DJ Flauschbällchen ist eingezogen

Diskutiere DJ Flauschbällchen ist eingezogen im Foto Studio Forum im Bereich Community; das sind ja wieder sooo schöne bilder *freu*
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #561
das sind ja wieder sooo schöne bilder *freu*

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #562
zum verlieben deine bande =) wieder mal echt tolle fotos =)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #563
Hallo Heike,

deiner PN entsprechend habe ich diesen Thread ins FotoStudio verschoben ;-)

Freue mich auf weitere Bilder!!

LG Bienie

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #564
Meine Mama hat gesagt es wird mal wieder Zeit für neue Fotos, aber da sie momentan viel Arbeiten muss hatte ich jetzt endlich mal ne Zeit Ruhe vor dem Knippsding, zwischendurch blitze es aber schon ab und zu

dsc008489zot.jpg

dsc00852pyp2.jpg

Ich weiß nicht warum sich die immer lustig machen über meine Schlafstellungen, ist absolut bequem

dsc0085199jo.jpg

Mama sagt immer Schoki ist nicht gut für Katzen, aber nach dem letzten Stück dass sich Mama in den Mund gesteckt hat, darf der Kuschel immer den Finger ablecken

dsc008692xmn.jpg

Zur Zeit sitze ich gerne erhöht

dsc00893gy0u.jpg

dsc00896dyg0.jpg

Der Tiger hat sie nicht alle, einmal faucht er mich an und dann spielt er mit mir, aber ich lasse mir nichts mehr gefallen jetzt pfötel ich immer zurück. Hier schläft er, aber lange hab ich mir das nicht angeschaut, bin dann mit Karacho auf ihn gesprungen und was hat er gemacht? Richtig, gefaucht!! Der Mama war das gar nicht recht, sie hat gesagt, DJ lass doch mal den Tiger schlafen! Pah mir doch egal der braucht nicht auf meiner Couch schlafen

dsc0089789qn.jpg

dsc00898x9hm.jpg

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #565
OOOHHHH HEIKE!!! Wat süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #566
ach heike, deine miezen sind echt der traum! ich freu mich immer so wenn es neue bilder gibt ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #567
Ohhh Heike wie niedlich... Das sind echt super süße Fotos und seine Schlafstellung ist ja der Oberbrenner :razz:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #568
Heikeeeee, sowas darfst du nicht machen!
Ich hab mir doch ganz fest vorgenommen keinem die Katz zu klauen, wenn jetzt dann der "Cat-Trip" ansteht, aber du machst es mir echt nicht leicht meine guten Vorsätze aufrecht zu erhalten!

Aber wenn der arme Tiger eh nur von DJ geärgert wird, dann täte ihm ein Umzug (also zu uns) vielleicht auch ganz gut...:mrgreen:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #569
Also Leute ihr vergesst eines alle: Ich habe zwei wunderschöne, süße, entzückende, bilderbuch tolle, herzallerliebste KatzenDAMEN. So nun frag mal DJ wohin er möchte. :p

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #570
Also Leute ihr vergesst eines alle: Ich habe zwei wunderschöne, süße, entzückende, bilderbuch tolle, herzallerliebste KatzenDAMEN. So nun frag mal DJ wohin er möchte. :p

2 DAMEN hab ich hier auch und sogar einen Fast-Zwillings-Bruder :mrgreen:
Aber wie gesagt, ich würd ja auch den armen Tiger vor dem kleinen Tyrannen-DJ beschützen :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #571
Meine Lieben, DJ geht nirdenwo hin und auch mein Tiger bleibt hier!!! :mrgreen:
Tina du kommst ja eh am 05.06 zu mir, dann kannst du mit DJ ausgiebig schmusen! :)
Tiger wird sich zu 99% nicht blicken lassen da er zuviel Angst hat!! :-(

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #572
die fotos sind ja wieder genial heike,ob ich auch mal so schlafen sollte wie dj...:grin:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #573
ich kann mich gar nicht entscheiden.....was ist besser? die fotos oder die
kommentare von heike.......zusammen gesehen, einfach unschlagbar:p

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #574
Robert falls du diese Position einnehmen solltest bitte doch deine Frau Fotos zu machen, die will ich unbedingt sehen :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #575
Toll, Heike.
Ich schau mir die Bilder auch immer gerne an. :-D
Und Robert, du musst dich dann wirklich unbedingt von deiner Frau fotografieren lassen, das will ich sehen. :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #576
soll ich auch mein katzenkostüm anziehen und fauchen, oder wäre es lieber wenn ich schnurre...:lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #577
Schade, dein Tiger ist doch so ein Hübscher! Aber ich will ihm ganz bestimmt keine Angst machen, also soll er sich ruhig verstecken.

Ich freu mich schon so auf den Termin!

Ja Robert, die Bilder will ich auch sehen! Viell. kannst du ja dann noch deine High-Heels dazu anziehen!:mrgreen:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #578
Langsam nimmt es doch etwas seltsame Ausmaße an. Robert schlafend halb auf Kratzbaum und Sofa, schnurrend im Katzenkostüm und dann noch mit High Heels *sich grad bildlich vorstell*
ba28b24df6c9baa1e85ce752a597732a.gif
:oops:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #579
soll ich auch mein katzenkostüm anziehen und fauchen, oder wäre es lieber wenn ich schnurre...:lol:

Ich muss mal schnell Robert´s Frau anrufen, die soll das alles mal bildlich und per Video festhalten, ich brech hier grad zusammen wenn ich mir das vorstelle
tot.gif

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #580
ich sach dann mal nix mehr ..nu..
ich mag ja nicht Dj die show stellen...:wink:

Thema:

DJ Flauschbällchen ist eingezogen

DJ Flauschbällchen ist eingezogen - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten