DJ Flauschbällchen ist eingezogen

Diskutiere DJ Flauschbällchen ist eingezogen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist fiiiiieeeeeees!! :-(
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.021
Das ist fiiiiieeeeeees!! :-(

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.022
Ach Tina ich bin doch nicht fies sondern grundgütig und engelsgleicht :mrgreen:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.023
Neeeee, das stimmt so nicht!!! Ich hab dich durchschaut! Du verleitest mit den Fotos zum Tigerklau......ähhhTigerausleih.......und dann sagste ÄTSCH!!! Das ist fies und nix anderes.........pfff engelsgleich.......teuflisch!!:-(

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.024
Tina sei doch nicht so garstig zu mir :-( bin doch immer lieb und zeig euch neue Fotos, aber wenn du keine mehr sehen willst lass ich es halt, pfffff ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.025
doooooch will ich ja!! Du hast mich doch schon süchtig gemacht..........ebenfalls kein grundgütiges Verhalten:)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.026
Aber engelsgleich :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.027
Klar, nette Leute anfixen und dann auflaufen lassen;-)............Englein Heike live und in Farbe;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.028
Tina mach mich doch hier nicht so schlecht, ich arbeite seit Jahren an meinem Ruf und was machst du?! :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.029
Ich mach ihn kaputt!!! Haaaa und das gerne;-).........es sei denn ich bekomm Tiger;-).DEAL????^^

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.030
No Deal!
Ist der Ruf erst ruiniert lebts sich gänzlich ungeniert :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.031
Loooool, du bist cool Heike. Du ist gemein zu mir *schnief*, aber ich mag dich............und irgendwann komm ich dich besuchen;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.032
Ja das hoff ich doch schwer dass du mich besuchen kommst und dann werde ich dir beweisen dass ich grundgütig und engelsgleich bin, ausser wenn es um meine Katers geht ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.033
Okaaaay, wir werden sehen:)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.034
Heute hab ich mit der Knippse mal rumprobiert, aber nur Kuschel war bereit dafür Model zu spielen

Kuschel bei seinen fünf Minuten

und so sieht es momentan aus, faules Pack :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.035
Süße Bande!!!!

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.036
Sterero Fressen :lol:

Alle fressen, ausser Kuschel, ich glaub ich muss mir Sorgen machen :roll:

Sieht aus als ob ihnen Speedy die Zunge rausstreckt :lol:

Kuschel liebt es unter der Decke zu sitzen, aber der Blitz hat die Augen leider rot gemacht

Stereo walking

Bussi

Schwarz/Rot

So lang kann ich mich machen

Da hab ich doch was gehört

jaaaaaa die Maus

aber ich bin zu müde zum spielen

Mein DJ

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.037
Oh, Mann, Heike! DJ war aber auch eine grandiose Entscheidung, oder? Der passt so perfekt zu Euch. Aber Deinen Kuschel... Hmmmm... auf den musst Du auch aufpassen. Trotz der roten Augen vom Blitz ;-) Hab gerade mal das Bild im Album gesehen mit dem Laptop und der Miez darin und dem Kater dahinter... Echt gelungen. Der Tag ist gerettet!

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.038
Hmmmm, ich muß mir das mit dem Mopsen eines roten Katers doch noch mal überlegen;-).
Diese Nase *schmelz*. Und DJ ist echt groß geworden!
Wie immer tolle Bilder! Und sie passen so toll zusammen, deine Jungs.
Was ist denn mit Kuschel los?

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.039
Oh, Mann, Heike! DJ war aber auch eine grandiose Entscheidung, oder? Der passt so perfekt zu Euch.

Aber sowas von! DJ ist das beste was uns passieren hätte können, er ist einfach mein Baby und wird mein ewiges Baby bleiben ;-)
Ist halt ein Streunerhofnotfellchen ;-)

Hmmmm, ich muß mir das mit dem Mopsen eines roten Katers doch noch mal überlegen;-).

Tina bei Eva sitzt DJ´s Zwilling, du brauchst gar nicht mopsen :lol:

Was ist denn mit Kuschel los?

Mit Kuschelino ist nichts, er wollte da halt nur nicht fressen, was so gar nicht seine Art ist ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.040
Stimmt, den Zwilling hatte ich vergessen:). Also Tiger von dir und DJ Zwilling von Eva! Dann schnellstens die Koffer packen, vorher ne neue Wohnung für mich und meine 5 Katzen suchen. Das Einreichen der Scheidung noch vor der Hochzeit wird mein Mann schon erledigen;-) *schnief*

Na hauptsache, Kuschelino kommt zurück zu seiner Art und futtert, menno! :)

Thema:

DJ Flauschbällchen ist eingezogen

DJ Flauschbällchen ist eingezogen - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten