02.08.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.081 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Genau! Tina hat es verstanden und an die Anderen die meine Buben klauen wollen kommt nur die Rosen müssen unbedingt wieder gedüngt werden :evil: ;-) Ach Tina, Carina hat DJ wirklich schon in Echt gesehen ;-)
Genau! Tina hat es verstanden und an die Anderen die meine Buben klauen wollen kommt nur die Rosen müssen unbedingt wieder gedüngt werden :evil: ;-) Ach Tina, Carina hat DJ wirklich schon in Echt gesehen ;-)
13.01.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Anzeige Schau mal hier:DJ Flauschbällchen ist eingezogen .
02.08.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.082 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Gut gell, Heike, ich bin lernfähig;-). Krieg dafür als Belohnung ein Foto?^^ *grummelt ein bißchen* ich mag die auch kraulen die Jungs...........*schnief*
Gut gell, Heike, ich bin lernfähig;-). Krieg dafür als Belohnung ein Foto?^^ *grummelt ein bißchen* ich mag die auch kraulen die Jungs...........*schnief*
02.08.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.083 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Tina schau, extra grad geknippst für dich ;-) aber Tiger fängt an mit Niesen und das Auge tränt, auf dem Foto sieht man es sogar! Somit ist das Lazarett wieder geöffnet
Tina schau, extra grad geknippst für dich ;-) aber Tiger fängt an mit Niesen und das Auge tränt, auf dem Foto sieht man es sogar! Somit ist das Lazarett wieder geöffnet
02.08.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.084 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ohhhhh, der schöööne Tiger... Erwähnte ich schon, dass ich eine Schwäche für Tiescher habe? Aber da ich nicht als Dünger enden möchte, bleibt Tiescher wo er ist... ;-) Hoffentlich wird es nicht so arg. Gute Besserung, kleiner Gnubbel!
Ohhhhh, der schöööne Tiger... Erwähnte ich schon, dass ich eine Schwäche für Tiescher habe? Aber da ich nicht als Dünger enden möchte, bleibt Tiescher wo er ist... ;-) Hoffentlich wird es nicht so arg. Gute Besserung, kleiner Gnubbel!
02.08.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.085 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh da isser ja, mein Traumtigerchen! Hach der ist sooo schön. Und er soll sich unterstehen krank zu werden, sag ihm das !! *strengguck*
Oh da isser ja, mein Traumtigerchen! Hach der ist sooo schön. Und er soll sich unterstehen krank zu werden, sag ihm das !! *strengguck*
08.08.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.086 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hab grad die Kamera durchgeschaut und ein paar Fotos gefunden
08.08.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.087 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Soooo schöne entspannte Jungs! Und Tiger und das Bettchen passen ja perfekt zusammen. Aber sag mal, was haste denn Kuscheln in Futter gemacht, das er so stoned zusammengebrochen ist??!!^^
Soooo schöne entspannte Jungs! Und Tiger und das Bettchen passen ja perfekt zusammen. Aber sag mal, was haste denn Kuscheln in Futter gemacht, das er so stoned zusammengebrochen ist??!!^^
08.08.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.088 S sir Quickly Gast muhihi........heike....du und deine bande...das sind die schönsten katzen auf der ganzen welt,und du bist die tollste katzenmami.... *war das so richtig heike,wie du es mir angeschafft hast,was ich schreiben soll und du mir dafür kuschel versprochen hast*
muhihi........heike....du und deine bande...das sind die schönsten katzen auf der ganzen welt,und du bist die tollste katzenmami.... *war das so richtig heike,wie du es mir angeschafft hast,was ich schreiben soll und du mir dafür kuschel versprochen hast*
08.08.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.089 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 sir Quickly schrieb: muhihi........heike....du und deine bande...das sind die schönsten katzen auf der ganzen welt,und du bist die tollste katzenmami.... *war das so richtig heike,wie du es mir angeschafft hast,was ich schreiben soll und du mir dafür kuschel versprochen hast* Zum Vergrößern anklicken.... ROBERT:shock:!! Da muss man ja aufpassen, das man auf der Schleimspur nicht ausrutscht! Wenn ich das gleiche sage, grundgütige liebste engelsgleiche Heikelein...bekomm ich Tiger??
sir Quickly schrieb: muhihi........heike....du und deine bande...das sind die schönsten katzen auf der ganzen welt,und du bist die tollste katzenmami.... *war das so richtig heike,wie du es mir angeschafft hast,was ich schreiben soll und du mir dafür kuschel versprochen hast* Zum Vergrößern anklicken.... ROBERT:shock:!! Da muss man ja aufpassen, das man auf der Schleimspur nicht ausrutscht! Wenn ich das gleiche sage, grundgütige liebste engelsgleiche Heikelein...bekomm ich Tiger??
08.08.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.090 S sir Quickly Gast ja aber tina.....ich mach ja nur das ,was mir heike als ich bei ihr war angeschafft hat...... oder hätte ich das jetzt nicht sagen sollen....:wink: Zuletzt bearbeitet: 08.08.2011
ja aber tina.....ich mach ja nur das ,was mir heike als ich bei ihr war angeschafft hat...... oder hätte ich das jetzt nicht sagen sollen....:wink:
08.08.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.091 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Tina! Robert! Ich würde mich doch arg freuen, wenn ihr dem Forum noch erhalten bleibt! *flüstert* Rosendünger???? Liebes Heikilein, Deine Bande ist ganz entzückend und ich käme niemals nicht auf die Idee, irgendjemanden aus dem "Verband" zu klauen. :mrgreen:
Tina! Robert! Ich würde mich doch arg freuen, wenn ihr dem Forum noch erhalten bleibt! *flüstert* Rosendünger???? Liebes Heikilein, Deine Bande ist ganz entzückend und ich käme niemals nicht auf die Idee, irgendjemanden aus dem "Verband" zu klauen. :mrgreen:
08.08.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.092 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Robert und Tina ihr bekommt meine Katzen nicht, niemals nicht, egal was ihr mir vorschleimt :lol: Annett hat es verstanden, Respekt :lol:
Robert und Tina ihr bekommt meine Katzen nicht, niemals nicht, egal was ihr mir vorschleimt :lol: Annett hat es verstanden, Respekt :lol:
08.08.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.093 N nea Gast sammycat schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Das könnte bei mir sein...
09.08.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.094 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Abbau des alten KB´s, DJ will noch einmal in seiner geliebten Höhle ruhen Die Bodenplatte :evil: :lol: Aufbau natürlich nur unter fachkundiger Aufsicht Kuschel schaut mit etwas Abstand zu Ha der Petfun steht und DJ und Kuschel haben ihn schon inspiziert Zum Ruhen ist er perfekt Aber auch zum Raufen taugt er So und das nächste Projekt ist dann die Wand neu streichen *grml* der alte KB war schon ziemlich wacklig und hat mir die Wand total versaut Zuletzt bearbeitet: 09.08.2011
Abbau des alten KB´s, DJ will noch einmal in seiner geliebten Höhle ruhen Die Bodenplatte :evil: :lol: Aufbau natürlich nur unter fachkundiger Aufsicht Kuschel schaut mit etwas Abstand zu Ha der Petfun steht und DJ und Kuschel haben ihn schon inspiziert Zum Ruhen ist er perfekt Aber auch zum Raufen taugt er So und das nächste Projekt ist dann die Wand neu streichen *grml* der alte KB war schon ziemlich wacklig und hat mir die Wand total versaut
09.08.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.095 yodetta Moderator Beiträge 57.070 Reaktionspunkte 29.596 hallo heike, nun endlich ist deine bodenplatte da! was lange währt.... das sind tolle fotos von deinen mäusen. das warten hat sich also gelohnt.
hallo heike, nun endlich ist deine bodenplatte da! was lange währt.... das sind tolle fotos von deinen mäusen. das warten hat sich also gelohnt.
09.08.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.096 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 also wirklich.....heike, ich dachte ICH bekomm kuschel....aber bei dem baum kann ich natürlich nicht mithalten:sad: (kuschel...ich hab ´nen ganzen garten voll bäume....und eine große tasche. du musst nur sagen wenn dich deine mami mal nervt:wink ABER IN NATURA SCHAUT DAS ALLES VIEL BESSER AUS....ich komm demnächst noch mal vorbei, aber erst wenn alle schnacken weg sind.
also wirklich.....heike, ich dachte ICH bekomm kuschel....aber bei dem baum kann ich natürlich nicht mithalten:sad: (kuschel...ich hab ´nen ganzen garten voll bäume....und eine große tasche. du musst nur sagen wenn dich deine mami mal nervt:wink ABER IN NATURA SCHAUT DAS ALLES VIEL BESSER AUS....ich komm demnächst noch mal vorbei, aber erst wenn alle schnacken weg sind.
09.08.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.097 F fuzzy Gast Liebelein, ich nehm die Katzen und den Baum:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 09.08.2011
09.08.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.098 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 fuzzy schrieb: Lieblein, ich nehm die Katzen und den Baum:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh, oh, oh. Rosendünger, wohin man nur schaut... Heike, der Baum ist wirklich toll und die Miezen machen sich sehr gut darauf. Da bekommt man echt Lust mitzutollen. ;-)
fuzzy schrieb: Lieblein, ich nehm die Katzen und den Baum:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh, oh, oh. Rosendünger, wohin man nur schaut... Heike, der Baum ist wirklich toll und die Miezen machen sich sehr gut darauf. Da bekommt man echt Lust mitzutollen. ;-)
09.08.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.099 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na das ist doch ein schickes Teil und er schein ja auch wenigstens schon bei zweien gut anzukommen;-). Da hat sich das Warten doch gelohnt.
Na das ist doch ein schickes Teil und er schein ja auch wenigstens schon bei zweien gut anzukommen;-). Da hat sich das Warten doch gelohnt.
09.08.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.100 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Tiger sitzt auch schon drauf, aber die Fotos lad ich erst morgen, mag heute nicht mehr ;-) und Speedy liegt im Bett der hat noch gar nichts mitbekommen :lol:
Tiger sitzt auch schon drauf, aber die Fotos lad ich erst morgen, mag heute nicht mehr ;-) und Speedy liegt im Bett der hat noch gar nichts mitbekommen :lol: