DJ Flauschbällchen ist eingezogen

Diskutiere DJ Flauschbällchen ist eingezogen im Foto Studio Forum im Bereich Community; So die nächste Ladung Fotos Das war heute früh Dann ging es für Tiger an die Erkundung des KB Dann wollte Speedy natürlich auch...
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.101
So die nächste Ladung Fotos

Das war heute früh

Dann ging es für Tiger an die Erkundung des KB

Dann wollte Speedy natürlich auch, DJ inklusive

Kuschel muss natürlich auch mit dabei sein

DJ liebt den Petfun

und Kuschel geht rauf wie ein Faultier

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.102
Oh Heike, die Fotos sind toll. Vielen, vielen Dank. Du hast aber auch eine süße bunte Bande. Tiger ist trotzdem zum Klauen süß. ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.103
Klasse Bilder Heike! Der KB kommt echt super an und farblich zu den Jungs:Suuuper!^^

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.104
Mensch Heike, was für ein toller Kratzbaum ... :shock: ... echt der Hammer.
Ich find die Dinger echt klasse, aber die sind so günstig!?

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.105
Ich sagte doch schon: einpacken - alles!!!!

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.106
Eine wunderschöne Bilderserie, man kann förmlich erkennen, was sie so denken,
Deine Süßen, bin begeistert.:lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.107
Eine tolle Bilderserie und der Kratzbaum hat sich auch voll gelohnt, einfach super :)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.108
So mal wieder neue Fotos von der Bande

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.109
Oh wie schöööön! Danke schön. *nochmalBilderanguckt* Kuschel ist ja zu süüüüß. Das Bild mit Tiger, wie er ein Auge zukneift - herrlich. DJ hat immernoch genug Flausen im Koppe, oder? Und Speedy... hach ja, schönes Glänzefell. Darf ich mal streicheln? ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.110
Das Bild mit dem Spielzeug im Schnäuzchen ist ja süß :D
Mensch, so viele verschieden aussehende Katzen sehen toll aus zusammen... ich glaube bei uns würd noch ne schwarze reinpassen... oder ne weiße... oder ne ganz getigerte... wenn ich meinen Freund nur überreden könnte ;)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.111
Annett du bist jederzeit herzlich Willkommen :)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.112
Annett du bist jederzeit herzlich Willkommen :)

Oh, danke Heike *TränenausdenAugenwischt* Ich verspreche auch hoch und heilig, ich komme ohne Taschen und ohne weite Sachen und ich möchte auch gewiss nicht als Rosendünger enden. ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.113
image.php

Er zwinkert uns zu, niedlich :)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.114
Ooooohhh, Tiger! Der ist aber auch zu schön *schwärm*! Die Bilder sind Klasse, vonn allen, aber von Tiger am schönsten;-). Ich schaff das irgendwann auch mal und dann komm ich Heike auch besuchen, wenn ich darf. Ich komm auch nur mit gefüllten Taschen! Nein, nicht mit meiner Bande, sondern mit lauter feinen Sachen für deine Bande. Und dann fahr ich glücklich mit leeren Taschen wieder nach Hause. Okeeee?!^^

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.116
Ooooohhh, Tiger! Der ist aber auch zu schön *schwärm*! Die Bilder sind Klasse, vonn allen, aber von Tiger am schönsten;-). Ich schaff das irgendwann auch mal und dann komm ich Heike auch besuchen, wenn ich darf. Ich komm auch nur mit gefüllten Taschen! Nein, nicht mit meiner Bande, sondern mit lauter feinen Sachen für deine Bande. Und dann fahr ich glücklich mit leeren Taschen wieder nach Hause. Okeeee?!^^

Natürlich bist auch du herzlich Willkommen Tina *drück*

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.117
ohhhhh......heikeeeeeee........wie schön.....*tigergrabsch*.....hab jetzt 4 favoriten......:p*schwärm*....

*ich besuch dich erst,wenn du bei mir warst*..:smile:

Zuletzt bearbeitet:
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.118
Mensch Heike, echt geniale Fotos.
Deine Jungs sind einfach tolle Tiere und funktionieren als Gruppe echt gut.

Irgendwann muss ich es einfach mal zu dir schaffen ... ich muss einfach!

Hoffe die schon lange ausgesprochene Einladung steht überhaupt noch!? :oops:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.119
kuschel komm zu mir, bei mir musst du nicht aufräumen, was deine kumpels achtlos
durch die gegend werfen:wink:........meinst du er hört mich irgendwann mal????

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.120
Kathi du bist nach wie vor herzlich eingeladen!

Sabine, nein er wird dich nicht erhören, NIEMALS ;-)

Thema:

DJ Flauschbällchen ist eingezogen

DJ Flauschbällchen ist eingezogen - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
Oben Unten