03.06.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.001 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Hey, ich hab gar nichts versucht! Wie man sehr gut sehen kann wollte der DJ da absolut freiwillig mitkommen! Er hat sich mir, bzw. meiner Tasche förmlich aufgezwängt! Aber egoistisch wie Heike nunmal ist hat sie ihn nicht gehen lassen. Nein Quatsch, Heike danke nochmal für den netten Tag, war echt schön bei euch! Und ICH hab sogar den schönen Tiger sehen dürfen! Allderings mag er mich nicht... :-( Aber bei seiner Geschichte würd ich auch keinem Fremden über den Weg trauen.
Hey, ich hab gar nichts versucht! Wie man sehr gut sehen kann wollte der DJ da absolut freiwillig mitkommen! Er hat sich mir, bzw. meiner Tasche förmlich aufgezwängt! Aber egoistisch wie Heike nunmal ist hat sie ihn nicht gehen lassen. Nein Quatsch, Heike danke nochmal für den netten Tag, war echt schön bei euch! Und ICH hab sogar den schönen Tiger sehen dürfen! Allderings mag er mich nicht... :-( Aber bei seiner Geschichte würd ich auch keinem Fremden über den Weg trauen.
13.01.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Anzeige Schau mal hier:DJ Flauschbällchen ist eingezogen .
09.06.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.002 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Gestern nachmittag war mir irgendwie langweilig und ich hab die Katers verfolgt Kuschel und DJ muss es ihm gleich nachmachen und er kann es auch andersrum Mal wieder die Mieze von meiner Mama Dann kamen die Stinkekissen von Carina dran Einmal streching dann sightseeing Kuschel interessiert sich nicht für draußen Spielen im Bett
Gestern nachmittag war mir irgendwie langweilig und ich hab die Katers verfolgt Kuschel und DJ muss es ihm gleich nachmachen und er kann es auch andersrum Mal wieder die Mieze von meiner Mama Dann kamen die Stinkekissen von Carina dran Einmal streching dann sightseeing Kuschel interessiert sich nicht für draußen Spielen im Bett
09.06.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.003 Mama_Mia Beiträge 480 Reaktionspunkte 0 Hach, herrliche Bilder Was man nicht alles erlebt/sieht wenn man die Miezen mal verfolgt.
09.06.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.004 F fuzzy Gast OOOhh Heike, die sehen aber wirklich alle sehr klauenswert aus!!! Grüße Sabine
09.06.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.005 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hihi, ich mußte grad echt lachen : Du schreibst, du hast die Katzen verfolgt und das erste Bild;-). Da war wohl jemand auf der Flucht vor Paparazzi;-) ;-) Tolle Bilde, Heike!! Speedy auf Baldrian ist klasse. Und Tiiiiiiger........tja, was soll ich sagen?? Ach ich erweitere meinen Wunschzettel auf die Katze deiner Ma;-). DJ wird auch immer toller. Das letzte verpennte Bild ist cool;-). Ach ja.....ihr eine wirkliche tolle bunte Truppe!!
Hihi, ich mußte grad echt lachen : Du schreibst, du hast die Katzen verfolgt und das erste Bild;-). Da war wohl jemand auf der Flucht vor Paparazzi;-) ;-) Tolle Bilde, Heike!! Speedy auf Baldrian ist klasse. Und Tiiiiiiger........tja, was soll ich sagen?? Ach ich erweitere meinen Wunschzettel auf die Katze deiner Ma;-). DJ wird auch immer toller. Das letzte verpennte Bild ist cool;-). Ach ja.....ihr eine wirkliche tolle bunte Truppe!!
09.06.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.006 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 schön die bande zu sehen.....
09.06.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.007 L lumagi Gast Super schöne Bilder von super schönen Katzen, vielleicht sollte ich die Klau Aktion mal starten *grübelgrübel*
Super schöne Bilder von super schönen Katzen, vielleicht sollte ich die Klau Aktion mal starten *grübelgrübel*
09.06.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.008 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Ach liebste Heike, DANKE für die Fotos (knutschhh)
09.06.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.009 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 lumagi schrieb: Super schöne Bilder von super schönen Katzen, vielleicht sollte ich die Klau Aktion mal starten *grübelgrübel* Zum Vergrößern anklicken.... Tja von Eva zu mir ist es nicht weit ;-) Komm doch wenn du dich traust
lumagi schrieb: Super schöne Bilder von super schönen Katzen, vielleicht sollte ich die Klau Aktion mal starten *grübelgrübel* Zum Vergrößern anklicken.... Tja von Eva zu mir ist es nicht weit ;-) Komm doch wenn du dich traust
09.06.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.010 L lumagi Gast sammycat schrieb: Tja von Eva zu mir ist es nicht weit ;-) Komm doch wenn du dich traust Zum Vergrößern anklicken.... Hab Dir schon bei Hope & Jack wegen dem Streunerhof-Treffen geantwortet :sad: Ha...als wenn ich Angst hätte *pfffpfff*:lol:
sammycat schrieb: Tja von Eva zu mir ist es nicht weit ;-) Komm doch wenn du dich traust Zum Vergrößern anklicken.... Hab Dir schon bei Hope & Jack wegen dem Streunerhof-Treffen geantwortet :sad: Ha...als wenn ich Angst hätte *pfffpfff*:lol:
09.06.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.011 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Habs eben gesehen :-( Na dann trau dich doch zu mir nach Bayern
09.06.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.012 L lumagi Gast sammycat schrieb: Habs eben gesehen :-( Na dann trau dich doch zu mir nach Bayern Zum Vergrößern anklicken.... Pass lieber auf, vielleicht komme ich ja eher als Du denkst
sammycat schrieb: Habs eben gesehen :-( Na dann trau dich doch zu mir nach Bayern Zum Vergrößern anklicken.... Pass lieber auf, vielleicht komme ich ja eher als Du denkst
09.06.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.013 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 lumagi schrieb: Pass lieber auf, vielleicht komme ich ja eher als Du denkst Zum Vergrößern anklicken.... Schön, soll ich dir gleich meine Adresse per PN geben? ;-)
lumagi schrieb: Pass lieber auf, vielleicht komme ich ja eher als Du denkst Zum Vergrößern anklicken.... Schön, soll ich dir gleich meine Adresse per PN geben? ;-)
09.06.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.014 L lumagi Gast sammycat schrieb: Schön, soll ich dir gleich meine Adresse per PN geben? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Gerne und Tel.Nr. bitte, danke
sammycat schrieb: Schön, soll ich dir gleich meine Adresse per PN geben? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Gerne und Tel.Nr. bitte, danke
10.06.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.015 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Daniela, nimmst mich mit nach Bayern????? Bitttöööööö, bitttööööö, bittöööö
10.06.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.016 F fuzzy Gast lumagi schrieb: Gerne und Tel.Nr. bitte, danke Zum Vergrößern anklicken.... Wir machen dann eine Fahrgemeinschaft??? "Ich" liege ja praktisch auf dem Weg!! Grüße Sabine
lumagi schrieb: Gerne und Tel.Nr. bitte, danke Zum Vergrößern anklicken.... Wir machen dann eine Fahrgemeinschaft??? "Ich" liege ja praktisch auf dem Weg!! Grüße Sabine
10.06.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.017 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Und was ist mit mir????:shock: Wer holt mich ab???
10.06.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.018 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 OmG was hab ich nur gemacht ;-):lol:
10.06.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.019 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Einladung für alle ...........und ich krieg Tiger;-) Deal???
10.06.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.020 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 No Deal, aber die Einladung steht ;-)