16.04.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #461 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich hätte die beiden Sweethearts letzte Woche doch einpacken sollen :?
13.01.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Anzeige Schau mal hier:DJ Flauschbällchen ist eingezogen .
16.04.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #462 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Ohmmmmmmmmmmmmmmm.
16.04.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #463 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Birgit komm doch mal vorbei zum Beruhigen :lol:
16.04.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #464 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Heike, könnten wir uns bei mir treffen???? Vergiss aber Deine Süßen nicht!!!
16.04.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #465 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 heike......die drängeln schon wieder...alle:sad: sag ihnen doch endlich, dass die alle schon längst auf dem weg nach nürnberg sind
heike......die drängeln schon wieder...alle:sad: sag ihnen doch endlich, dass die alle schon längst auf dem weg nach nürnberg sind
18.04.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #466 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Ha, nur weil Nürnberg wohl näher ist, was???? :evil:
18.04.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #467 Rocky_Minki Beiträge 210 Reaktionspunkte 0 Deine süßen sind ganz schön begehrt. aber wenn sie eine Reise antreten, dann nur zu mir,. nach SOB.. Des ist nicht so weit weg, wie Nürnberg :-D
Deine süßen sind ganz schön begehrt. aber wenn sie eine Reise antreten, dann nur zu mir,. nach SOB.. Des ist nicht so weit weg, wie Nürnberg :-D
19.04.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #468 G Gast13613 Gast Ach die Bilder sind ja wieder zum knutschen... *sabber*
19.04.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #469 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 DJ schläft und schläft und schläft !!! Und hier die drei von der Tanke
19.04.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #470 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 neeee, ne? die drei von der tanke sind einfach der hammer.....die wundern sich über die vielen schubkarren, vor´m fenster. (ich mich auch......) und dass dj schläft, liegt warscheinlich an der frühjahrsmüdigkeit:razz: ach, stehen die schubkarren für mich da? um den abtransport zu erleichtern?
neeee, ne? die drei von der tanke sind einfach der hammer.....die wundern sich über die vielen schubkarren, vor´m fenster. (ich mich auch......) und dass dj schläft, liegt warscheinlich an der frühjahrsmüdigkeit:razz: ach, stehen die schubkarren für mich da? um den abtransport zu erleichtern?
19.04.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #471 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Nee weil wir mit Projekt Terasse anfangen, nicht für den Abtransport der Katzen ;-)
19.04.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #472 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 ok.....dann halt nicht. damit schaut die sache aber schon wieder ganz anders aus. glaubt ihr, dass ihr das hinbekommt.....kuschel schaut so verzweifelt nach hinten, als ob er mir was mitteilen möchte........:razz:
ok.....dann halt nicht. damit schaut die sache aber schon wieder ganz anders aus. glaubt ihr, dass ihr das hinbekommt.....kuschel schaut so verzweifelt nach hinten, als ob er mir was mitteilen möchte........:razz:
19.04.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #473 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 :lol: Falls wir es nicht schaffen könntest du uns die Miezen für ein paar Tage nehmen???
19.04.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #474 S sir Quickly Gast Hey,die führen doch was im Schilde...Kuschel schaut gerade ob die Luft rein ist....:razz:
19.04.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #475 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Robert das kann auch sein :lol: die drei führen immer was im Schilde :lol:
19.04.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #476 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 Die drei von der Tanke sind wirklich klasse. :lol: Aber DJ auf dem Rücken liegend, alle Viere in die Luft gestreckt, der ist einfach unübertrefflich, niedlich, süß, toll, klasse... :-D
Die drei von der Tanke sind wirklich klasse. :lol: Aber DJ auf dem Rücken liegend, alle Viere in die Luft gestreckt, der ist einfach unübertrefflich, niedlich, süß, toll, klasse... :-D
20.04.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #477 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 sammycat schrieb: :lol: Falls wir es nicht schaffen könntest du uns die Miezen für ein paar Tage nehmen??? Zum Vergrößern anklicken.... HIER, HIER; HIER, melde mich freiwillig.:grin:
sammycat schrieb: :lol: Falls wir es nicht schaffen könntest du uns die Miezen für ein paar Tage nehmen??? Zum Vergrößern anklicken.... HIER, HIER; HIER, melde mich freiwillig.:grin:
20.04.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #478 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 sammycat schrieb: Und hier die drei von der Tanke Zum Vergrößern anklicken.... Einmal volltanken, Scheiben und Scheinwerfer putzen bitte und dann huschhusch ins Auto :razz:
sammycat schrieb: Und hier die drei von der Tanke Zum Vergrößern anklicken.... Einmal volltanken, Scheiben und Scheinwerfer putzen bitte und dann huschhusch ins Auto :razz:
20.04.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #479 Rocky_Minki Beiträge 210 Reaktionspunkte 0 [/QUOTE] ich möchte mich hiermit zum Kundendienst anmelden.... :-D Sind bestimmt noch Termine frei...
[/QUOTE] ich möchte mich hiermit zum Kundendienst anmelden.... :-D Sind bestimmt noch Termine frei...
20.04.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #480 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Bist zu spät, ich habe sie nach dem Tanken doch schon eingepackt :razz: