07.09.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.121 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ich hab nur 2 Stunden bis zur Heike Und ich liiieeeebe die Bande <3 ... Wir stehn bestimmt bald mal wieder auf der Matte
Ich hab nur 2 Stunden bis zur Heike Und ich liiieeeebe die Bande <3 ... Wir stehn bestimmt bald mal wieder auf der Matte
13.01.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Anzeige Schau mal hier:DJ Flauschbällchen ist eingezogen .
07.09.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.122 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Na hoffentlich Daphne ;-)
14.09.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.123 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 So Fotos von der gesicherten Terrasse, ich krieg die Jungs gar nicht mehr ins Haus Hier mit dem roten Nachbarskater Drei auf einen Streich Da war ne Fliege Tiger ist draussen auch total entspannt aber das absolute Highlight für alle ist der Naturkratzbaum Dann war da noch die Miez meiner Mama zu Besuch Mein Grantlbär
So Fotos von der gesicherten Terrasse, ich krieg die Jungs gar nicht mehr ins Haus Hier mit dem roten Nachbarskater Drei auf einen Streich Da war ne Fliege Tiger ist draussen auch total entspannt aber das absolute Highlight für alle ist der Naturkratzbaum Dann war da noch die Miez meiner Mama zu Besuch Mein Grantlbär
14.09.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.124 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Bei Dir möchte ich auch gerne Katze sein. ;-) Dann dürfte ich mit Tiger, Kuschel, DJ und Speedy spielen. ;-) Schöne Bilder. Dankeschön.
Bei Dir möchte ich auch gerne Katze sein. ;-) Dann dürfte ich mit Tiger, Kuschel, DJ und Speedy spielen. ;-) Schöne Bilder. Dankeschön.
14.09.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.125 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Die sind einfach klasse ♥
14.09.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.126 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ist das ein tolles Außengehege, WOW !!! und die Bilder sind klasse :smile:
14.09.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.127 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Mensch Heike, das sieht so klasse aus! Da hat sich das warten und arbeiten echt gelohnt.Ich könnte mir vorstellen, das es da häufige Päuschen mit Kaffee und Kippchen und Kater-TV gibt;-). Sie sehen aus, als würden sie es in vollen Zügen geniessen, toll.
Mensch Heike, das sieht so klasse aus! Da hat sich das warten und arbeiten echt gelohnt.Ich könnte mir vorstellen, das es da häufige Päuschen mit Kaffee und Kippchen und Kater-TV gibt;-). Sie sehen aus, als würden sie es in vollen Zügen geniessen, toll.
14.09.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.128 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Strexe schrieb: Ist das ein tolles Außengehege, WOW !!! und die Bilder sind klasse :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Hat auch viel Geld und Mühen gekostet ;-) Aber jetzt sind die Jungs nur noch draußen und deshalb hat es sich voll und ganz gelohnt! Josie schrieb: Mensch Heike, das sieht so klasse aus! Da hat sich das warten und arbeiten echt gelohnt.Ich könnte mir vorstellen, das es da häufige Päuschen mit Kaffee und Kippchen und Kater-TV gibt;-). Sie sehen aus, als würden sie es in vollen Zügen geniessen, toll. Zum Vergrößern anklicken.... Jepp Tina, wir sitzen ganz viel draußen, nur schade dass jetzt das schlechte Wetter kommt! Hier mal kurz ne Übersicht was in einem Jahr alles gemacht wurde und alles für die Katz ;-) Erstmal roden ;-) dann wieder aufbauen erster Teil fertig Natürlich war die Bauaufsicht sehr kritisch :lol: Terrassenplatten vorher und nachher (war ne scheiß Arbeit) Fertig Dann gings ans vernetzen 100% Ausbruchsicher Zuletzt bearbeitet: 14.09.2011
Strexe schrieb: Ist das ein tolles Außengehege, WOW !!! und die Bilder sind klasse :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Hat auch viel Geld und Mühen gekostet ;-) Aber jetzt sind die Jungs nur noch draußen und deshalb hat es sich voll und ganz gelohnt! Josie schrieb: Mensch Heike, das sieht so klasse aus! Da hat sich das warten und arbeiten echt gelohnt.Ich könnte mir vorstellen, das es da häufige Päuschen mit Kaffee und Kippchen und Kater-TV gibt;-). Sie sehen aus, als würden sie es in vollen Zügen geniessen, toll. Zum Vergrößern anklicken.... Jepp Tina, wir sitzen ganz viel draußen, nur schade dass jetzt das schlechte Wetter kommt! Hier mal kurz ne Übersicht was in einem Jahr alles gemacht wurde und alles für die Katz ;-) Erstmal roden ;-) dann wieder aufbauen erster Teil fertig Natürlich war die Bauaufsicht sehr kritisch :lol: Terrassenplatten vorher und nachher (war ne scheiß Arbeit) Fertig Dann gings ans vernetzen 100% Ausbruchsicher
14.09.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.129 S sir Quickly Gast heikeeeee......toll,toll,toll......echt wahr......:-Dda lohnt sich ja mal wieder ein besuch..... und was ist mit kuschel los,das er so schaut.....da hat er gleich den spitznamen muffty bei mir weg....:mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 14.09.2011
heikeeeee......toll,toll,toll......echt wahr......:-Dda lohnt sich ja mal wieder ein besuch..... und was ist mit kuschel los,das er so schaut.....da hat er gleich den spitznamen muffty bei mir weg....:mrgreen:
14.09.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.130 N nea Gast sammycat schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Duuuuhuuuuuu, also ich sagte ja bereits mal das ich das seeeehr hübsch finde und wenn ihr nu im Trainig seid *wimperklimper* *anInnenhofdenk* :mrgreen: Ich lade euch ein! :mrgreen:
sammycat schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Duuuuhuuuuuu, also ich sagte ja bereits mal das ich das seeeehr hübsch finde und wenn ihr nu im Trainig seid *wimperklimper* *anInnenhofdenk* :mrgreen: Ich lade euch ein! :mrgreen:
14.09.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.131 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Nee Kim, einmal und nie wieder ;-) War echt nicht mein Ding die Platten zusammen zu puzzlen :roll:
14.09.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.132 N nea Gast Son Mist aber auch *aufstampf* Ich stelle mir das sehr entspannend vor die Platten zusammen zu puzzeln :mrgreen: bitte nicht hauen - ich finde auch Wäsche waschen sehr beruhigend *g
Son Mist aber auch *aufstampf* Ich stelle mir das sehr entspannend vor die Platten zusammen zu puzzeln :mrgreen: bitte nicht hauen - ich finde auch Wäsche waschen sehr beruhigend *g
14.09.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.133 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Kim, die großen Platten sind schon schwer, also mit entspannen ist da nichts ;-)
03.10.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.134 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Da mein DJ heute Burzeltag hat, hab ich natürlich heute morgen schon Fotos geschossen! Nochmal alles Liebe zum Geburtstag mein kleiner Schatz Meine Schwester hat gestern die Katzenminze abgeschnitten und ich hab ihnen heute früh die Kiste auf die Terrasse gestellt! DJ war total high und wollte gar nicht mehr raus Tja aber Speedy wollte auch mal rein DJ kämpft um seine Katzenminze Nicht mal Kuschel durfte
Da mein DJ heute Burzeltag hat, hab ich natürlich heute morgen schon Fotos geschossen! Nochmal alles Liebe zum Geburtstag mein kleiner Schatz Meine Schwester hat gestern die Katzenminze abgeschnitten und ich hab ihnen heute früh die Kiste auf die Terrasse gestellt! DJ war total high und wollte gar nicht mehr raus Tja aber Speedy wollte auch mal rein DJ kämpft um seine Katzenminze Nicht mal Kuschel durfte
03.10.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.136 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Von mir auch nochmal ein Geburtstagsknuddler an den kleinen Kämpfer;-). Jaja, die lieben Drogen! Heike wie kkannst du nur sowas unterstüten *kopfschüttel und gleich die Katzeninze urückschneiden geht* ;-)
Von mir auch nochmal ein Geburtstagsknuddler an den kleinen Kämpfer;-). Jaja, die lieben Drogen! Heike wie kkannst du nur sowas unterstüten *kopfschüttel und gleich die Katzeninze urückschneiden geht* ;-)
03.10.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.137 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Alles Gute für den Zucker-DJ! :-D
03.10.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.138 L lavendelchen Gast DJ, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute, Du süßer Spatz! Auf daß Du noch viel Katzenminze und andere lecker-feine Sachen bekommst!
DJ, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute, Du süßer Spatz! Auf daß Du noch viel Katzenminze und andere lecker-feine Sachen bekommst!
03.10.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.139 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Happy Birthday DJ und so ist es brav, immer die eigenen Drogen verteidigen!
03.10.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.140 yodetta Moderator Beiträge 57.073 Reaktionspunkte 29.599 auch von mir, happy birthday! ach, was ist das ein liebes geschenk von dir, für den süßen kerl!