DJ Flauschbällchen ist eingezogen

Diskutiere DJ Flauschbällchen ist eingezogen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hey Heike habt Ihr noch Kapazitäten frei??? Ziehe dann mit Männe und 2 Katzen, 1 Hund, 1 Graupapagei in der Zeit, wo Ihr unser Haus auch so...
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #261
Hey Heike habt Ihr noch Kapazitäten frei??? Ziehe dann mit Männe und 2 Katzen, 1 Hund,
1 Graupapagei in der Zeit, wo Ihr unser Haus auch so verschönert zu Euch. Ach so, eine große Vogelvoliere bräuchten wir allerdings auch noch. Deine Süßen (Tiere!) müssten natürlich bei Euch bleiben (Wechsel ist gar nicht gut) würde ich natürlich mitversorgen. NAAAAAAAA???

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #262
Birgit, da musst du mit meinem Mann reden, aber ich befürchte er zieht nicht so recht ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #263
DJ ist aber wirklich knuffig. der entwickelt sich ganz toll. Wie alt ist er jetzt?

@Enibas: Ihr habt einen einzelnen Graupapagei? :???:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #264
DJ ist schätzungsweise Ende Oktober auf die Welt gekommen, also so ca. 3 1/2 - 4 Monate

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #265
Birgit, da musst du mit meinem Mann reden, aber ich befürchte er zieht nicht so recht ;-)

Und wenn ich gaaaaaaaaanz lieb bitte. Wohnen gaannz ruhig, kaum Verkehr, dann könntet ihr nach getaner Arbeit noch schön im Garten relaxen und dabei gleich die Teichfische füttern.
Besorg auch Grillfleisch. (ne, nicht für die Fische, für Euch)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #266
Und wenn ich gaaaaaaaaanz lieb bitte. Wohnen gaannz ruhig, kaum Verkehr, dann könntet ihr nach getaner Arbeit noch schön im Garten relaxen und dabei gleich die Teichfische füttern.
Besorg auch Grillfleisch. (ne, nicht für die Fische, für Euch)

Ach Birgit, genau so wohnen wir auch, nur Wiesen und Wasser rund rum, also das zieht schon mal nicht :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #267
Schei..e. Na gut warte mal, von uns aus ist man ganz schnell in der wunderschönen Rattenfängerstadt; wir haben zwei "Berge" und....
OK ich gebe auf. ABer Eure Wohnung ist wirklich traumhaft. Noch mehr NEID.

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #268
So hier mal meine ganze Rasselbande auf einem Foto, lange hat es gedauert dass ich alle vier mal erwische ;-)

dsc03219fr6x.jpg

dsc03224vsfx.jpg

DJ liebt es an Speedy zu schnuppern wenn er von draußen kommt

dsc032165pcu.jpg

Und hier noch eines von DJ alleine

dsc029907oiw.jpg

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #269
Hey Heike,

was für ein tolles Foto. Ach, ich schmelz dahin.
freundschaft7.gif

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #270
Ein sehr schöner Kerl :smile:

Mir gefällt das Bild wo er auf dem "Katzenkino" liegt am besten.

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #271
hihi, dass *von draußen rein und schnuppern* macht der kleine max auch.

und das eine foto, wo dj und kuschel sich balgen, könnte man fast meinen,
dass kuschel von den anderen beiden zur *beschäftigungstherapie* abge-
stellt wurde, damit sie in ruhe fressen können:razz:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #272
Das erste bild,da wo sie alle drauf sind ist nett,da kommt er mir wie der checker vor...

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #273
Der Checker das ist gut, Sir du schaust zuviel DSDS :lol:

Nee aber im Ernst ich bin heilfroh dass sich jetzt die Lage entspannt hat und meine vier in einem Zimmer sein können, Tiger und DJ war ja so ein Thema, aber nun ist die Zusammenführung wohl geglückt und ich bin sehr froh darüber!!!

Sabine da hast du völlig recht, Kuschel ist DJ´s Beschäftigungstherapeut :lol: und meine Großen haben Ruhe ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #274
Ja was seh ich denn da... wieder herzallerliebst Bilder :)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #275
Hat Du meeehrrrrrrrrr?? Fotos!!!

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #276
So nach langem wieder mal neue Fotos

dsc03226zwzt.jpg

Meine Beute

dsc03230dmng.jpg

Nach erfolgreicher Jagd mal ne kleine Ruhephase

dsc032399wmt.jpg

DJ auf der "stillen Treppe" :lol:

dsc03243k76o.jpg

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #277
Mensch Heike, DJ ist vielleicht gewachsen! Er ist ja schon ein richtiger kleiner Katermann!
Sehr schöne Bilder sind das mal wieder.

Dass man die Beute durch die ganze Wohnung tragen muss kenn ich auch:mrgreen:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #278
Morgen Heike, mal wieder suuuuuuuuper süß. MEHRRRRRRRRR Bitttöööööö
Ich komm auch nicht mit der Tasche vorbei. Vielleicht

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #279
so eine *stille treppe* brauch ich auch.....aber für mich.

warum schaut dj schon so groß aus??? was fütterst du dem???

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #280
Kraftfutter Sabine ;-)
Er ist schon ziemlich gewachsen aber im Vergleich zu Kuschel noch klein ;-)

Thema:

DJ Flauschbällchen ist eingezogen

DJ Flauschbällchen ist eingezogen - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten