08.11.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.181 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.467 sammycat schrieb: Träum weiter, wenn dann bei mir! Zum Vergrößern anklicken.... du? engelsgleich? pah...herzlos bist du....jawohl.....:mrgreen: *DIESER traum zerplatzt und wird vom rosenbeet abgelöst*
sammycat schrieb: Träum weiter, wenn dann bei mir! Zum Vergrößern anklicken.... du? engelsgleich? pah...herzlos bist du....jawohl.....:mrgreen: *DIESER traum zerplatzt und wird vom rosenbeet abgelöst*
13.01.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Anzeige Schau mal hier:DJ Flauschbällchen ist eingezogen .
08.11.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.182 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 sammycat schrieb: Meine Lieben ihr habt richtig schön dazugelernt, keiner will meine Katers klauen, ach wie schön ist das denn? Und nur weil ich so grundgütig und engelsgleich bin :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... klauen ist gar nicht notwendig. man muss dich einfach nur hypnotisieren und dann die schenkung unterschreiben lassen. und zack, isses passiert .. *duckundwech
sammycat schrieb: Meine Lieben ihr habt richtig schön dazugelernt, keiner will meine Katers klauen, ach wie schön ist das denn? Und nur weil ich so grundgütig und engelsgleich bin :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... klauen ist gar nicht notwendig. man muss dich einfach nur hypnotisieren und dann die schenkung unterschreiben lassen. und zack, isses passiert .. *duckundwech
09.11.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.183 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 deibel schrieb: klauen ist gar nicht notwendig. man muss dich einfach nur hypnotisieren und dann die schenkung unterschreiben lassen. und zack, isses passiert .. *duckundwech Zum Vergrößern anklicken.... Tierschutz immer abenteuerlicher werden sie :lol:
deibel schrieb: klauen ist gar nicht notwendig. man muss dich einfach nur hypnotisieren und dann die schenkung unterschreiben lassen. und zack, isses passiert .. *duckundwech Zum Vergrößern anklicken.... Tierschutz immer abenteuerlicher werden sie :lol:
27.11.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.184 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 big_kaffee Neue Fotos gefällig? Speedy meine Diva Kuschel der Tanzbär Tiger mein schöner Schisser und natürlich DJ mein Kasperkopf
big_kaffee Neue Fotos gefällig? Speedy meine Diva Kuschel der Tanzbär Tiger mein schöner Schisser und natürlich DJ mein Kasperkopf
27.11.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.185 F fuzzy Gast Süße Bande - alle zu mir auf die Couch. Hey, die Straußenfeder "lebt" ja noch:mrgreen:
27.11.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.186 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 fuzzy schrieb: Hey, die Straußenfeder "lebt" ja noch:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist zwar vollgesabbert ohne Ende aber jaaaaa die lebt noch und ist sehr beliebt bei allen Vieren!
fuzzy schrieb: Hey, die Straußenfeder "lebt" ja noch:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist zwar vollgesabbert ohne Ende aber jaaaaa die lebt noch und ist sehr beliebt bei allen Vieren!
27.11.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.187 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 So schöne Bilder am Sonntag morgen zum ersten Kaffee! Da kann die Laune nur gut werden. Tjaaa und du weißt ja, wenn ich dürfte wie ich wollte: deine Bilder bestätigen mich immer wieder! Ich würd mich dazu hinreißen lassen, dem schönen Schisser ein neues Zhause zu geben:mrgreen:. Aber ich darf ja nicht wie ich mag
So schöne Bilder am Sonntag morgen zum ersten Kaffee! Da kann die Laune nur gut werden. Tjaaa und du weißt ja, wenn ich dürfte wie ich wollte: deine Bilder bestätigen mich immer wieder! Ich würd mich dazu hinreißen lassen, dem schönen Schisser ein neues Zhause zu geben:mrgreen:. Aber ich darf ja nicht wie ich mag
27.11.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.188 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Tina denk an die
27.11.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.189 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.450 Seufz. *Neid in den Augen* Auch so schöne, nette Katzen haben will! Das Coolste finde ich das "Pfoten-Foto". Dir einen schönen Sonntag!
Seufz. *Neid in den Augen* Auch so schöne, nette Katzen haben will! Das Coolste finde ich das "Pfoten-Foto". Dir einen schönen Sonntag!
27.11.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.190 S sir Quickly Gast heikelein.....:-Dwurde auch mal wieder zeit,ich weiß ja schon garnicht mehr wie deine viererbande ausschaut.....:-Dtoll,toll,toll......
heikelein.....:-Dwurde auch mal wieder zeit,ich weiß ja schon garnicht mehr wie deine viererbande ausschaut.....:-Dtoll,toll,toll......
27.11.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.191 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Patentante schrieb: Seufz. *Neid in den Augen* Auch so schöne, nette Katzen haben will! Zum Vergrößern anklicken.... Ja drei meiner Katzen sind nett aber DJ ist ein Tyrann :evil: Um 5.48 Uhr hat er endeckt wie man die Schlafzimmerkommode aufmachen und damit klappern kann, danach hat er auf meinem Kerzenteller Harfe gespielt und dann noch den Scanner eingeschalten! Der fliegt heute für mind. 2 Std auf die Terrasse, da kann er sich dann auspowern ;-)
Patentante schrieb: Seufz. *Neid in den Augen* Auch so schöne, nette Katzen haben will! Zum Vergrößern anklicken.... Ja drei meiner Katzen sind nett aber DJ ist ein Tyrann :evil: Um 5.48 Uhr hat er endeckt wie man die Schlafzimmerkommode aufmachen und damit klappern kann, danach hat er auf meinem Kerzenteller Harfe gespielt und dann noch den Scanner eingeschalten! Der fliegt heute für mind. 2 Std auf die Terrasse, da kann er sich dann auspowern ;-)
27.11.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.192 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Heike, ich denke ununterbrochen an deine wunderbaren Rosen!^^ Deshalb sage ich ja: wenn ich dürfte, wie ich wollte;-)
Heike, ich denke ununterbrochen an deine wunderbaren Rosen!^^ Deshalb sage ich ja: wenn ich dürfte, wie ich wollte;-)
27.11.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.193 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Danke für die vielen schönen Fotos und einen dicken fetten Schmatzer auf diesen wunderschönen Fleckenbauch von Tiger :-D
Danke für die vielen schönen Fotos und einen dicken fetten Schmatzer auf diesen wunderschönen Fleckenbauch von Tiger :-D
27.11.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.194 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.450 Ich sach doch schon die ganze Zeit: lass uns einen "Ganztageskindergarten" aufmachen. DJ und Oskar auf einem Haufen... da würde kein Auge trocken bleiben. Der Süße hat mich mal wieder 5.30 Uhr und 8.30 uhr geweckt. Wenn ich dann endlich wach bin geht er raus!
Ich sach doch schon die ganze Zeit: lass uns einen "Ganztageskindergarten" aufmachen. DJ und Oskar auf einem Haufen... da würde kein Auge trocken bleiben. Der Süße hat mich mal wieder 5.30 Uhr und 8.30 uhr geweckt. Wenn ich dann endlich wach bin geht er raus!
27.11.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.195 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.467 ooooohhhh.....danke für die tollen fotos! :-D ich würde gerne meinen kopf in diesen flauschebauch stecken.....hach....herzallerliebst!!!! ♥
ooooohhhh.....danke für die tollen fotos! :-D ich würde gerne meinen kopf in diesen flauschebauch stecken.....hach....herzallerliebst!!!! ♥
27.11.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.196 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 sammycat schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das sind ja super Fotos :-D und dieses da oben finde ich besonders schön.
sammycat schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das sind ja super Fotos :-D und dieses da oben finde ich besonders schön.
27.11.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.197 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Deine Viererbande ist einfach klasse, jeder auf seine Art einfach nur toll. Eigentlich wollte ich mir ja ein Lieblingsfoto aussuchen - geht aber nicht, sind einfach zu viele Lieblingsfotos. :-D
Deine Viererbande ist einfach klasse, jeder auf seine Art einfach nur toll. Eigentlich wollte ich mir ja ein Lieblingsfoto aussuchen - geht aber nicht, sind einfach zu viele Lieblingsfotos. :-D
27.11.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.198 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Danke Heike, für die tollen Fotos. das wurde auch mal wieder Zeit, nee:mrgreen:
27.11.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.199 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Birmin schrieb: Danke Heike, für die tollen Fotos. das wurde auch mal wieder Zeit, nee:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hey Birgit, ich stell öfter Fotos ein als du *zungerausstreck* :lol:
Birmin schrieb: Danke Heike, für die tollen Fotos. das wurde auch mal wieder Zeit, nee:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hey Birgit, ich stell öfter Fotos ein als du *zungerausstreck* :lol:
27.11.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.200 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Speedy liest die "Bravo"? :shock: Jetzt bin ich aber erschüttert! ;-) Nein, im Ernst, das sind wunderbare Fotos! Und wenn ich sehe wie die vier Knuddels sich genüsslich in ihrem Petfun räkeln, dann werde ich ganz neidisch! Selbstverständlich nur stellvertretend für meine Beiden, da das Bäumchen für mich dann doch zu klein wäre... :mrgreen: Ich könnte mich da gar nicht entscheiden, wen ich mitnehmen sollte! Kann ich nicht gleich alle einpacken? Dann musst du auch nicht mehr so oft den Boden sauber machen... :mrgreen::mrgreen:
Speedy liest die "Bravo"? :shock: Jetzt bin ich aber erschüttert! ;-) Nein, im Ernst, das sind wunderbare Fotos! Und wenn ich sehe wie die vier Knuddels sich genüsslich in ihrem Petfun räkeln, dann werde ich ganz neidisch! Selbstverständlich nur stellvertretend für meine Beiden, da das Bäumchen für mich dann doch zu klein wäre... :mrgreen: Ich könnte mich da gar nicht entscheiden, wen ich mitnehmen sollte! Kann ich nicht gleich alle einpacken? Dann musst du auch nicht mehr so oft den Boden sauber machen... :mrgreen::mrgreen: