DJ Flauschbällchen ist eingezogen

Diskutiere DJ Flauschbällchen ist eingezogen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hihi, das darfste ihnen nur nicht sagen ;-)
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #441
Hihi, das darfste ihnen nur nicht sagen ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #442
Niemals :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #443
DJ hat bewiesen dass er hier sein will und nirgendwo anders, fragt doch mal Eva ;-)
Ja, DJ hatte Angst, dass ich ihn wieder mitnehme und hat mich angefaucht und sogar gehauen :? Aber schmusen hat er sich auch lassen :razz:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #444
.. also das Ding mit "den Männern" kapiere ich nun garnicht ...

Meine FRAU, ihres Zeichens anerkannte Kompetenzträgerin (.. eine schwere Last ...) in Sachen Esoterik (".. hey, Alter, bist du gerade wieder im Parallel-Universum ...") und Naturheilkunde (".. ohne mein "Umka-Luba-Luba" sage ich jetzt gar nichts mehr ..."), gibt sich immer recht kantig, wenn ich mal wieder mit einer aufgegriffenen Unfall-Taube unterm Arm, zwei Blaumeisen zur geflissentlichen Rekonvaleszens-Begleitung und der Idee zu einer weiteren Katze in der Familie bei ihr aufschlage ...

.. ALLE Viecher schlafen IMMER bei mir im "Herrenzimmer"-Bett - AUF MIR!!!

.. ich kann Euch Weibsbildern eben dieses Ding mit "den Männern" irgendwie nicht glauben - vielleicht haltet Ihr die armen Teufel nicht artgerecht ...

.. kein Wunder, wenn ein Mann an der Tapete kratzt, dauernd nach Freigang verlangt, aus dem Garten nicht auf Zuruf zurück kommt und wegen manisch depressiver Essstörungen LEICHT zunimmt, wenn Ihr so ein böses Zeug tippt ...

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #445
Also Alex, artgerechter gehts ja schon fast nicht mehr.

Habe übrigens schon die Tapeten abgeschafft, dafür eine Flexi-Leine angeschafft und eine strenge Diät eingeführt. Das Ergebnis: Schatzi ist zufrieden, verlangt nicht mehr nach Freigang und liebt alle Katzis. Siehste!

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #446
.. @ moritzstorch - das schreit nach einem robusten eigenen Thread für artgerechte Haltung von Männern in Vergesellschaftung mit Katzen - Dir komme ich schon noch auf die Schliche - den Katzen nur das Allerbeste und den Mann im dunklen, nackt gekalkten Verließ und in Einzelhaltung bei Trockenfutter - wahrscheinlich werden da Tragödien zutage kommen ...

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #447
Solange die Dreibeiner nicht auf dem Tisch sitzen und sich im Bett ordentlich zusammenrollen sind wir Katzenweiber garnicht sooo streng;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #448
Eiso Heike,
Ich finde die Fotos super.. Die zeigen genau zu 100% wie wohl sich DJ bei Dir fühlt.
Und ich konnte mich ja auch schon bei den letzten beiden Besuchen davon überzeugen.

Nee, in meinem nächsten Leben will ich Katze werden und dann aber auch gleich bei Dir einziehen... :) :smile:

DJ hat ein wunderschönes Plätzchen gefunden......

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #449
Pssst Alex. Das Verließ ist gar nicht sooo schlimm. Manchmal darf er auch raus und das Trockenfutter ist nur vom Allerbesten. Übrigens haben die bisherigen Vergesellschaftungen von Mann und Katzen ganz problemlos geklappt - ganz artgerecht. Und wieso Tragödien? Den Katzis gehts ganz prächtig :oops:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #450
So mal wieder alle vier auf einen Streich

alleviernwlb.jpg

Meine Rucksack-Katze

dsc00246979t.jpg

uiii ein neues großes Zimmer und wie es da riecht

dsc002548m04.jpg

Eigentlich wollte ich ja mit Speedy spielen

dsc00261fva7.jpg

OK Kuschel dann du auch noch

dsc002620ke3.jpg

Nach dem Raufen sollst du ruhn

dsc00268uvxa.jpg

Wo ist denn nur meine Maus? Speedy?!?!

dsc00272n88d.jpg

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #451
juhu wieder schöne bilder von der rasselbande :)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #452
ich weiß wo deine maus ist...komm dj...komm, da ist das mäuschen:razz:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #453
:lol: wieder klasse Bilder... immer mehr davon bitte ;-)
und Sabine vergiss es, bei mir bekommt DJ viel mehr Mäuse "Komm DJ!"

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #454
Man bedenke wir haben ja einen Katzenbrunnen aber einmal den Deckel vergessen und schon ... :lol:
und dann noch Bilder von DJ und Speedy = David gegen Goliath

So, kenn ich Deine Racker..
Bei mir ist alles zu.. Meine süße würde es am liebsten auch probieren...

Aber Dein Gespann ist einfach super.. Schade, dass man nix von Tiger sieht. Aber ich kenn ja die Hintergründe.... :)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #455
Kurios

dsc00278jbyw.jpg

Mal überlegen was ich heute noch anstellen kann

dsc00283ixa9.jpg

Ein Karton, erstmal reinsetzen

dsc002975yb5.jpg

und dann reinbeissen

dsc00298wayl.jpg

Kuschel-Pfötchen

dsc00299xy1d.jpg

Kuschel-Köpfchen

dsc00300qbpl.jpg

entspannt

dsc00301zabb.jpg

entspannter

dsc003026bw5.jpg

am entspanntesten

dsc003032z20.jpg

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #456
Falls du mal irgendwann jemanden triffst,
der das Wort "Wohlfühlen" nicht versteht,
zeigt ihm diese Fotos und er wird sofort wissen,
was damit gemeint ist. Zu schön!!! :-D :-D :-D

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #457
*grins* ich geh mich jetzt auch entspannen......die fotos sind wie immer klasse
aber man wird soooo müüüüdeeee vom *gähhhhhhn* anschaun:razz:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #458
Er gibt wieder alles,sag Heike,was kriegt er dafür...:grin:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #459
da muss man sich einfach dazulegen und mit entspannen :)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #460
Viele Streicheleinheiten Robert ;-)

Hey aber nicht alle auf meiner Couch :lol:

Thema:

DJ Flauschbällchen ist eingezogen

DJ Flauschbällchen ist eingezogen - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten