10.06.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.021 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das ist fiiiiieeeeeees!! :-(
13.01.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Anzeige Schau mal hier:DJ Flauschbällchen ist eingezogen .
10.06.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.022 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ach Tina ich bin doch nicht fies sondern grundgütig und engelsgleicht :mrgreen:
10.06.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.023 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Neeeee, das stimmt so nicht!!! Ich hab dich durchschaut! Du verleitest mit den Fotos zum Tigerklau......ähhhTigerausleih.......und dann sagste ÄTSCH!!! Das ist fies und nix anderes.........pfff engelsgleich.......teuflisch!!:-(
Neeeee, das stimmt so nicht!!! Ich hab dich durchschaut! Du verleitest mit den Fotos zum Tigerklau......ähhhTigerausleih.......und dann sagste ÄTSCH!!! Das ist fies und nix anderes.........pfff engelsgleich.......teuflisch!!:-(
10.06.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.024 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Tina sei doch nicht so garstig zu mir :-( bin doch immer lieb und zeig euch neue Fotos, aber wenn du keine mehr sehen willst lass ich es halt, pfffff ;-)
Tina sei doch nicht so garstig zu mir :-( bin doch immer lieb und zeig euch neue Fotos, aber wenn du keine mehr sehen willst lass ich es halt, pfffff ;-)
10.06.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.025 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 doooooch will ich ja!! Du hast mich doch schon süchtig gemacht..........ebenfalls kein grundgütiges Verhalten
doooooch will ich ja!! Du hast mich doch schon süchtig gemacht..........ebenfalls kein grundgütiges Verhalten
10.06.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.026 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Aber engelsgleich :lol:
10.06.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.027 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Klar, nette Leute anfixen und dann auflaufen lassen;-)............Englein Heike live und in Farbe;-)
10.06.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.028 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Tina mach mich doch hier nicht so schlecht, ich arbeite seit Jahren an meinem Ruf und was machst du?! :lol:
Tina mach mich doch hier nicht so schlecht, ich arbeite seit Jahren an meinem Ruf und was machst du?! :lol:
10.06.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.029 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich mach ihn kaputt!!! Haaaa und das gerne;-).........es sei denn ich bekomm Tiger;-).DEAL????^^
10.06.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.030 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 No Deal! Ist der Ruf erst ruiniert lebts sich gänzlich ungeniert :lol:
10.06.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.031 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Loooool, du bist cool Heike. Du ist gemein zu mir *schnief*, aber ich mag dich............und irgendwann komm ich dich besuchen;-)
Loooool, du bist cool Heike. Du ist gemein zu mir *schnief*, aber ich mag dich............und irgendwann komm ich dich besuchen;-)
10.06.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.032 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ja das hoff ich doch schwer dass du mich besuchen kommst und dann werde ich dir beweisen dass ich grundgütig und engelsgleich bin, ausser wenn es um meine Katers geht ;-)
Ja das hoff ich doch schwer dass du mich besuchen kommst und dann werde ich dir beweisen dass ich grundgütig und engelsgleich bin, ausser wenn es um meine Katers geht ;-)
10.06.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.033 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Okaaaay, wir werden sehen
23.06.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.034 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Heute hab ich mit der Knippse mal rumprobiert, aber nur Kuschel war bereit dafür Model zu spielen Kuschel bei seinen fünf Minuten und so sieht es momentan aus, faules Pack :lol:
Heute hab ich mit der Knippse mal rumprobiert, aber nur Kuschel war bereit dafür Model zu spielen Kuschel bei seinen fünf Minuten und so sieht es momentan aus, faules Pack :lol:
05.07.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.036 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Sterero Fressen :lol: Alle fressen, ausser Kuschel, ich glaub ich muss mir Sorgen machen :roll: Sieht aus als ob ihnen Speedy die Zunge rausstreckt :lol: Kuschel liebt es unter der Decke zu sitzen, aber der Blitz hat die Augen leider rot gemacht Stereo walking Bussi Schwarz/Rot So lang kann ich mich machen Da hab ich doch was gehört jaaaaaa die Maus aber ich bin zu müde zum spielen Mein DJ
Sterero Fressen :lol: Alle fressen, ausser Kuschel, ich glaub ich muss mir Sorgen machen :roll: Sieht aus als ob ihnen Speedy die Zunge rausstreckt :lol: Kuschel liebt es unter der Decke zu sitzen, aber der Blitz hat die Augen leider rot gemacht Stereo walking Bussi Schwarz/Rot So lang kann ich mich machen Da hab ich doch was gehört jaaaaaa die Maus aber ich bin zu müde zum spielen Mein DJ
05.07.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.037 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Oh, Mann, Heike! DJ war aber auch eine grandiose Entscheidung, oder? Der passt so perfekt zu Euch. Aber Deinen Kuschel... Hmmmm... auf den musst Du auch aufpassen. Trotz der roten Augen vom Blitz ;-) Hab gerade mal das Bild im Album gesehen mit dem Laptop und der Miez darin und dem Kater dahinter... Echt gelungen. Der Tag ist gerettet!
Oh, Mann, Heike! DJ war aber auch eine grandiose Entscheidung, oder? Der passt so perfekt zu Euch. Aber Deinen Kuschel... Hmmmm... auf den musst Du auch aufpassen. Trotz der roten Augen vom Blitz ;-) Hab gerade mal das Bild im Album gesehen mit dem Laptop und der Miez darin und dem Kater dahinter... Echt gelungen. Der Tag ist gerettet!
05.07.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.038 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hmmmm, ich muß mir das mit dem Mopsen eines roten Katers doch noch mal überlegen;-). Diese Nase *schmelz*. Und DJ ist echt groß geworden! Wie immer tolle Bilder! Und sie passen so toll zusammen, deine Jungs. Was ist denn mit Kuschel los?
Hmmmm, ich muß mir das mit dem Mopsen eines roten Katers doch noch mal überlegen;-). Diese Nase *schmelz*. Und DJ ist echt groß geworden! Wie immer tolle Bilder! Und sie passen so toll zusammen, deine Jungs. Was ist denn mit Kuschel los?
05.07.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.039 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Raikou schrieb: Oh, Mann, Heike! DJ war aber auch eine grandiose Entscheidung, oder? Der passt so perfekt zu Euch. Zum Vergrößern anklicken.... Aber sowas von! DJ ist das beste was uns passieren hätte können, er ist einfach mein Baby und wird mein ewiges Baby bleiben ;-) Ist halt ein Streunerhofnotfellchen ;-) Josie schrieb: Hmmmm, ich muß mir das mit dem Mopsen eines roten Katers doch noch mal überlegen;-). Zum Vergrößern anklicken.... Tina bei Eva sitzt DJ´s Zwilling, du brauchst gar nicht mopsen :lol: Josie schrieb: Was ist denn mit Kuschel los? Zum Vergrößern anklicken.... Mit Kuschelino ist nichts, er wollte da halt nur nicht fressen, was so gar nicht seine Art ist ;-)
Raikou schrieb: Oh, Mann, Heike! DJ war aber auch eine grandiose Entscheidung, oder? Der passt so perfekt zu Euch. Zum Vergrößern anklicken.... Aber sowas von! DJ ist das beste was uns passieren hätte können, er ist einfach mein Baby und wird mein ewiges Baby bleiben ;-) Ist halt ein Streunerhofnotfellchen ;-) Josie schrieb: Hmmmm, ich muß mir das mit dem Mopsen eines roten Katers doch noch mal überlegen;-). Zum Vergrößern anklicken.... Tina bei Eva sitzt DJ´s Zwilling, du brauchst gar nicht mopsen :lol: Josie schrieb: Was ist denn mit Kuschel los? Zum Vergrößern anklicken.... Mit Kuschelino ist nichts, er wollte da halt nur nicht fressen, was so gar nicht seine Art ist ;-)
05.07.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.040 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Stimmt, den Zwilling hatte ich vergessen. Also Tiger von dir und DJ Zwilling von Eva! Dann schnellstens die Koffer packen, vorher ne neue Wohnung für mich und meine 5 Katzen suchen. Das Einreichen der Scheidung noch vor der Hochzeit wird mein Mann schon erledigen;-) *schnief* Na hauptsache, Kuschelino kommt zurück zu seiner Art und futtert, menno!
Stimmt, den Zwilling hatte ich vergessen. Also Tiger von dir und DJ Zwilling von Eva! Dann schnellstens die Koffer packen, vorher ne neue Wohnung für mich und meine 5 Katzen suchen. Das Einreichen der Scheidung noch vor der Hochzeit wird mein Mann schon erledigen;-) *schnief* Na hauptsache, Kuschelino kommt zurück zu seiner Art und futtert, menno!