24.12.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.221 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Birmin schrieb: Aber Finger weg von DJ. Der ist für meine blaue Tasche. Die ist extra für ihn angeschafft :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Der ist ja auch ein Süßer! Und wie er bei den Hausaufgaben hilft... ♥
Birmin schrieb: Aber Finger weg von DJ. Der ist für meine blaue Tasche. Die ist extra für ihn angeschafft :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Der ist ja auch ein Süßer! Und wie er bei den Hausaufgaben hilft... ♥
13.01.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Anzeige Schau mal hier:DJ Flauschbällchen ist eingezogen .
24.12.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.222 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Meine Lieben, DJ mit Anhang wünscht euch (Mensch und Tier) ein wunderschönes Weihnachtsfest! (musste den Racker heute schon zweimal aus dem Baum pflücken und die Kugeln wieder anhängen)
Meine Lieben, DJ mit Anhang wünscht euch (Mensch und Tier) ein wunderschönes Weihnachtsfest! (musste den Racker heute schon zweimal aus dem Baum pflücken und die Kugeln wieder anhängen)
24.12.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.223 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 sammycat schrieb: Meine Lieben, DJ mit Anhang wünscht euch (Mensch und Tier) ein wunderschönes Weihnachtsfest! (musste den Racker heute schon zweimal aus dem Baum pflücken und die Kugeln wieder anhängen) Zum Vergrößern anklicken.... Wir wünschen euch auch ein Frohes Fest und ich hätte auch einen Wunsch... *liebguck* Ich hätte gerne eine DJ-im-Baum-Foto, wenn er den nächsten Angriff startet! ;-)
sammycat schrieb: Meine Lieben, DJ mit Anhang wünscht euch (Mensch und Tier) ein wunderschönes Weihnachtsfest! (musste den Racker heute schon zweimal aus dem Baum pflücken und die Kugeln wieder anhängen) Zum Vergrößern anklicken.... Wir wünschen euch auch ein Frohes Fest und ich hätte auch einen Wunsch... *liebguck* Ich hätte gerne eine DJ-im-Baum-Foto, wenn er den nächsten Angriff startet! ;-)
24.12.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.224 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Oh ja, ein DJ-im-Baum-Foto wär klasse! Heike, wir wünschen euch ein ganz tolles Weihnachtsfest, fühlt euch feste gedrückt!
Oh ja, ein DJ-im-Baum-Foto wär klasse! Heike, wir wünschen euch ein ganz tolles Weihnachtsfest, fühlt euch feste gedrückt!
24.12.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.225 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Okay, ich halt die Knippse bereit, kann ja nicht lange dauern so wie er momentan schon wieder schaut ;-)
Okay, ich halt die Knippse bereit, kann ja nicht lange dauern so wie er momentan schon wieder schaut ;-)
24.12.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.226 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Kleiner Kasperkopp :lol:
25.12.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.227 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 DJ im und am Baum
25.12.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.228 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Hübsche Deko :mrgreen:
25.12.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.229 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Aaaaah, kann ich das für hier bestellen? Das würde meine spartanische Deko um einiges aufwerten;-).
25.12.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.230 T tommy terror Gast Oh wie süss,mein Rotes Teufelchen interessiert sich garnicht für unseren Baum.Da bin ich aber auch nicht traurig drum.;-)
Oh wie süss,mein Rotes Teufelchen interessiert sich garnicht für unseren Baum.Da bin ich aber auch nicht traurig drum.;-)
26.12.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.231 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ist das süß!! *schmelz* Danke, Heike!! *drück*
26.12.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.232 F fuzzy Gast sammycat schrieb: DJ im und am Baum Zum Vergrößern anklicken.... oller Kaperkopp:lol:
27.12.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.233 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich glaub der DJ wird nie erwachsen :mrgreen:
27.12.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.234 gabih Beiträge 488 Reaktionspunkte 2 Zwergpanther schrieb: Ich glaub der DJ wird nie erwachsen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nö, das wird der nicht. Aber der Klaufaktor ist extrem hoch
Zwergpanther schrieb: Ich glaub der DJ wird nie erwachsen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nö, das wird der nicht. Aber der Klaufaktor ist extrem hoch
27.12.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.235 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.137 Reaktionspunkte 17.731 sammycat schrieb: DJ im und am Baum Zum Vergrößern anklicken.... Eure süße Weihnachtsbaum-Dekoration habe ich erst jetzt entdeckt. :-D Muss der arme Kerl jetzt die ganze Zeit dort still sitzen bleiben? Wäre es nicht sinnvoller, Kugeln oder Engelchen aufzuhängen als den armen DJ??? :mrgreen: *Duckundweg* :mrgreen:
sammycat schrieb: DJ im und am Baum Zum Vergrößern anklicken.... Eure süße Weihnachtsbaum-Dekoration habe ich erst jetzt entdeckt. :-D Muss der arme Kerl jetzt die ganze Zeit dort still sitzen bleiben? Wäre es nicht sinnvoller, Kugeln oder Engelchen aufzuhängen als den armen DJ??? :mrgreen: *Duckundweg* :mrgreen:
27.12.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.236 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 mennemaus schrieb: Wäre es nicht sinnvoller, Kugeln oder Engelchen aufzuhängen als den armen DJ??? Zum Vergrößern anklicken.... Neeeeee Sabine, denn Kugeln und Engelchen hängen nicht lange ;-)
mennemaus schrieb: Wäre es nicht sinnvoller, Kugeln oder Engelchen aufzuhängen als den armen DJ??? Zum Vergrößern anklicken.... Neeeeee Sabine, denn Kugeln und Engelchen hängen nicht lange ;-)
27.12.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.237 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Kenne ich!! Ich habe Filzbäumchen dran gehängt, aber NUR zum Vergnügen meiner Katzen, weil sie mich nämlich darauf dressiert haben, die Dinger wieder an den Baum zu apportieren... :mrgreen:
Kenne ich!! Ich habe Filzbäumchen dran gehängt, aber NUR zum Vergnügen meiner Katzen, weil sie mich nämlich darauf dressiert haben, die Dinger wieder an den Baum zu apportieren... :mrgreen:
23.01.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.238 F fuzzy Gast Puuuust - den Staub weghustet. Wedelt und wischt Jetzt wird es aber Zeit, dass sich hier mal wieder was tut
Puuuust - den Staub weghustet. Wedelt und wischt Jetzt wird es aber Zeit, dass sich hier mal wieder was tut
30.01.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.239 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Gestern war ich bei Sammycat und kam aus dem "Niiiiiiieeeeeeedlich-kreischen" gar nimmer raus... Psycho!!! Niedlicher kleiner Struppi!
Gestern war ich bei Sammycat und kam aus dem "Niiiiiiieeeeeeedlich-kreischen" gar nimmer raus... Psycho!!! Niedlicher kleiner Struppi!
30.01.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.240 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Oh nein!!!! Wie nieeeedlich!!!!!! Kuschel und DJ.... *knuuuutsch*