01.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #521 Ronja-Maus Beiträge 474 Reaktionspunkte 0 wieder mal sehr serh süße bilder =) vor allem das wo kuschel sich dazuquetschen will. klasse =)
13.01.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Anzeige Schau mal hier:DJ Flauschbällchen ist eingezogen .
01.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #522 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Was sind deine Katzen goldig!!! :-D DJ kann anscheinend wirklich überall einschlafen - aber er sucht sich schon die schönsten Plätze aus. Der Versuch von Kuschel, mit in die (zu kleine) Höhle zu kommen, war auch klasse, aber DJ weiß, wie man sich durchsetzt. ;-)
Was sind deine Katzen goldig!!! :-D DJ kann anscheinend wirklich überall einschlafen - aber er sucht sich schon die schönsten Plätze aus. Der Versuch von Kuschel, mit in die (zu kleine) Höhle zu kommen, war auch klasse, aber DJ weiß, wie man sich durchsetzt. ;-)
01.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #523 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Heike, Heike, Heike, Tierschutz,Tierschutz,Tierschutz. Ich komme wirklich irgendwann und dann nehme ich ihn mit oder Ihr habt mindestens einen neuen Zweibeiner, drei neue Vierbeiner und diverses Vogelgetier.......
Heike, Heike, Heike, Tierschutz,Tierschutz,Tierschutz. Ich komme wirklich irgendwann und dann nehme ich ihn mit oder Ihr habt mindestens einen neuen Zweibeiner, drei neue Vierbeiner und diverses Vogelgetier.......
02.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #524 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 ach wie schön.....bei all meiner vielen arbeit, endlich was zu lachen:razz: kuschel, wenn die dich nicht haben wollen und dir nicht SOFORT einen anständigen schlafplatz zu verfügung stellen, dann ruf mich an. ich bin in einer stunde bei dir und rette dich. unsere höhlen sind groß genug für drei katzen:razz:
ach wie schön.....bei all meiner vielen arbeit, endlich was zu lachen:razz: kuschel, wenn die dich nicht haben wollen und dir nicht SOFORT einen anständigen schlafplatz zu verfügung stellen, dann ruf mich an. ich bin in einer stunde bei dir und rette dich. unsere höhlen sind groß genug für drei katzen:razz:
03.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #525 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ich liebe es Kuschel zu piesacken Also Englisch lernen macht mir richtig Spaß aber Kuschel ist schon von Bio total erledigt Der Zaunpfahlsitzer Stinki an Sammy´s Grab Das Katzen-Revier
Ich liebe es Kuschel zu piesacken Also Englisch lernen macht mir richtig Spaß aber Kuschel ist schon von Bio total erledigt Der Zaunpfahlsitzer Stinki an Sammy´s Grab Das Katzen-Revier
03.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #526 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 mensch heike, deine katzen haben ja ein schönes revier vorallem der see ist toll . aber nach der ganzen lernerei haben sie sich dass ja auch verdient ;-)
mensch heike, deine katzen haben ja ein schönes revier vorallem der see ist toll . aber nach der ganzen lernerei haben sie sich dass ja auch verdient ;-)
03.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #527 S sir Quickly Gast ohhh.....so ein gebildeter Kater,der deiner Tochter beim Hausaufgaben machen hilft.... und Speedy überwacht das ganze auf seinem Pfahl....
ohhh.....so ein gebildeter Kater,der deiner Tochter beim Hausaufgaben machen hilft.... und Speedy überwacht das ganze auf seinem Pfahl....
03.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #528 Rocky_Minki Beiträge 210 Reaktionspunkte 0 Heike, ich musste jetzt grad soviel lachen und kanns nicht rauslachen, weil ich grad in der Arbeit sitze... Aber mir tun vom verkneifen, die Rippen und der Bauch sooooo weh. DJ ist schon ne Marke.. Will er jetzt auch noch zur Schule? Er lernt ja schon fleißig mit Lena. Ja, des kann ich mir vorstellen, dass es Kuschel von soviel BIO umhaut.. Ich kann's nicht oft genug wiederholen, einfach genial. lg sonja
Heike, ich musste jetzt grad soviel lachen und kanns nicht rauslachen, weil ich grad in der Arbeit sitze... Aber mir tun vom verkneifen, die Rippen und der Bauch sooooo weh. DJ ist schon ne Marke.. Will er jetzt auch noch zur Schule? Er lernt ja schon fleißig mit Lena. Ja, des kann ich mir vorstellen, dass es Kuschel von soviel BIO umhaut.. Ich kann's nicht oft genug wiederholen, einfach genial. lg sonja
03.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #529 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Das sind wirklich tolle Bilder, vor allem DJ bei den Hausaufgaben :lol: Vielleicht kann er sich später was als Nachhilfekater dazu verdienen.... Ich verfolge deinen Thread schon lange, langsam wird der kleine Kerl ein richtiger Kater
Das sind wirklich tolle Bilder, vor allem DJ bei den Hausaufgaben :lol: Vielleicht kann er sich später was als Nachhilfekater dazu verdienen.... Ich verfolge deinen Thread schon lange, langsam wird der kleine Kerl ein richtiger Kater
03.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #530 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Was ist das für ein Paradies für Katzen bei euch, draußen diese wunderbare Landschaft und bei euch in der Familie das tolle Miteinander von Menschen und euren vier Katzen - bitte weiter so schöne Fotos zeigen! :-D
Was ist das für ein Paradies für Katzen bei euch, draußen diese wunderbare Landschaft und bei euch in der Familie das tolle Miteinander von Menschen und euren vier Katzen - bitte weiter so schöne Fotos zeigen! :-D
03.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #531 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 kuschel ich rette dich.......lass dich nicht so viel von dj ärgern. und dj, lern schön weiter, kater weiß ja nie, wann er´s mal brauchen kann.:razz:
kuschel ich rette dich.......lass dich nicht so viel von dj ärgern. und dj, lern schön weiter, kater weiß ja nie, wann er´s mal brauchen kann.:razz:
04.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #532 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen Ihr Lieben. Also mal wieder herrrrrlich. Das Foto, wo DJ mit der Pfote "mitliest" GENIAL.
Guten Morgen Ihr Lieben. Also mal wieder herrrrrlich. Das Foto, wo DJ mit der Pfote "mitliest" GENIAL.
04.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #533 G Gast13613 Gast Hey DJ! Come to me... I have Leckerchens :lol: :lol: :lol:
04.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #534 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 DJ, ich habe zwei entzückende Damen.....
05.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #535 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 So sitzt Kuschel :lol: und so DJ soll nochmal einer sagen Katzen seien keine Rudeltiere Um den Antworten vorzugreifen, DJ bleibt hier :evil: :lol:
So sitzt Kuschel :lol: und so DJ soll nochmal einer sagen Katzen seien keine Rudeltiere Um den Antworten vorzugreifen, DJ bleibt hier :evil: :lol:
05.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #536 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 HEIKE:x :x:x
05.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #537 G Gast13613 Gast DJ scheint auf Bildung zu stehen :lol:
05.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #538 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 Black_Cat schrieb: DJ scheint auf Bildung zu stehen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... oh ja und auf geld steht er auch ;-). mmmh´vielleicht möchte er die weltherrschaft an sich reißen *lach*
Black_Cat schrieb: DJ scheint auf Bildung zu stehen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... oh ja und auf geld steht er auch ;-). mmmh´vielleicht möchte er die weltherrschaft an sich reißen *lach*
05.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #539 Rocky_Minki Beiträge 210 Reaktionspunkte 0 Diese Sitzpositionen.. .... Solch ein Gestell muss man erstmal hinbringen.. Aber ausleihen werd ich ihn mir doch dürfen... ??? *grins*
Diese Sitzpositionen.. .... Solch ein Gestell muss man erstmal hinbringen.. Aber ausleihen werd ich ihn mir doch dürfen... ??? *grins*
09.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #540 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 So heute ist mal Mathe dran Ob ihm das wohl bekommt?? Irgendwie passt es ihm nicht wenn ich zu lange am Laptop sitze DJ bei seiner Lieblingsbeschäftigung Hier mal mein Tigerbub sitzt passt und hat Luft DJ will natürlich auch rein
So heute ist mal Mathe dran Ob ihm das wohl bekommt?? Irgendwie passt es ihm nicht wenn ich zu lange am Laptop sitze DJ bei seiner Lieblingsbeschäftigung Hier mal mein Tigerbub sitzt passt und hat Luft DJ will natürlich auch rein