DJ Flauschbällchen ist eingezogen

Diskutiere DJ Flauschbällchen ist eingezogen im Foto Studio Forum im Bereich Community; du? engelsgleich? pah...herzlos bist du....jawohl.....:mrgreen: *DIESER traum zerplatzt und wird vom rosenbeet abgelöst*
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.181
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.182
Meine Lieben ihr habt richtig schön dazugelernt, keiner will meine Katers klauen, ach wie schön ist das denn? :) Und nur weil ich so grundgütig und engelsgleich bin :mrgreen:

klauen ist gar nicht notwendig. man muss dich einfach nur hypnotisieren und dann die schenkung unterschreiben lassen. und zack, isses passiert .. *duckundwech

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.183
klauen ist gar nicht notwendig. man muss dich einfach nur hypnotisieren und dann die schenkung unterschreiben lassen. und zack, isses passiert .. *duckundwech

Tierschutz immer abenteuerlicher werden sie :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.184
big_kaffee Neue Fotos gefällig?

Speedy meine Diva

Kuschel der Tanzbär

Tiger mein schöner Schisser

und natürlich DJ mein Kasperkopf

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.185
Süße Bande - alle zu mir auf die Couch.

Hey, die Straußenfeder "lebt" ja noch:mrgreen:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.186
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.187
So schöne Bilder am Sonntag morgen zum ersten Kaffee! Da kann die Laune nur gut werden:).
Tjaaa und du weißt ja, wenn ich dürfte wie ich wollte: deine Bilder bestätigen mich immer wieder! Ich würd mich dazu hinreißen lassen, dem schönen Schisser ein neues Zhause zu geben:mrgreen:. Aber ich darf ja nicht wie ich mag:cry:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.188
Tina denk an die

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.189
Seufz. *Neid in den Augen* Auch so schöne, nette Katzen haben will! Das Coolste finde ich das "Pfoten-Foto".
Dir einen schönen Sonntag! :)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.190
heikelein.....:-Dwurde auch mal wieder zeit,ich weiß ja schon garnicht mehr wie deine viererbande ausschaut.....:-Dtoll,toll,toll......

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.191
Seufz. *Neid in den Augen* Auch so schöne, nette Katzen haben will!

Ja drei meiner Katzen sind nett aber DJ ist ein Tyrann :evil:

Um 5.48 Uhr hat er endeckt wie man die Schlafzimmerkommode aufmachen und damit klappern kann,
danach hat er auf meinem Kerzenteller Harfe gespielt und dann noch den Scanner eingeschalten!
Der fliegt heute für mind. 2 Std auf die Terrasse, da kann er sich dann auspowern ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.192
Heike, ich denke ununterbrochen an deine wunderbaren Rosen!^^ Deshalb sage ich ja: wenn ich dürfte, wie ich wollte;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.193
Danke für die vielen schönen Fotos und einen dicken fetten Schmatzer auf diesen wunderschönen Fleckenbauch von Tiger :-D

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.194
Ich sach doch schon die ganze Zeit: lass uns einen "Ganztageskindergarten" aufmachen. DJ und Oskar auf einem Haufen... da würde kein Auge trocken bleiben. Der Süße hat mich mal wieder 5.30 Uhr und 8.30 uhr geweckt. Wenn ich dann endlich wach bin geht er raus!

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.195
ooooohhhh.....danke für die tollen fotos! :-D
ich würde gerne meinen kopf in diesen flauschebauch stecken.....hach....herzallerliebst!!!! ♥

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.197
Deine Viererbande ist einfach klasse, jeder auf seine Art
einfach nur toll.

Eigentlich wollte ich mir ja ein Lieblingsfoto aussuchen -
geht aber nicht, sind einfach zu viele Lieblingsfotos. :-D

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.198
Danke Heike, für die tollen Fotos.

das wurde auch mal wieder Zeit, nee:mrgreen:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.199
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.200
Speedy liest die "Bravo"? :shock:

Jetzt bin ich aber erschüttert! ;-)

Nein, im Ernst, das sind wunderbare Fotos!
Und wenn ich sehe wie die vier Knuddels sich genüsslich in ihrem Petfun räkeln, dann werde ich ganz neidisch! Selbstverständlich nur stellvertretend für meine Beiden, da das Bäumchen für mich dann doch zu klein wäre... :mrgreen:

Ich könnte mich da gar nicht entscheiden, wen ich mitnehmen sollte! Kann ich nicht gleich alle einpacken? Dann musst du auch nicht mehr so oft den Boden sauber machen... :mrgreen::mrgreen:

Thema:

DJ Flauschbällchen ist eingezogen

DJ Flauschbällchen ist eingezogen - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten