25.02.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #281 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 ok. aber auf deinem letzten foto (das mit kuschel) fehlt von der höhe nicht mehr viel. kuschel ist bloß etwas *runder*. demnächst komm ich vorbei. fotos können einen so täuschen, da muss man sich die bande einfach *in echt* anschaun. *ohne tasche* versprochen....muss ja noch so ein zimt-dingsbums probieren;-)
ok. aber auf deinem letzten foto (das mit kuschel) fehlt von der höhe nicht mehr viel. kuschel ist bloß etwas *runder*. demnächst komm ich vorbei. fotos können einen so täuschen, da muss man sich die bande einfach *in echt* anschaun. *ohne tasche* versprochen....muss ja noch so ein zimt-dingsbums probieren;-)
13.01.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Anzeige Schau mal hier:DJ Flauschbällchen ist eingezogen .
25.02.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #282 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Du kommst doch auch zum Bayern Treffen oder?
25.02.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #283 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich hätte ihn - zusammen mit F-J doch zum Reisekater machen sollen *seufz*. Er wirkt schon sehr erwachsen sieht aber einfach zum Knutschen aus. Freu mich schon, wenn ich euch alle wiedersehe!
Ich hätte ihn - zusammen mit F-J doch zum Reisekater machen sollen *seufz*. Er wirkt schon sehr erwachsen sieht aber einfach zum Knutschen aus. Freu mich schon, wenn ich euch alle wiedersehe!
25.02.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #284 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 sammycat schrieb: Du kommst doch auch zum Bayern Treffen oder? Zum Vergrößern anklicken.... Wo wie wann?
sammycat schrieb: Du kommst doch auch zum Bayern Treffen oder? Zum Vergrößern anklicken.... Wo wie wann?
25.02.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #285 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 streunerhof schrieb: Wo wie wann? Zum Vergrößern anklicken.... Muckl schrieb: (...)28.03.10! An diesem Wochenende findet nämlich zufällig in München eine Katzenschau statt! Wär das nicht eine ideale Beschäftigung für uns :mrgreen: Und danach können wir uns noch ein nettes Cafe o. Restaurant suchen u. ausführlich quatschen! Zum Vergrößern anklicken.... Klick mal hier, streunerhof. ;-)
streunerhof schrieb: Wo wie wann? Zum Vergrößern anklicken.... Muckl schrieb: (...)28.03.10! An diesem Wochenende findet nämlich zufällig in München eine Katzenschau statt! Wär das nicht eine ideale Beschäftigung für uns :mrgreen: Und danach können wir uns noch ein nettes Cafe o. Restaurant suchen u. ausführlich quatschen! Zum Vergrößern anklicken.... Klick mal hier, streunerhof. ;-)
25.02.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #286 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 ja sag mal Eva, hast du das denn nicht gewusst?? Am 28.3 fahren einige hier nach MUC um sich mal persönlich kennenzulernen! Hast du nicht Lust mitzukommen? Kommst zu mir her und dann fahren wir gemeinsam weiter?!?!
ja sag mal Eva, hast du das denn nicht gewusst?? Am 28.3 fahren einige hier nach MUC um sich mal persönlich kennenzulernen! Hast du nicht Lust mitzukommen? Kommst zu mir her und dann fahren wir gemeinsam weiter?!?!
25.02.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #287 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Danke, habe es jetzt gelesen. Mensch, ich habe doch so wenig Zeit fürs Forum, da entgeht mir schon ab und an mal was. Ne liebe Heike, mich bringt keiner mehr auf eine Katzenschau. Ist mir viel zu grausam.
Danke, habe es jetzt gelesen. Mensch, ich habe doch so wenig Zeit fürs Forum, da entgeht mir schon ab und an mal was. Ne liebe Heike, mich bringt keiner mehr auf eine Katzenschau. Ist mir viel zu grausam.
25.02.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #288 LeXilicious Beiträge 119 Reaktionspunkte 0 au weia... ich habe nur die letzten tage die dj-fotos angeschmachtet, aber selbst MIR fällt schon auf, wie der gewachsen ist. bei meinem kleinen merk ich das nicht, aber mir sagen freundinnen auch immer, dass er schon so groß ist. mir fällts immer nur beim wiegen auf. und ich bin immer wieder erstaunt, wie schlank und schmal er für seine 4,2kg ist. die beiden würden so ein tolles paar abgeben... super kumpels wäre das ^^
au weia... ich habe nur die letzten tage die dj-fotos angeschmachtet, aber selbst MIR fällt schon auf, wie der gewachsen ist. bei meinem kleinen merk ich das nicht, aber mir sagen freundinnen auch immer, dass er schon so groß ist. mir fällts immer nur beim wiegen auf. und ich bin immer wieder erstaunt, wie schlank und schmal er für seine 4,2kg ist. die beiden würden so ein tolles paar abgeben... super kumpels wäre das ^^
25.02.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #289 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 mir geht es genauso ich seh immer noch das kleine Kätzle in DJ, alle sagen er ist schon so groß geworden aber ich glaube wenn man die Fellnasen den ganzen Tag sieht kommt einem das gar nicht so vor!!
mir geht es genauso ich seh immer noch das kleine Kätzle in DJ, alle sagen er ist schon so groß geworden aber ich glaube wenn man die Fellnasen den ganzen Tag sieht kommt einem das gar nicht so vor!!
25.02.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #290 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 ich bin auch immerecht erstaunt wie schnell die wachsen. milo ist schon so groß wie unser verstorbener minki und er ist erst 6,5 monate alt
ich bin auch immerecht erstaunt wie schnell die wachsen. milo ist schon so groß wie unser verstorbener minki und er ist erst 6,5 monate alt
26.02.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #291 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hier mal eine kleine DJ-Kratzbaum-Foto-Session ;-)
26.02.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #292 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 OHhhhhhhh, Onggg Habe ihn jetzt in meinem Büro auch. Danke dafür.
26.02.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #293 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 fall nicht runter, kleiner mann
26.02.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #294 LeXilicious Beiträge 119 Reaktionspunkte 0 miauuuuuuuuu..... wie süß der ist. total verliebt...ehrlich :-*
26.02.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #295 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 DJ entwickelt sich bei Heike prächtig *freuwieblöd*
26.02.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #296 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 dj ist ja richtiges model
26.02.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #297 S sir Quickly Gast Also farblich paßt er super bei euch zu hause ... sehr schöner einklang mit der wand...;-)
26.02.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #298 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Jepp wir suchen unsere Katzen immer farblich zu den Möbeln aus :lol: Kuschel ist in der Farbe Noce passend zum Schrank und DJ ist in dem Ton der Wand ;-)
Jepp wir suchen unsere Katzen immer farblich zu den Möbeln aus :lol: Kuschel ist in der Farbe Noce passend zum Schrank und DJ ist in dem Ton der Wand ;-)
26.02.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #299 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Mensch, der ist aber auch gewachsen! Wau ... Ach ja, er ist soooo süß.
26.02.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #300 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 sammycat schrieb: Jepp wir suchen unsere Katzen immer farblich zu den Möbeln aus :lol: Kuschel ist in der Farbe Noce passend zum Schrank und DJ ist in dem Ton der Wand ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Und was passt zu den anderen Katers:?:
sammycat schrieb: Jepp wir suchen unsere Katzen immer farblich zu den Möbeln aus :lol: Kuschel ist in der Farbe Noce passend zum Schrank und DJ ist in dem Ton der Wand ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Und was passt zu den anderen Katers:?: