
Eva du bist IMMER herzlich willkommen, dank dir habe ich ja meinen süssen kleinen Schatz!

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #175
och gott sind die süß zum dahinschmelzen

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #176
OH Mann, wie süßßßßßßßßßßßßßßßßß. Nein, ich halte mich ganz stark zurück. GRRRRRRRRR.

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #177
Birgit :lol: so kenn ich dich gar nicht, so zurückhaltend :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #178
*schnell mal guck wo heike wohnt* Da will man doch gleich zum kuscheln kommen :)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #179
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #180
HAAAAHAAA; bis IHR beiden kommt, hab ICH mir das Knubbelmonster schon in meine durchlöcherte Tasche gepackt und bin über alle berge *grins*

SUPER süße bilder wieder *Schwärm*

Thema:

DJ Flauschbällchen ist eingezogen

DJ Flauschbällchen ist eingezogen - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten