DJ Flauschbällchen ist eingezogen

Diskutiere DJ Flauschbällchen ist eingezogen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Testhexe! Hinten anstellen. Ich war zuuuuuuuuuerst!!!!!!!!!! Ich will, ich will, ich will
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #181
Testhexe! Hinten anstellen. Ich war zuuuuuuuuuerst!!!!!!!!!! Ich will, ich will, ich will

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #182
nenenenne, ich hab VIER katzen hier!

Und verdammt, ich wollte IMMER nen ROTEN KATER! Das soooo ungerecht *gg* nu hab ich 4 weiber und keine davon is auch nur annähernd rot.. :( (aber ich lieb sie trotzdem alle abgöttisch *grins*)

Also bin ICH zuerst dran *grins*

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #183
Nö, nö, nö.. Ich hab nur zwei Katzen und zudem ist Bonny rot und eine Katzendame. Alsooooo

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #184
und zudem ist Bonny rot und eine Katzendame. Alsooooo

*wechlol* aber DIE Logik muss ich jetzt nich verstehn, oder??? :mrgreen:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #185
Rot zu Rot!! Sieht doch bei Heike auch gut aus :razz:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #186
asoooo *gg*

aber nich, dass es dir dann so geht wie uns hier: susu und kemi sind (grad wenns dunkel is) kaum auseinander zu halten :/ da hab ich die armen beiden schon einige male verwechselt *schäm*

erst wenns gemecker los geht weiß ich - aha, is kemi - nich susu^^

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #187
HAAAAHAAA; bis IHR beiden kommt, hab ICH mir das Knubbelmonster schon in meine durchlöcherte Tasche gepackt und bin über alle berge *grins*

SUPER süße bilder wieder *Schwärm*

Vergiss es einfach :smile: Ich bin doch viel näher an Heike dran - und DJ kennt mich auch schon gut. :p

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #188
*schmoll*

so´n mist *schulterzuck* ich seh schon... bis ICH zu meiner ROTEN mietz komm, bin ich alt und grau *grml*

*tasche zurückstell und aufgeb*

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #189
Mädels, DJ bleibt hier ;-)
Ihr könnt ihn alle besuchen aber ohne Taschen oder etwaiges :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #190
Die sind schlimm, oder?

Ach Heike, du hast es echt nicht einfach hier.
(*was bin ich froh, dass ich meinen roten schon gefunden hab*)

Da muß ich mich wenigstens nicht in der Schlange hinten anstellen. :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #191
Es ist aber wirklich nicht ernst gemeint, zumindest von mir. Gönne Heike viel zu sehr ihr Glück! (aber mir auch :oops:) )

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #192
boah is der groß worden.. und so knuffig * aber ich nicht mit tasche kommen will*

an alle foto suchtigen :) hab neue fotos von da leila drin im album :)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #193
Die drei Musketiere

dsc03103sch7.jpg

DJ`s eigenwillige Stellung, aber anscheinend bequem

dsc03104yfid.jpg

Man kann auch im Sitzen schlafen

dsc03117icgk.jpg

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #194
das mittlere bild - ich muß echt lachen, der kleine ist schon ein echter witzbold! so ein schöner...schmelz...

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #195
*kaputtlach*

die stellungen sind ja SPITZE^^

Bild 1 und 2 sind echt absolut der Hammer ;)

Könnte glatt von uns sein *grins*

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #196
OK, Schei.. was drauf, ich komme mit großer Tasche. Bei diesen Fotos muss man ans klauen, (Ausleihen für 20 Jahre) denken.

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #197
Ich kanns nur immer wieder sagen *Dj Herzenbrecher*

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #198
Viell. schmeißen wir die Idee mit der Katzenschau doch über den Haufen u. kommen alle zu Heike, da gibts mindestens genauso viel zu sehen u. sogar zu streicheln! ;-)

Wahnsinn, wie so ein kleines Katertier eine ganze Internetgemeinde unterhalten kann!

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #199
Es ist aber wirklich nicht ernst gemeint, zumindest von mir. Gönne Heike viel zu sehr ihr Glück! (aber mir auch :oops:) )

Das ist mir schon klar. War auch von meiner Seite aus nicht böse gemeint.
Entschuldige bitte, wenn es so bei dir ankam. ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #200
Hey Kathi ist es nicht. Will Heike aber nicht so eine Angst machen, dass sie den kleinen nicht mehr aus den Augen lässt. Stell Dir vor, ich wäre schuld daran, dass sie verhungern, da nicht mehr einkaufen geht, verarmen, da nicht mehr arbeiten geht. (Grins). L. G.

Thema:

DJ Flauschbällchen ist eingezogen

DJ Flauschbällchen ist eingezogen - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten