01.05.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #981 N nea Gast Ich muss sie alle haben :mrgreen: Du hast eine wunderbare Bande.
13.01.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Anzeige Schau mal hier:DJ Flauschbällchen ist eingezogen .
01.05.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #982 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 Kuschel mit Verführerblick an der Sofalehne, DJ, der sich unter dem Stuhl reckt und streckt, Speedy mit seinen Mause-Vampir-Zähnchen und Tiger, der Gelenkigkeit pur beweist - alle vier sind einfach zauberhaft, klasse, toll, niedlich, schön. :-D
Kuschel mit Verführerblick an der Sofalehne, DJ, der sich unter dem Stuhl reckt und streckt, Speedy mit seinen Mause-Vampir-Zähnchen und Tiger, der Gelenkigkeit pur beweist - alle vier sind einfach zauberhaft, klasse, toll, niedlich, schön. :-D
01.05.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #983 Aija Beiträge 513 Reaktionspunkte 0 DJ ist ja immer noch so süß und flauschig. Ich hab das Gefühl er ist kaum gewachsen oder täuscht das? *lach* Er sieht immer noch so klein und süß aus, wie auf den ersten Fotos.
DJ ist ja immer noch so süß und flauschig. Ich hab das Gefühl er ist kaum gewachsen oder täuscht das? *lach* Er sieht immer noch so klein und süß aus, wie auf den ersten Fotos.
02.05.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #984 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Nee Sabrina da täuscht du dich nicht, DJ bleibt mein ewiges Baby, er ist auch viel kleiner als Tiger und der ist schon nicht groß ;-)
Nee Sabrina da täuscht du dich nicht, DJ bleibt mein ewiges Baby, er ist auch viel kleiner als Tiger und der ist schon nicht groß ;-)
03.05.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #985 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 kuschel hat irgendwas *hypnotisches* im blick:lol:
06.05.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #986 G Gast13613 Gast Schön, schön, schön ^^ einfach immer nur schön die Bilder :-D Dein Tieger und Speedy haben es mir echt angetan 8)
Schön, schön, schön ^^ einfach immer nur schön die Bilder :-D Dein Tieger und Speedy haben es mir echt angetan 8)
06.05.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #987 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Vroni Finger weg, du hast jetzt selber ne karierte und nen schwarzen ;-)
06.05.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #988 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ne karierte Katze??? ;-) Sowas gibt's bei dir?? Ich komm vorbei;-)
06.05.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #989 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Die getigerten sind karierte ;-) Aber komm gern vorbei und schau ihn dir an
06.05.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #990 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Och Heike,dr ist schon klar, das ich Tiger dann mitnehme? Drei karierte und ne Kuhkatz bei mir.........das ist gut!^^
Och Heike,dr ist schon klar, das ich Tiger dann mitnehme? Drei karierte und ne Kuhkatz bei mir.........das ist gut!^^
07.05.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #991 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Tina du kannst dann froh sein wenn du ihn zu Gesicht bekommst, Tiger ist bei Besuch unsichtbar ;-)
07.05.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #992 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 sammycat schrieb: Die getigerten sind karierte ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ....und das ist ein Streunerhof-Insider :mrgreen:
sammycat schrieb: Die getigerten sind karierte ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ....und das ist ein Streunerhof-Insider :mrgreen:
12.05.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #993 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ha erwischt, jetzt brauchen sie mir nicht mehr vormachen dass sie sich nicht mögen Speedy und Kuschel hmm wo isser denn hin? Haha schon wieder genug Kuschel? Mein Pünktchenbauch-Tiger und natürlich DJ
Ha erwischt, jetzt brauchen sie mir nicht mehr vormachen dass sie sich nicht mögen Speedy und Kuschel hmm wo isser denn hin? Haha schon wieder genug Kuschel? Mein Pünktchenbauch-Tiger und natürlich DJ
12.05.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #994 F fuzzy Gast Da muss ich doch mal mit der großen blauen Tasche vorbeikommen. Der Pünktchenbauch ist zu süß!! Grüße Sabine
Da muss ich doch mal mit der großen blauen Tasche vorbeikommen. Der Pünktchenbauch ist zu süß!! Grüße Sabine
12.05.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #995 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Alles soooo tolle Kater, aber allein der Pünktchen-Tiger-Bauch spricht für einen Kaffe und Kuchen Besuch!! ;-) Ach und Heike, das ich hatte ich schon gaaaanz oft, das scheinbar "Unsichtbarkatzen" nach spätestens 5 Minuten plötzlich "sichtbar" wurden...............;-) *was drauf einbild*
Alles soooo tolle Kater, aber allein der Pünktchen-Tiger-Bauch spricht für einen Kaffe und Kuchen Besuch!! ;-) Ach und Heike, das ich hatte ich schon gaaaanz oft, das scheinbar "Unsichtbarkatzen" nach spätestens 5 Minuten plötzlich "sichtbar" wurden...............;-) *was drauf einbild*
31.05.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #996 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Muckl-Tina war ja bei mir und schaut mal was sie versucht hat :shock: :lol: DJ hat ein sehr einnehmendes Wesen, sogar der Aquariumsauger ist "seins" Komische Schlafstellungen die 840zigste :lol: und nochmal in groß Tiger mein Schnuffel Tiger wird immer mutiger, er putzt sich obwohl DJ da ist Kuschel putzt alles und jeden und natürlich noch mein Speedy, diese alte Diva
Muckl-Tina war ja bei mir und schaut mal was sie versucht hat :shock: :lol: DJ hat ein sehr einnehmendes Wesen, sogar der Aquariumsauger ist "seins" Komische Schlafstellungen die 840zigste :lol: und nochmal in groß Tiger mein Schnuffel Tiger wird immer mutiger, er putzt sich obwohl DJ da ist Kuschel putzt alles und jeden und natürlich noch mein Speedy, diese alte Diva
31.05.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #997 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Tiger MEIN Schnuffel!!!;-) Das Fensterbankbild ist soooo toll! Das ist aber frech, was die Muckl-Tina da bei dir versucht hat!! Obewohl............wenn du da nur groß guckst und sogar Fotos machst, dann werd ich das bei Gelegenheit auch versuchen, jap, so mach ich das *hihihi*. Hach ja, deine Katerbande ist schon echt zum klauen toll, alle viere!!
Tiger MEIN Schnuffel!!!;-) Das Fensterbankbild ist soooo toll! Das ist aber frech, was die Muckl-Tina da bei dir versucht hat!! Obewohl............wenn du da nur groß guckst und sogar Fotos machst, dann werd ich das bei Gelegenheit auch versuchen, jap, so mach ich das *hihihi*. Hach ja, deine Katerbande ist schon echt zum klauen toll, alle viere!!
31.05.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #998 N nea Gast Gib mir endlich den Lenni- Zwilling :lol: Das sind aber ganz tolle Bilder geworden.
31.05.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #999 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 sammycat schrieb: Muckl-Tina war ja bei mir und schaut mal was sie versucht hat :shock: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Die hat einfach ´ne dunkelblaue Tasche hingestellt, sowas geht ja mal garnicht. Der DJ wird nicht eingepackt, höchstens von Eva oder von mir :-x
sammycat schrieb: Muckl-Tina war ja bei mir und schaut mal was sie versucht hat :shock: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Die hat einfach ´ne dunkelblaue Tasche hingestellt, sowas geht ja mal garnicht. Der DJ wird nicht eingepackt, höchstens von Eva oder von mir :-x
02.06.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.000 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Ach Schitt, Muckl-Tina, hat es nicht geklappt? und ich wundere mich schon, warum du dich nicht meldest, wann du DJ vorbei bringst:? Elke, Eva, FINGER weg!!! ;-);-)
Ach Schitt, Muckl-Tina, hat es nicht geklappt? und ich wundere mich schon, warum du dich nicht meldest, wann du DJ vorbei bringst:? Elke, Eva, FINGER weg!!! ;-);-)