DJ Flauschbällchen ist eingezogen

Diskutiere DJ Flauschbällchen ist eingezogen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Der ist ja auch ein Süßer! Und wie er bei den Hausaufgaben hilft... ♥
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.221
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.222
Meine Lieben, DJ mit Anhang wünscht euch (Mensch und Tier) ein wunderschönes Weihnachtsfest!
(musste den Racker heute schon zweimal aus dem Baum pflücken und die Kugeln wieder anhängen)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.223
Meine Lieben, DJ mit Anhang wünscht euch (Mensch und Tier) ein wunderschönes Weihnachtsfest!
(musste den Racker heute schon zweimal aus dem Baum pflücken und die Kugeln wieder anhängen)

Wir wünschen euch auch ein Frohes Fest und ich hätte auch einen Wunsch... *liebguck*

Ich hätte gerne eine DJ-im-Baum-Foto, wenn er den nächsten Angriff startet! ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.224
Oh ja, ein DJ-im-Baum-Foto wär klasse!

Heike, wir wünschen euch ein ganz tolles Weihnachtsfest, fühlt euch feste gedrückt!

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.225
Okay, ich halt die Knippse bereit, kann ja nicht lange dauern so wie er momentan schon wieder schaut ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.226
Kleiner Kasperkopp :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.227
DJ im und am Baum

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.228
Hübsche Deko :mrgreen:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.229
Aaaaah, kann ich das für hier bestellen? Das würde meine spartanische Deko um einiges aufwerten;-).

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.230
Oh wie süss,mein Rotes Teufelchen interessiert sich garnicht für unseren Baum.Da bin ich aber auch nicht traurig drum.;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.231
dsc05336jr2l3.jpg

Ist das süß!! *schmelz*

Danke, Heike!! *drück*

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.233
Ich glaub der DJ wird nie erwachsen :mrgreen:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.235
DJ im und am Baum

Eure süße Weihnachtsbaum-Dekoration habe ich erst jetzt entdeckt. :-D

Muss der arme Kerl jetzt die ganze Zeit dort still sitzen bleiben?

Wäre es nicht sinnvoller, Kugeln oder Engelchen aufzuhängen
als den armen DJ??? :mrgreen: *Duckundweg* :mrgreen:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.236
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.237
Kenne ich!! :)

Ich habe Filzbäumchen dran gehängt, aber NUR zum Vergnügen meiner Katzen, weil sie mich nämlich darauf dressiert haben, die Dinger wieder an den Baum zu apportieren... :mrgreen:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.238
Puuuust - den Staub weghustet.

Wedelt und wischt:a025::a025::a025:

Jetzt wird es aber Zeit, dass sich hier mal wieder was tut

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.239
Gestern war ich bei Sammycat und kam aus dem "Niiiiiiieeeeeeedlich-kreischen" gar nimmer raus...

Psycho!!!
DSC_0425.jpg

DSC_0426.jpg

DSC_0413.jpg

Niedlicher kleiner Struppi! :)

DSC_0415.jpg

DSC_0485.jpg

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.240
Oh nein!!!! Wie nieeeedlich!!!!!!
Kuschel und DJ.... *knuuuutsch*

Thema:

DJ Flauschbällchen ist eingezogen

DJ Flauschbällchen ist eingezogen - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten