DJ Flauschbällchen ist eingezogen

Diskutiere DJ Flauschbällchen ist eingezogen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wie süß, dass DJ jetzt auch mit Speedy herum tobt. :-) Irgendwie habe ich aber doch den Verdacht, dass DJ gerne mal von euch weg möchte - anders...
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #421
Wie süß, dass DJ jetzt auch mit Speedy herum tobt. :)

Irgendwie habe ich aber doch den Verdacht, dass DJ
gerne mal von euch weg möchte - anders kann ich es
nicht deuten, dass er freiwillig in eine Tüte steigt.

Bestimmt möchte er unbedingt mal Minas, Merlin und Timmy
besuchen kommen - kein Problem, her mit dem Kleinen! :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #422
Nee nee Sabine, die Tüte war nur so interessant weil ich darin rumgekramt habe ;-)

Sicher möchte er unbedingt mal Minas, Merlin und Timmy kennenlernen, wie die anderen bist du auch herzlich willkommen bei uns :) :mrgreen:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #423
Gut geantwortet, du hast schon Recht, wer DJ toll findet,
der soll ihn dann besuchen kommen, sein Platz ist bei dir
und bei seinen süßen Katzenkumpels, insbesondere bei Kuschel. :-D

(Aber versuchen kann man es doch mal, okay, mit der Absage,
also, dass DJ nicht zu uns kommen wird, habe ich schon gerechnet. ;-) )

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #424
Erstes WE im Juni?! :shock: *wie blöd im kalender guck*

DA HAB ICH NOCH NIX VOR!!!! Saaaaaaaaabbbbbbiiiiiiiiiiiinnnnnnnneeeeeeeee ich komme :mrgreen:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #425
OK, ich habe mich nun wirklich lange genug zurück gehalten. Aber jetzt ist schluss.
Ich werde noch IRRE. DJ bleib in der Tüte ich komme................. Mach dich ein bisschen kleiner damit Deine Kumpels noch mit rein passen. Bis gleich. GRRRRRRRRRRRRR.

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #426
dsc00214qjpc.jpg

dsc002154js0.jpg

dsc00236l73q.jpg

dsc002376jra.jpg

dsc00204kvu5.jpg

dsc00202hjpg.jpg

dsc00199rrno.jpg

dsc002001scf.jpg

dsc00238gjrj.jpg

dsc002279mfe.jpg

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #427
Wahnsinn,was für herrliche Bilder das sind von deiner Rasselbande,und angeführt von Dj Herzenbrecher!:razz:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #428
Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich eigentlich überhaupt kein BKH-Fan bin - aber Kuschel hab ich gesehen und *bumm* den hätte ich am Liebsten mitgenommen, der hat mir soooofort total gefallen.
Und dann auch noch in dem herrrlichen Cinnamon...
heart_2.gif

Aber der Mini-DJ mit dem süßen weißen Streifen auf dem Näschen und die anderen beiden Miezies waren natürlich auch super süß.
Meeeehr Bilder! :mrgreen:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #429
DJ ist so ein süßes Schnuckelchen, ich bin mal wieder total begeistert! :-D
Ob beim Putzen, beim Wäsche zusammenlegen, oder auf dem schönen,
grünen Tuch, auf dem sich sein rotes Fell so gut abhebt, er ist einfach super! :)

Süß ist aber auch der Rest deiner Katzengruppe, zum Beispiel beim Wäschekorb. :)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #430
ich kommmmmmmmmmeeeeeeeeeee.........

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #432
Ohhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm, ich beruhige mich gerade. Sonst säße ich schon im Auto auf dem Weg zu DJ......

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #433
heike das sind sooo schöne bilder. bei dir würde ich auch gerne katze sein :)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #434
Also jetzt mal ganz ehrlich, Leute... nee, da gibt es überhaupt keinen Zweifel mehr... ich bin gaaaaanz sicher: bei DJ handelt es sich eindeutig um den langvermissten, eineiigen Zwillingsbruder von Milou: genau den gleichen weißen Fleck auf der Nase und weiße Söckchen. Ist doch wohl klar, oder? Also, Sammycat, damit die Familienzusammenführung nicht unnötig hinausgezögert wird, pack doch den kleinen ganz schnell ein und schick ihn am besten heute noch rüber. Milouchen vermisst seinen Bruder ganz doll :roll: Du wirst doch bestimmt nicht so herzlos sein und dem Bruderglück im Wege stehen, oder? Ich schick auch ab und zu mal Bilder, versprochen *treuherzig guck*

Ich werd dann heute abend auch noch Beweisfotos nachliefern.

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #435
heike, die drängeln sich alle vor:shock:....

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #436
Sabine die können drängeln wie sie wollen, DJ bleibt hier :lol:
DJ hat bewiesen dass er hier sein will und nirgendwo anders, fragt doch mal Eva ;-)

@Moritzstorch: Netter Versuch ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #437
Ja, ne? Hätte ja klappen können *ggg*

Aber die sehen sich wirklich total ähnlich. Süüüß, ich würde den kleinen auch niiie mehr hergeben. Pst, mein Mann übrigens auch nicht - und er wollte doch gar keine dritte Katze *ggg*

LG Susanne

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #438
Ja ja so sind die Männer, meiner wollte auch keine 4. und jetzt ist der kleine DJ sein Ein und Alles ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #439
Männer *Augen verdreh* - aber ohne wär auch nix, ne?

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #440
Ne ohne ist es auch nichts ;-) und solange wir sie um den Finger wickeln können geht es ja auch :lol:

Thema:

DJ Flauschbällchen ist eingezogen

DJ Flauschbällchen ist eingezogen - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten