DJ Flauschbällchen ist eingezogen

Diskutiere DJ Flauschbällchen ist eingezogen im Foto Studio Forum im Bereich Community; So schöne Bilder,von so niedlichen Miezekatzen. Und ich stelle fest,die Bravo ist scheinbar nicht wirklich als interessante Lektüre...
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.201
So schöne Bilder,von so niedlichen Miezekatzen.

Und ich stelle fest,die Bravo ist scheinbar nicht wirklich als interessante Lektüre einzustufen.Speedy hat grad mal ein müdes Auge dafür übrig. :mrgreen:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.202
Der Reihe nach, von alt nach jung ;-)

Speedy

Tiger

Kuschel

DJ

Und hier nochmal das faule Pack zusammen

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.203
mensch heike!
dein faules pack ist genial!:razz:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.204
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.205
wie immer tolle fotos von deiner viererbande heike......:razz:und kuschel.....mein freund und kleiner bruder....*hach*....

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.206
Hatte mein armer Kuschel wieder einen Schwächeanfall vor dem Fressnapf?????:)

Tolle Bilder

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.207
Das scheinen recht typische Vorweihnachtsfotos zu sein,
alle hängen ziemlich durch, benötigen ihren Schönheitsschlaf. ;-)

Auf dem einen Bild hast du Kuschel aber ganz schön aufgeschreckt:

dsc0513233qsp.jpg

:lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.208
Nee Sabine, im Hintergrund hat DJ gemääääht :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.209
Psyyyyyyycho!!!!

;-)

Himmel, sind deine Miezen toll.

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.210
Das Bild von Kuschels Bauch ist gefakt, oder!? Kann gar nicht anders sein! ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.211
Welches meinst du Tantchen?
Ich fake keine Fotos meiner Katzen, die sind so :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.212
Das aufm Sofa, mit dem Garfield-blick! Entweder hast Du ihn so vollgefüttert, dass er einfach sitzen blieb oder gnadenlos bestochen! *g* *duck und weg*

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.213
Mein herzallerliebster Tiger *Herzchenaugenhab*
*knutsch*

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.214
Das aufm Sofa, mit dem Garfield-blick! Entweder hast Du ihn so vollgefüttert, dass er einfach sitzen blieb oder gnadenlos bestochen! *g* *duck und weg*

Weder noch, das ist Kuschel´s übliche Sitzposition bevor er sich rückwärts umfallen lässt :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.215
Die Vier sind der Knaller! :)

Wenn ich meine blaue Tasche finden würde, dann käme die jetzt 4-fach zum Einsatz!! :mrgreen:

dsc05240pmrwe.jpg

Da kann ich jetzt genau erkennen, wo der arme Kerl sein Problem hat! :-(
Beisst er eigentlich sehr daran?

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.216
Nee Sabine, das ist die Stelle wo Blut genommen wurde, die betroffene Stelle ist am andern Vorderbein am Ellbogen!

Ach und zur blauen Tasche, du weißt welchen Rosendünger ich verwende? :mrgreen:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.217
Nee Sabine, das ist die Stelle wo Blut genommen wurde, die betroffene Stelle ist am andern Vorderbein am Ellbogen!

Ach und zur blauen Tasche, du weißt welchen Rosendünger ich verwende? :mrgreen:

Ach so! Ich dachte schon!

Weißt du, wir kommen beide aus der gleichen Zeit und sind mit soviel Chemie aufgewachsen, da macht mir auch so ein bisschen Rosendünger nix... ;-)

Ich könnte auch mit dem Hänger kommen, da würde dann auch noch dein schöner Petfun auswandern... ;-)

Nee, keine Panik - deine Mordgedanken musst du auch nicht ausführen - ich stehle keine Katzen, ich drücke so nur meine Bewunderung aus!! :mrgreen:

Ich musste gerade mal auf meiner Deutschlandkarte gucken, wo du dich versteckst, aber das ist leider schon wieder so weit weg... :-(

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.218
Ich musste gerade mal auf meiner Deutschlandkarte gucken, wo du dich versteckst, aber das ist leider schon wieder so weit weg... :-(

Aber falls du mal in meine Richtung fährst, du bist immer herzlich Willkommen bei mir *drück*

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.219
Aber falls du mal in meine Richtung fährst, du bist immer herzlich Willkommen bei mir *drück*

Du bist auf meiner Wunschziel-Deutschlandkarte fest angepinnt! :)

Dankeschön! *zurückdrück*

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.220
Aber Finger weg von DJ. Der ist für meine blaue Tasche. Die ist extra für ihn angeschafft :lol:

Thema:

DJ Flauschbällchen ist eingezogen

DJ Flauschbällchen ist eingezogen - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten