09.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #541 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 sammycat schrieb: So heute ist mal Mathe dran Ob ihm das wohl bekommt?? Zum Vergrößern anklicken.... So ein bildungshungriger Katerbub :smile:, hast du ihn schon auf dem Katzengymnasium angemeldet?
sammycat schrieb: So heute ist mal Mathe dran Ob ihm das wohl bekommt?? Zum Vergrößern anklicken.... So ein bildungshungriger Katerbub :smile:, hast du ihn schon auf dem Katzengymnasium angemeldet?
13.01.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Anzeige Schau mal hier:DJ Flauschbällchen ist eingezogen .
09.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #542 G Gast13613 Gast Hey... wie immer geile Bilder von deinem Süßen
10.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #543 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 OK Heike, Deckel zu vom Karton Löcher rein, MEINE Anschrift drauf und per Eilpost abgeschickt. Schicke den Karton auch gleich wieder zurück, für den Rest.... BITÖÖÖÖÖÖ
OK Heike, Deckel zu vom Karton Löcher rein, MEINE Anschrift drauf und per Eilpost abgeschickt. Schicke den Karton auch gleich wieder zurück, für den Rest.... BITÖÖÖÖÖÖ
10.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #544 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Birgit Birgit :lol: du bist unverbesserlich :lol: ich glaub das hast du mittlerweile schon 20 mal probiert und meine Antwort war immer die gleiche und zwar NEIIIIIN ;-)
Birgit Birgit :lol: du bist unverbesserlich :lol: ich glaub das hast du mittlerweile schon 20 mal probiert und meine Antwort war immer die gleiche und zwar NEIIIIIN ;-)
10.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #545 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Vielllleichttttttt, überlegst Du es Dir ja doch noch??????????????????
10.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #546 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Nö :lol:
10.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #547 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Kurz und SCHMERZVOLLL
10.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #548 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 :lol::lol:
12.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #549 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 So mal wieder neue Bilder aus meiner privaten Irrenanstalt :lol: Pah wer braucht schon Catwalk? ;-) Irgendwie steht DJ auf Schulbücher :lol:
So mal wieder neue Bilder aus meiner privaten Irrenanstalt :lol: Pah wer braucht schon Catwalk? ;-) Irgendwie steht DJ auf Schulbücher :lol:
12.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #550 S sir Quickly Gast hey heike...die fotos sind wieder der hammer echt...:lol:
12.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #551 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Von oben her den Kumpel Kuschel ärgern, das macht DJ wohl richtig gerne, der kleine Racker! ;-) So einen alternativen Catwalk haben wir früher auch gehabt. Dort oben standen einige Vorräte, die Minas dann runtergeworfen hat - das war durchaus beabsichtigt, denn durch das Runterfallen, ging der Deckel auf und es konnte reichlich gefuttert werden. Das haben die Hunde immer toll gefunden, Minas hat aber auch genug abbekommen. ;-) (Fotos sind schon älter, die Augen sind leider falsch bearbeitet worden ) Mittlerweile gehen die Küchenschränke leider bis unter die Decke, da muss Minas dann auf den Sekretär oder den Weichholzschrank ausweichen. :lol: Anhänge minas bad + schrank 006_2.jpg 369,9 KB · Aufrufe: 6 minas bad + schrank 005.jpg 246,7 KB · Aufrufe: 5
Von oben her den Kumpel Kuschel ärgern, das macht DJ wohl richtig gerne, der kleine Racker! ;-) So einen alternativen Catwalk haben wir früher auch gehabt. Dort oben standen einige Vorräte, die Minas dann runtergeworfen hat - das war durchaus beabsichtigt, denn durch das Runterfallen, ging der Deckel auf und es konnte reichlich gefuttert werden. Das haben die Hunde immer toll gefunden, Minas hat aber auch genug abbekommen. ;-) (Fotos sind schon älter, die Augen sind leider falsch bearbeitet worden ) Mittlerweile gehen die Küchenschränke leider bis unter die Decke, da muss Minas dann auf den Sekretär oder den Weichholzschrank ausweichen. :lol:
14.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #552 G Gast13613 Gast Ach Heike die bilder sind mal wieder köstlich :mrgreen: echt geil... und ich sehe schon, mennemaus müsste ich auch mal besuchen *nachdergroßentaschesuch* :lol:
Ach Heike die bilder sind mal wieder köstlich :mrgreen: echt geil... und ich sehe schon, mennemaus müsste ich auch mal besuchen *nachdergroßentaschesuch* :lol:
14.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #553 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 wie hat dj (und auch minas) das denn geschafft, bis ganz rauf in der küche???? oder hat er (dank mathe) vorher berechnet, wie hoch und weit er springen muss???
wie hat dj (und auch minas) das denn geschafft, bis ganz rauf in der küche???? oder hat er (dank mathe) vorher berechnet, wie hoch und weit er springen muss???
14.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #554 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 heike, die bilder sind ja wieder super witzig versüßt mir immer wieder den tag
14.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #555 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Gismo der Kater schrieb: oder hat er (dank mathe) vorher berechnet, wie hoch und weit er springen muss??? Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Sabine, ja wahrscheinlich :lol:
Gismo der Kater schrieb: oder hat er (dank mathe) vorher berechnet, wie hoch und weit er springen muss??? Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Sabine, ja wahrscheinlich :lol:
14.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #556 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 ab mit ihm zu den HOCH-begabten:razz:
14.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #557 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Das Ergebnis der heutigen Fotosession und Kuschelino darf auch nicht fehlen
15.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #558 Rocky_Minki Beiträge 210 Reaktionspunkte 0 Ob ihm das wohl bekommt?? Ich würd eher sagen, "früh übt sich"..... Meinst ihm schmeckt der Jägermeister auch? Dann bringe ich ihm mal ne Flasche mit... *grins. Schön, endlich sehe ich auch den Tiger wieder. Einfach ein schöner Kater.
Ob ihm das wohl bekommt?? Ich würd eher sagen, "früh übt sich"..... Meinst ihm schmeckt der Jägermeister auch? Dann bringe ich ihm mal ne Flasche mit... *grins. Schön, endlich sehe ich auch den Tiger wieder. Einfach ein schöner Kater.
17.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #559 G Gast13613 Gast Ach... *schwärm* wieder viel schöne Bilder *träum*
17.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #560 Rocky_Minki Beiträge 210 Reaktionspunkte 0 [/QUOTE] Heike, Heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikeeeeeeeeeeeeeee Mensch der DJ wird immer schöner... und diese Liegepositionen einfach sensationell... *g* Man sieht immer wieder, dass es Deine Katzen bei Dir super schön haben und sich einfach total wohl bei Dir fühlen.
[/QUOTE] Heike, Heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikeeeeeeeeeeeeeee Mensch der DJ wird immer schöner... und diese Liegepositionen einfach sensationell... *g* Man sieht immer wieder, dass es Deine Katzen bei Dir super schön haben und sich einfach total wohl bei Dir fühlen.