17.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #561 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 das sind ja wieder sooo schöne bilder *freu*
13.01.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Anzeige Schau mal hier:DJ Flauschbällchen ist eingezogen .
17.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #562 Ronja-Maus Beiträge 474 Reaktionspunkte 0 zum verlieben deine bande =) wieder mal echt tolle fotos =)
18.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #563 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Hallo Heike, deiner PN entsprechend habe ich diesen Thread ins FotoStudio verschoben ;-) Freue mich auf weitere Bilder!! LG Bienie
Hallo Heike, deiner PN entsprechend habe ich diesen Thread ins FotoStudio verschoben ;-) Freue mich auf weitere Bilder!! LG Bienie
21.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #564 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Meine Mama hat gesagt es wird mal wieder Zeit für neue Fotos, aber da sie momentan viel Arbeiten muss hatte ich jetzt endlich mal ne Zeit Ruhe vor dem Knippsding, zwischendurch blitze es aber schon ab und zu Ich weiß nicht warum sich die immer lustig machen über meine Schlafstellungen, ist absolut bequem Mama sagt immer Schoki ist nicht gut für Katzen, aber nach dem letzten Stück dass sich Mama in den Mund gesteckt hat, darf der Kuschel immer den Finger ablecken Zur Zeit sitze ich gerne erhöht Der Tiger hat sie nicht alle, einmal faucht er mich an und dann spielt er mit mir, aber ich lasse mir nichts mehr gefallen jetzt pfötel ich immer zurück. Hier schläft er, aber lange hab ich mir das nicht angeschaut, bin dann mit Karacho auf ihn gesprungen und was hat er gemacht? Richtig, gefaucht!! Der Mama war das gar nicht recht, sie hat gesagt, DJ lass doch mal den Tiger schlafen! Pah mir doch egal der braucht nicht auf meiner Couch schlafen
Meine Mama hat gesagt es wird mal wieder Zeit für neue Fotos, aber da sie momentan viel Arbeiten muss hatte ich jetzt endlich mal ne Zeit Ruhe vor dem Knippsding, zwischendurch blitze es aber schon ab und zu Ich weiß nicht warum sich die immer lustig machen über meine Schlafstellungen, ist absolut bequem Mama sagt immer Schoki ist nicht gut für Katzen, aber nach dem letzten Stück dass sich Mama in den Mund gesteckt hat, darf der Kuschel immer den Finger ablecken Zur Zeit sitze ich gerne erhöht Der Tiger hat sie nicht alle, einmal faucht er mich an und dann spielt er mit mir, aber ich lasse mir nichts mehr gefallen jetzt pfötel ich immer zurück. Hier schläft er, aber lange hab ich mir das nicht angeschaut, bin dann mit Karacho auf ihn gesprungen und was hat er gemacht? Richtig, gefaucht!! Der Mama war das gar nicht recht, sie hat gesagt, DJ lass doch mal den Tiger schlafen! Pah mir doch egal der braucht nicht auf meiner Couch schlafen
21.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #565 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 OOOHHHH HEIKE!!! Wat süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß
21.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #566 A ash88 Gast ach heike, deine miezen sind echt der traum! ich freu mich immer so wenn es neue bilder gibt ;-)
21.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #567 Rina151 Beiträge 330 Reaktionspunkte 0 Ohhh Heike wie niedlich... Das sind echt super süße Fotos und seine Schlafstellung ist ja der Oberbrenner :razz:
Ohhh Heike wie niedlich... Das sind echt super süße Fotos und seine Schlafstellung ist ja der Oberbrenner :razz:
21.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #568 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Heikeeeee, sowas darfst du nicht machen! Ich hab mir doch ganz fest vorgenommen keinem die Katz zu klauen, wenn jetzt dann der "Cat-Trip" ansteht, aber du machst es mir echt nicht leicht meine guten Vorsätze aufrecht zu erhalten! Aber wenn der arme Tiger eh nur von DJ geärgert wird, dann täte ihm ein Umzug (also zu uns) vielleicht auch ganz gut...:mrgreen:
Heikeeeee, sowas darfst du nicht machen! Ich hab mir doch ganz fest vorgenommen keinem die Katz zu klauen, wenn jetzt dann der "Cat-Trip" ansteht, aber du machst es mir echt nicht leicht meine guten Vorsätze aufrecht zu erhalten! Aber wenn der arme Tiger eh nur von DJ geärgert wird, dann täte ihm ein Umzug (also zu uns) vielleicht auch ganz gut...:mrgreen:
21.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #569 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Also Leute ihr vergesst eines alle: Ich habe zwei wunderschöne, süße, entzückende, bilderbuch tolle, herzallerliebste KatzenDAMEN. So nun frag mal DJ wohin er möchte.
Also Leute ihr vergesst eines alle: Ich habe zwei wunderschöne, süße, entzückende, bilderbuch tolle, herzallerliebste KatzenDAMEN. So nun frag mal DJ wohin er möchte.
21.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #570 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Birmin schrieb: Also Leute ihr vergesst eines alle: Ich habe zwei wunderschöne, süße, entzückende, bilderbuch tolle, herzallerliebste KatzenDAMEN. So nun frag mal DJ wohin er möchte. Zum Vergrößern anklicken.... 2 DAMEN hab ich hier auch und sogar einen Fast-Zwillings-Bruder :mrgreen: Aber wie gesagt, ich würd ja auch den armen Tiger vor dem kleinen Tyrannen-DJ beschützen :lol:
Birmin schrieb: Also Leute ihr vergesst eines alle: Ich habe zwei wunderschöne, süße, entzückende, bilderbuch tolle, herzallerliebste KatzenDAMEN. So nun frag mal DJ wohin er möchte. Zum Vergrößern anklicken.... 2 DAMEN hab ich hier auch und sogar einen Fast-Zwillings-Bruder :mrgreen: Aber wie gesagt, ich würd ja auch den armen Tiger vor dem kleinen Tyrannen-DJ beschützen :lol:
21.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #571 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Meine Lieben, DJ geht nirdenwo hin und auch mein Tiger bleibt hier!!! :mrgreen: Tina du kommst ja eh am 05.06 zu mir, dann kannst du mit DJ ausgiebig schmusen! Tiger wird sich zu 99% nicht blicken lassen da er zuviel Angst hat!! :-(
Meine Lieben, DJ geht nirdenwo hin und auch mein Tiger bleibt hier!!! :mrgreen: Tina du kommst ja eh am 05.06 zu mir, dann kannst du mit DJ ausgiebig schmusen! Tiger wird sich zu 99% nicht blicken lassen da er zuviel Angst hat!! :-(
21.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #572 S sir Quickly Gast die fotos sind ja wieder genial heike,ob ich auch mal so schlafen sollte wie dj...:grin:
21.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #573 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 ich kann mich gar nicht entscheiden.....was ist besser? die fotos oder die kommentare von heike.......zusammen gesehen, einfach unschlagbar
ich kann mich gar nicht entscheiden.....was ist besser? die fotos oder die kommentare von heike.......zusammen gesehen, einfach unschlagbar
21.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #574 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Robert falls du diese Position einnehmen solltest bitte doch deine Frau Fotos zu machen, die will ich unbedingt sehen :lol:
Robert falls du diese Position einnehmen solltest bitte doch deine Frau Fotos zu machen, die will ich unbedingt sehen :lol:
21.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #575 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Toll, Heike. Ich schau mir die Bilder auch immer gerne an. :-D Und Robert, du musst dich dann wirklich unbedingt von deiner Frau fotografieren lassen, das will ich sehen. :lol:
Toll, Heike. Ich schau mir die Bilder auch immer gerne an. :-D Und Robert, du musst dich dann wirklich unbedingt von deiner Frau fotografieren lassen, das will ich sehen. :lol:
21.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #576 S sir Quickly Gast soll ich auch mein katzenkostüm anziehen und fauchen, oder wäre es lieber wenn ich schnurre...:lol:
21.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #577 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Schade, dein Tiger ist doch so ein Hübscher! Aber ich will ihm ganz bestimmt keine Angst machen, also soll er sich ruhig verstecken. Ich freu mich schon so auf den Termin! Ja Robert, die Bilder will ich auch sehen! Viell. kannst du ja dann noch deine High-Heels dazu anziehen!:mrgreen:
Schade, dein Tiger ist doch so ein Hübscher! Aber ich will ihm ganz bestimmt keine Angst machen, also soll er sich ruhig verstecken. Ich freu mich schon so auf den Termin! Ja Robert, die Bilder will ich auch sehen! Viell. kannst du ja dann noch deine High-Heels dazu anziehen!:mrgreen:
21.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #578 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Langsam nimmt es doch etwas seltsame Ausmaße an. Robert schlafend halb auf Kratzbaum und Sofa, schnurrend im Katzenkostüm und dann noch mit High Heels *sich grad bildlich vorstell*
Langsam nimmt es doch etwas seltsame Ausmaße an. Robert schlafend halb auf Kratzbaum und Sofa, schnurrend im Katzenkostüm und dann noch mit High Heels *sich grad bildlich vorstell*
21.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #579 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 sir Quickly schrieb: soll ich auch mein katzenkostüm anziehen und fauchen, oder wäre es lieber wenn ich schnurre...:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss mal schnell Robert´s Frau anrufen, die soll das alles mal bildlich und per Video festhalten, ich brech hier grad zusammen wenn ich mir das vorstelle
sir Quickly schrieb: soll ich auch mein katzenkostüm anziehen und fauchen, oder wäre es lieber wenn ich schnurre...:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss mal schnell Robert´s Frau anrufen, die soll das alles mal bildlich und per Video festhalten, ich brech hier grad zusammen wenn ich mir das vorstelle
21.05.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #580 S sir Quickly Gast ich sach dann mal nix mehr ..nu.. ich mag ja nicht Dj die show stellen...:wink: