DJ Flauschbällchen ist eingezogen

Diskutiere DJ Flauschbällchen ist eingezogen im Foto Studio Forum im Bereich Community; :lol: Birgit, es gibt ihn wirklich und er ist wirklich so ein süßer kleiner Flauscheball ;-)
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #61
:lol: Birgit, es gibt ihn wirklich und er ist wirklich so ein süßer kleiner Flauscheball ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #62
:lol: Birgit, es gibt ihn wirklich und er ist wirklich so ein süßer kleiner Flauscheball ;-)

Eigentlich glaube ich das auch nicht, oder erst dann, wenn ich ihn live gesehen habe - also pack ihn ein,
schick ihn mir oder komm gerne auch mit ihm vorbei, ich knuddel ich durch und eventuell glaube ich es dann (aber ob du ihn dann wieder mitnehmen darfst, weiß ich noch nicht, vielleicht behalte ich ihn noch ein bisschen da...) :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #63
(aber ob du ihn dann wieder mitnehmen darfst, weiß ich noch nicht, vielleicht behalte ich ihn noch ein bisschen da...) :lol:

Nee, nee DJ bleibt hier :lol: ich befürchte du würdest mir den Kleinen dann nicht mehr mitgeben :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #64
Auch auf die Gefahr hin dass ihr wieder meint DJ wäre ein Stofftier :lol:
hier mal ein paar Schlafstellungen von ihm

Anhänge

• DSC02992.jpg
    DSC02992.jpg
    464,9 KB · Aufrufe: 3
  • DSC02993.jpg
    DSC02993.jpg
    553,2 KB · Aufrufe: 3
  • DSC02994.jpg
    DSC02994.jpg
    529,5 KB · Aufrufe: 5
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #65
Du machst Dir Feinde! ;-) ich warte immer noch auf Deine genaue Anschrift. Habe das Navi schon im Auto.
Also bis bald mit großer Tasche. L. G. Birgit

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #66
wie so ein kleiner kerl doch balsam für die seele sein kann...lächel....

dem guckt die zufriedenheit aus jeder pore..

lg
Verena

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #67
Hallöchen, ich versteh gar nicht, wie Heike noch zu etwas anderem kommt (Whg. putzen, Arbeiten, Essen kochen) Ich würde defenitiv nur mit dem kleinen schmusen. Ich könnte meine Finger nicht von ihm lassen. Selbst bei den Fotos möchte man..... Krauli,Krauli,Krauli.
Nase auf Bäuchlein und schnudeln, schnudeln, sch....

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #68
Sieht dieser kleine Kerl zufrieden und vertrauensselig aus,
wenn er so wohlig auf dem Rücken liegt und schläft! :-D

Nach dem, was er erlebt hat, müsste er doch viel ängstlicher sein,
aber er hat sein Grundvertrauen behalten und genießt es einfach,
dass das Leben jetzt so schön ist. :-D

Ich gönne ihn dir, ich will ihn auch ganz bestimmt nicht klauen,
aber bitte schreib ganz oft über ihn und zeig viele, viele Fotos!
Dann bekommen wir wenigstens ein kleines Stückchen mit von ihm. :)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #69
Ach Heike das sind ja wieder schöne Fotos....**und wenn Du den kleinen in Sicherheit bringen mußt vor den anderen,Du weist ja ich habe viel Platz he,he**

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #70
@mennemaus: natürlich werdet ihr auf dem Laufenden gehalten und ich verspreche auch viele Fotos reinzustellen.

@sir: Ja klar, ich bin zwar blond....

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #71
Momentmal.... ich war zuerst! Wir haben auch großes Haus, großen Garten mit Teichen zum Fische ärgern, Hund zum Ärgern und dazu zwei KatzenMÄDELS. Jetzt frag mal DJ! Heee, also wer?

Ach menno, der ist aber wirklich zu süß. Aber ich gönn ihn Dir vom ganzen Herzen. L. G.

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #72
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #73
Ach menno, ich hoffte gerade auf neue Fotos als ich gesehen habe, dass du geschrieben hast.

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #74
Ach menno, ich hoffte gerade auf neue Fotos als ich gesehen habe, dass du geschrieben hast.

Hey Kathi....ich auch...:razz:

@Heike....nicht das Du glaubst wir sind ungeduldig...aber die letzten Fotos sind schon wieder soooolange her!:razz:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #75
Oh Danke, das ist lieb. Dann bin ich wenigstens nicht so alleine mit meiner Sucht. ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #76
Wer ist hier süchtig...wir sind doch alle ganz normal....huaaaaaa...Fotos....ich will Fooootooosss....winsel:lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #77
:lol: Ach wie genial!!!!!!!!!!!!!!!!

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #78
:lol: ihr seid total verrückt, sorry musste arbeiten, morgen gibt es wieder neue Fotos

Gute Nach und schlaft gut

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #79
:lol: ihr seid total verrückt, sorry musste arbeiten, morgen gibt es wieder neue Fotos

Gute Nach und schlaft gut

smilie_h_030.gif

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #80
So ihr Nervensägen!! :lol:

Anhänge

• DSC03003.jpg
    DSC03003.jpg
    402,2 KB · Aufrufe: 2
  • DSC03002.jpg
    DSC03002.jpg
    353,6 KB · Aufrufe: 1
  • DSC02998.jpg
    DSC02998.jpg
    371,9 KB · Aufrufe: 4
  • DSC02918.jpg
    DSC02918.jpg
    347,7 KB · Aufrufe: 9
  • DSC02934.jpg
    DSC02934.jpg
    452,6 KB · Aufrufe: 5
  • DSC03006.jpg
    DSC03006.jpg
    305,9 KB · Aufrufe: 5
  • DSC03007.jpg
    DSC03007.jpg
    374,4 KB · Aufrufe: 3
Thema:

DJ Flauschbällchen ist eingezogen

DJ Flauschbällchen ist eingezogen - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten